[3DS] Mario Kart 7
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Re: [3DS] Mario Kart 7
Super Circuit find ich deshalb nicht gut weil die Strecken alle nur flach sind wie im SNES Teil, das is mir einfach zu öde^^
Ausserdem wars grafisch auch echt mies
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Was erwartest du? Es ist ein GBA-Spiel und in einem GBA steckt ungefähr die Technik eines SNES. Ich fand Super Circuit dafür sehr ordentlich. Hier ist meine Rangliste:Shuichi hat geschrieben:Super Circuit find ich deshalb nicht gut weil die Strecken alle nur flach sind wie im SNES Teil, das is mir einfach zu öde^^
1. Super Mario Kart
2. Mario Kart Wii
3. Mario Kart 7
4. Mario Kart Super Circuit
5. Mario Kart 64
6. Mario Kart Double Dash!!
7. Mario Kart DS
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
arminius73 hat geschrieben:1. Super Mario Kart
Super Mario Kart fand ich deswegen schon genial, weil es das beste Slidingsystem hat. Ein Fehler, eine Kurve nicht genau genug gefahren und man ist wieder langsam. Da geht es nicht darum, möglichst viele Turboslides zu machen ...
Ist natürlich auch ne Menge Nostalgie drin. Was wir uns damals für Spielmodi ausgedacht haben ... z. B. den sonst immer letzten Fahrer zum Sieg zu verhelfen (haben wir geschafft). Strecken Rückwärts fahren ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Bisher gefällt mir MK7 sehr gut, könnte sogar die neue Nr. 1 werden.
Vorerst sieht meine Rangliste so aus:
1. Super Mario Kart
2. Mario Kart 64
3. Mario Kart 7
4. Mario Kart Wii
5. Mario Kart Super Circuit
6. Mario Kart DSnake
7. Mario Kart Double Dash!!
Vorerst sieht meine Rangliste so aus:
1. Super Mario Kart
2. Mario Kart 64
3. Mario Kart 7
4. Mario Kart Wii
5. Mario Kart Super Circuit
6. Mario Kart DSnake
7. Mario Kart Double Dash!!

-
Quaker
Da ich Mario Kart bisher meistens alleine zockte, gefällt mir Mario Kart DS am besten von allen. (die Teile vor der GBA Zeit habe ich nie gespielt)
Vorallem die Missionen hatten es mir angetan, diese hat man ja leider bei der aktuellen Version weggelassen - für mich daher ein ganz grosser Minus Punkt.
Auch die Items wurden sehr dosiert eingesetzt, im Gegensatz zu der Wii Version, die ich nach einigen Probespielen gar nicht mehr gekauft habe - ist für mich einfach zu heftig und ein enormer Spasskiller.
Wie das in MK7 wird, mag ich jetzt noch nicht urteilen, da habe ich noch zuwenig Zeit damit verbracht.
Vorallem die Missionen hatten es mir angetan, diese hat man ja leider bei der aktuellen Version weggelassen - für mich daher ein ganz grosser Minus Punkt.
Auch die Items wurden sehr dosiert eingesetzt, im Gegensatz zu der Wii Version, die ich nach einigen Probespielen gar nicht mehr gekauft habe - ist für mich einfach zu heftig und ein enormer Spasskiller.
Wie das in MK7 wird, mag ich jetzt noch nicht urteilen, da habe ich noch zuwenig Zeit damit verbracht.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Bei mir sind es ausschließlich Nostalgiegründe, die SMK wohl ewig auf Platz 1 verweilen lassen. Der Ursprung, das Original ist immer noch das beste Mario Kart aller Zeiten. Habe ich auch mit Abstand am längsten gespielt - damals allerdings vermutlich auch aufgrund fehlender Alternativen.Spike hat geschrieben:arminius73 hat geschrieben:1. Super Mario Kart
Super Mario Kart fand ich deswegen schon genial, weil es das beste Slidingsystem hat. Ein Fehler, eine Kurve nicht genau genug gefahren und man ist wieder langsam. Da geht es nicht darum, möglichst viele Turboslides zu machen ...
Ist natürlich auch ne Menge Nostalgie drin. Was wir uns damals für Spielmodi ausgedacht haben ... z. B. den sonst immer letzten Fahrer zum Sieg zu verhelfen (haben wir geschafft). Strecken Rückwärts fahren ...
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Uuuuh, hab mich auf "meiner Piste" (;)) jetzt mal im Time Trial versucht. Die Streckengeister haben es ganz schön in sich, waren sie in MKDD im Vergleich ziemlich leicht zu besiegen (wohl aus dem Grund dass man auf der Geraden gut sliden konnte). Aber schon auf Toads Piste hab ich bei MK7 meine Probleme. In der dritten Runde knall ich irgendwie immer gegen die letzte grüne Röhre (wie frustrierend das immer ist!) und verlier dann den Vorsprung
1:26:909 war mein bestes bisher.
1:26:909 war mein bestes bisher.

