[3DS] Mario Kart 7
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [3DS] Mario Kart 7
Wenn man auf diesem Kurs in Führung liegt, plötzlich Vierter ist und die Burschen nicht mehr zu Gesicht bekommt... Ich würde sagen: ja!
- Player
@Puddy
Auf dem Vulkan/Berg im Kreis rumfahren.
Inzwischen bin i der Meinung, dass es vielleicht doch absichtlich eingebaut wurde. Irgendwie schon komisch, dass man da extra ins abgegrenzte Wasser jumpen muss, um darauf deutlich weiter vorne abgesetzt zu werden.
Es geht btw. definitiv online. Macht gefühlt schon jeder Zweite.
Auf dem Vulkan/Berg im Kreis rumfahren.

Inzwischen bin i der Meinung, dass es vielleicht doch absichtlich eingebaut wurde. Irgendwie schon komisch, dass man da extra ins abgegrenzte Wasser jumpen muss, um darauf deutlich weiter vorne abgesetzt zu werden.
Es geht btw. definitiv online. Macht gefühlt schon jeder Zweite.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume
- Zockt aktuell: Switch
Yup, ich machs auch online inzwischen weil man anders schon fast keine Chance mehr hat auf der Strecke^^
Bin grad dabei offline mir überall 3 Sterne zu holen, 50ccm und 100ccm sind geschafft, bei 150ccm und Spiegel hab ich bisher jeweils 2x 3 Sterne, mal schaun ob ich es packe überall 3 Sterne zu bekommen, mit meinen 2 Sternen online bin ich ja schon nix besodneres mehr inzwischen^^
Von euch Leuten treff ich übrgiends recht selten wen online, was is los? Alle noch am offline zocken?^^
Bin grad dabei offline mir überall 3 Sterne zu holen, 50ccm und 100ccm sind geschafft, bei 150ccm und Spiegel hab ich bisher jeweils 2x 3 Sterne, mal schaun ob ich es packe überall 3 Sterne zu bekommen, mit meinen 2 Sternen online bin ich ja schon nix besodneres mehr inzwischen^^
Von euch Leuten treff ich übrgiends recht selten wen online, was is los? Alle noch am offline zocken?^^
Zuletzt geändert von Shuichi am Do 8. Dez 2011, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
- tdk
- Level 2-4: Bloober
- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Komme einfach nich tonine mit dem Sch*"?§%$.
Sehe zwar alles (Gruppen, Stats, etc.) aber kann nicht online fahren...
Irgendwas mit 06-0612 oder so. Bei meinem Kumepl das gleiche
Sehe zwar alles (Gruppen, Stats, etc.) aber kann nicht online fahren...

Irgendwas mit 06-0612 oder so. Bei meinem Kumepl das gleiche

- Shuichi
Komisch das online so viele Probs haben, ich hatte bisher keine Probs, weder normal online noch in den Communitys
- Alf89
- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Ich hab nichtmal überall 2 Sterne aber online trotzdem 2?!Shuichi hat geschrieben:Bin grad dabei offline mir überall 3 Sterne zu holen, 50ccm und 100ccm sind geschafft, bei 150ccm und Spiegel hab ich bisher jeweils 2x 3 Sterne, mal schaun ob ich es packe überall 3 Sterne zu bekommen, mit meinen 2 Sternen online bin ich ja schon nix besodneres mehr inzwischen^^
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Shuichi
So, in 50,100 und 150ccm nun überall 3 Sterne, bei Spiegel in allen Retro Cups, morgen versuch ich dann in den letzten 4 Cups 3 Sterne zu bekommen^^
Ich geb allen nur den rat nehmt für die 3 Sterne auf jeden Fall nur Karts und Reifen die gutes Handling und Beschleunigung haben, der Rest is imo unwichtig, aber so bekommt man fast überall im ersten Lauf 3 Sterne^^
Und mal was anderes, die meisten sollten ja nun genug MK7 gezockt haben, wie sieht eure persönliche Mario Kart Reihenfolge aus?
Bei mir wäre das derzeit die folgende:
1.Mario Kart 7
2.Mario Kart Wii
3.Mario Kart 64
4.Mario Kart Double Dash
5.Mario Kart DS
6.Super Mario Kart
7.Mario Kart Super Circuit
Ich geb allen nur den rat nehmt für die 3 Sterne auf jeden Fall nur Karts und Reifen die gutes Handling und Beschleunigung haben, der Rest is imo unwichtig, aber so bekommt man fast überall im ersten Lauf 3 Sterne^^
Und mal was anderes, die meisten sollten ja nun genug MK7 gezockt haben, wie sieht eure persönliche Mario Kart Reihenfolge aus?
1.Mario Kart 7
2.Mario Kart Wii
3.Mario Kart 64
4.Mario Kart Double Dash
5.Mario Kart DS
6.Super Mario Kart
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ich glaube, mein Lieblingsteil bleibt die Wii Version, gefolgt von MK7
. Jedesmal wenn die Strecken wieder kommen merke ich wie wenig mir MK DS lag
(Flipper.....
)
Habe nun auch die Spiegelstrecken freigeschaltet, und werde als nächstes versuchen, überall einen (ja richtig einen
) Stern zu bekommen. Habe in 50ccm überall 3, in 100 und 150 zwischen eins und zwei bzw. mir fehlen noch ein paar in 100ccm weil ich die Cups noch gar nicht freigefahren hatte.