- Rizi

Ich hab die 1. offiziellen Geister in den letzten Tagen alle mal besiegt, aber leider passiert dann nix.

- Rizi

Es gibt ja auf jeder Strecke einen Kursgeist von Nintendo oder Retro. Sobald man den besiegt hat erscheint ein weiterer von der Sorte der nur viel schneller ist.

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Hatte grad nen paar coole Rennen mit Player, bis er die Kack Fliegende Festung gewählt hat die ich absolut net mag
Aber 5x 1. und 1x 4. is denk ich okay ^^
Aber hast ja echt schon ne Menge Punkte online, 4500, ich bin grad mal bei knapp 2100 nun^^
Aber 5x 1. und 1x 4. is denk ich okay ^^
Aber hast ja echt schon ne Menge Punkte online, 4500, ich bin grad mal bei knapp 2100 nun^^
- Toad

Yeah, in 6 Rennen nacheinander 1. 1. 1. 2. 1. 1. geworden... manchmal läuft's halt 
Noch schneller als der Streckengeist??
Geht's noch? xD
Was habt ihr auf Toads Piste für eine Zeit?
EDIT: Ach sooo, ich seh's grad. Bei Toads Piste gibt's einen mit 1:35 wo Nintendo dasteht und eben den mit 1:26. Also sind die ersten Streckengeister, also die mit der schlechteren Zeit, wohl eh ein Witz.
EDIT 2: YES SIR!!!!!! 1:25:398 -- Ghost beaten!
Noch schneller als der Streckengeist??
Geht's noch? xD
Was habt ihr auf Toads Piste für eine Zeit?
EDIT: Ach sooo, ich seh's grad. Bei Toads Piste gibt's einen mit 1:35 wo Nintendo dasteht und eben den mit 1:26. Also sind die ersten Streckengeister, also die mit der schlechteren Zeit, wohl eh ein Witz.
EDIT 2: YES SIR!!!!!! 1:25:398 -- Ghost beaten!

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Gewählt habe ich die nicht. Der Zufall hat entschieden. War später noch besser, als Toad und Simon am Start waren. Wir müssen uns noch adden, Simon/Raptile/Ra's.Shuichi hat geschrieben:Hatte grad nen paar coole Rennen mit Player, bis er die Kack Fliegende Festung gewählt hat die ich absolut net mag![]()
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Was? Man bekommt auch noch ein besonderes Kart, wenn man viel online fährt? Ist jetzt nicht wahr, oder doch? Dann werde ich dieses Kart wohl NIE bekommen, denn bis Dato hat Big N mich noch nicht online fahren lassen...
Ich habe so eine Wut im Bauch... hätte ich das Game besser nicht gekauft ... sorry bin am schmollen 

- Spike
- Admin
Hast du mal gegoogelt ob es nicht auch am Router liegen könnte?
„Wissen ist Nacht!“
- Ty
- Moderator
Ja und ich war auch schon bei zwei anderen online und nichts ging! Ich kann ja auch shoppen und habe auch schon ein paar User über unsere Gruppe getroffen, oder Geistdaten über den Mario Kanal empfangen ... *immer noch grummel*

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Sorry aber ich versuche jetzt seit 15 Minuten mit Ty in der Community zu connecten und langsam vermute ich wirklich dass es an Tys Router liegt. Sagtest du nicht ihr wechselt zu Vodafone ? Ihr habt nicht zufällig die easybox und die auf WPA2 gestellt ?
Lies mal die Diskussion hier und davon gibts ne Menge andere ähnliche Berichte das das Ding zum online Zocken nicht wirklich taugt...
Lies mal die Diskussion hier und davon gibts ne Menge andere ähnliche Berichte das das Ding zum online Zocken nicht wirklich taugt...
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Bin ja auch ein "Opfer" der Easybox - bei mir funzt das auch nicht...
Ich muss aber auch sagen, dass ich denke, dass das ein Fehler/Problem von Nintendo ist.
Was soll das denn eigentlich heißen "nicht kompatibel" - entweder ich unterstütze einen WLAN-Standard oder eben nicht. Ich glaube hier passt es in der Firmware vom 3DS noch nicht so ganz.
Zugegebenermaßen ist die Easybox keine rundum sorgenfreies Produkt, aber die Easybox ist insgesamt der beste Router fürs Gaming den ich je im Einsatz hatte: UPnP/WLAN/VoIP/QoS alles funzt und lässt auch bei hoher Beanspruchung nichts zu wünschen übrig. Die Easybox ist sogar der einzige Router mit dem ich mit der Wii online gehen konnte.
So oder so eine große Enttäuschung, ausgerechnet bei MK7
.
Ich muss aber auch sagen, dass ich denke, dass das ein Fehler/Problem von Nintendo ist.
Was soll das denn eigentlich heißen "nicht kompatibel" - entweder ich unterstütze einen WLAN-Standard oder eben nicht. Ich glaube hier passt es in der Firmware vom 3DS noch nicht so ganz.
Zugegebenermaßen ist die Easybox keine rundum sorgenfreies Produkt, aber die Easybox ist insgesamt der beste Router fürs Gaming den ich je im Einsatz hatte: UPnP/WLAN/VoIP/QoS alles funzt und lässt auch bei hoher Beanspruchung nichts zu wünschen übrig. Die Easybox ist sogar der einzige Router mit dem ich mit der Wii online gehen konnte.
So oder so eine große Enttäuschung, ausgerechnet bei MK7
- Toad

Also irgendwie muss das ja berechnet werden. Spielen halt eine Menge Faktoren eine Rolle: Es wird geprüft wie schön man fährt, wie man Hindernisse aus dem Weg geht, wie oft man an Wände knallt, wie man Itembeschuss abwehrt, wie oft man runterfällt, ob man slidet in den Kurven, wieviel Münzen man sammelt, wievielter man wird und wohl auch die Zeit.

- Ty
- Moderator
@ Daddel
Es kann nicht an mir liegen ... War bei zwei Freunden und da ging auch nichts. Der eine hatte Telekom und der andere einen anderen Anbieter. Und ja, ich habe diese Box, doch mit der Wii, mit der PS3, mit der Box und mit den anderen DS Geräten läuft hier alles wie immer! NUR Mario Kart 7 macht Probleme? DAS kann nicht an mir liegen. Ich könnte dann ja auch in KEINER Gruppe mitfahren, doch wie du gesehen hast, bin ich schon gefahren... nicht nur in der Mag64 Gruppe. Und mal ganz ehrlich? Darf so ein Spiel nur bei Telekom und so weiter online gehen? Ich sage es sehr gerne... Mario Kart 7 ist ein FEHLKAUF für Leute, die gerne online fahren. Wenn Big N solche Probleme hat, sich mit Japan kurzschließt und dann ein Update extra für dieses MK7 Problem online stellt, dann verstehe ich nicht warum es immer noch nicht geht. Dann sollen Big N lieber alles lassen, als so etwas halbherziges, sorry! Hätte ich es vor dem Kauf gewusst, hätte ich es nicht gekauft! Aber da Frau nicht aufgeben will, versuche ich es auch weiter...
GLG Ty
Es kann nicht an mir liegen ... War bei zwei Freunden und da ging auch nichts. Der eine hatte Telekom und der andere einen anderen Anbieter. Und ja, ich habe diese Box, doch mit der Wii, mit der PS3, mit der Box und mit den anderen DS Geräten läuft hier alles wie immer! NUR Mario Kart 7 macht Probleme? DAS kann nicht an mir liegen. Ich könnte dann ja auch in KEINER Gruppe mitfahren, doch wie du gesehen hast, bin ich schon gefahren... nicht nur in der Mag64 Gruppe. Und mal ganz ehrlich? Darf so ein Spiel nur bei Telekom und so weiter online gehen? Ich sage es sehr gerne... Mario Kart 7 ist ein FEHLKAUF für Leute, die gerne online fahren. Wenn Big N solche Probleme hat, sich mit Japan kurzschließt und dann ein Update extra für dieses MK7 Problem online stellt, dann verstehe ich nicht warum es immer noch nicht geht. Dann sollen Big N lieber alles lassen, als so etwas halbherziges, sorry! Hätte ich es vor dem Kauf gewusst, hätte ich es nicht gekauft! Aber da Frau nicht aufgeben will, versuche ich es auch weiter...
GLG Ty

- Toad

Na so natürlich!

@Ty
Sieht so aus als hättest du ein Montagsprodukt vom 3DS. Einschicken und Reaktion abwarten.

@Ty
Sieht so aus als hättest du ein Montagsprodukt vom 3DS. Einschicken und Reaktion abwarten.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Da muss ich ganz klar widersprechen!Ty hat geschrieben:Mario Kart 7 ist ein FEHLKAUF für Leute, die gerne online fahren.
- Spike
- Admin
Naja, halten wir fest das es auf manchen 3DS Systemen ein Fehlkauf ist. Anscheinend liegt das dann ja eher am Gerät selber? Das Update hat nix gebracht? Bin mal gespannt, ob mein 3DS Macken hat ...
@Ty
Besteht das Problem auch, wenn du kurz auf WEP umstellst? Hast du Nintendo mal angeschrieben? Wenn es am Gerät selber liegt, bekommst du evtl. einen neuen.
@Ty
Besteht das Problem auch, wenn du kurz auf WEP umstellst? Hast du Nintendo mal angeschrieben? Wenn es am Gerät selber liegt, bekommst du evtl. einen neuen.
„Wissen ist Nacht!“
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Entspannt euch, wir haben es hingekriegt *unsaufdieSchulterklopf* und Ty schreibt grade eine genaue Anweisung.
Das Problem bestand bei allen Verschlüsselungen Spike, und nein die 3DS Konsolen haben keine Macke. Lest gleich mehr.
Das Problem bestand bei allen Verschlüsselungen Spike, und nein die 3DS Konsolen haben keine Macke. Lest gleich mehr.
3DS FC : 3480-2857-5011