Habe nun auch die Spiegelstrecken freigeschaltet, und werde als nächstes versuchen, überall einen (ja richtig einen

3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Ich habe nun bei 50 und 100 überall 3 Sterne und bei 150 ccm auch schon ein paar Dreier
@ Little Ty ... Ich bräuchte nun deine Hilfe *lol* ... die fährt echt wie der helle Wahnsinn. Ich glaube, dass dieses Mal sogar Player nicht an ihr vorbei fahren kann
Wenn sie bald den Führerschein macht, dann gebt alle viel acht auf den Straßen in Mönchengladbach.
Und wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein ... *komm Little Ty … sing mit*

@ Little Ty ... Ich bräuchte nun deine Hilfe *lol* ... die fährt echt wie der helle Wahnsinn. Ich glaube, dass dieses Mal sogar Player nicht an ihr vorbei fahren kann

Wenn sie bald den Führerschein macht, dann gebt alle viel acht auf den Straßen in Mönchengladbach.
Und wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein ... *komm Little Ty … sing mit*

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Schön, dass du's ansprichst: Im mag gibt's bald - neben dem Test von "Mario Kart 7" - auch ein großes "Mario Kart"-Special über die Entwicklung der Reihe. Freut euch schon mal drauf.Shuichi hat geschrieben:
1.Mario Kart 7
2.Mario Kart Wii
3.Mario Kart 64
4.Mario Kart Double Dash
5.Mario Kart DS
6.Super Mario Kart

Ich perönlich ordne "Mario Kart 7" auch weit vorne ein. Wirklich festlegen, welches mein Lieblings-Teil ist, kann ich mich dennoch nicht...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
1.Super Mario Kart
2.Mario Kart Double Dash
3.Mario Kart 64
4.Mario Kart Wii
5.Mario Kart DS
6.Mario Kart Super Circuit
Noch nicht gespielt: Mario Kart 7

2.Mario Kart Double Dash
3.Mario Kart 64
4.Mario Kart Wii
5.Mario Kart DS

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Immer wieder schön zu sehen, wie sehr die Meinungen bei "Super Mario Kart" auseinander gehen.Spike hat geschrieben:1.Super Mario Kart
2.Mario Kart Double Dash
3.Mario Kart 64
4.Mario Kart Wii
5.Mario Kart DS
- Player
1. Mario Kart 7
2. Mario Kart Wii
3. Mario Kart 64
4. Mario Kart DS
5. Mario Kart Super Circuit
6. Super Mario Kart
7. Mario Kart Double Dash
Hab inzwischen 50, 100 und 150 ccm mit *** Rankings komplettiert. 3 Cups im Spiegel-Modus fehlen mir noch zum Glück.
2. Mario Kart Wii
3. Mario Kart 64
4. Mario Kart DS
6. Super Mario Kart
Hab inzwischen 50, 100 und 150 ccm mit *** Rankings komplettiert. 3 Cups im Spiegel-Modus fehlen mir noch zum Glück.
- Shuichi
Guter Geschmack, genau wie bei mir, jemand der MK Wii wenigstens auch zu schätzen weiß^^Player hat geschrieben:1. Mario Kart 7
2. Mario Kart Wii
3. Mario Kart 64
4. Mario Kart DS
6. Super Mario Kart
Mir fehlen bei Spiegel inzwsichen nur noch 2 Cups, dann düse ich auch online mit 3 Sternen rum^^
- Player
Hehe, die Rangliste war auch von dir kopiert. Habse nur leicht modifiziert.
Hab nun überall drei Sterne und kann damit angeben. War das eine Maloche. Geflucht habe ich extremst viel. Habe zuletzt statt der winzigen Reifen die Retro-Reifen aufgezogen. Das hat mir bei den letzten zwei Cups geholfen. Gibt leider gar nix als Belohnung. Will diesen Boliden, den man mit Mario im Abspann sieht. Möchte nicht wissen, wie viele tausend Münzen noch dafür gesammelt werden wollen.
Wahrscheinlich sind die drei Sterne online mehr Fluch als Segen... Schließlich denkt jeder, dass man damit immer gewinnt. Man kann sich damit eigentlich nur blamieren.

Hab nun überall drei Sterne und kann damit angeben. War das eine Maloche. Geflucht habe ich extremst viel. Habe zuletzt statt der winzigen Reifen die Retro-Reifen aufgezogen. Das hat mir bei den letzten zwei Cups geholfen. Gibt leider gar nix als Belohnung. Will diesen Boliden, den man mit Mario im Abspann sieht. Möchte nicht wissen, wie viele tausend Münzen noch dafür gesammelt werden wollen.
Wahrscheinlich sind die drei Sterne online mehr Fluch als Segen... Schließlich denkt jeder, dass man damit immer gewinnt. Man kann sich damit eigentlich nur blamieren.

- Shuichi
Glückwunsch, mir fehlt jetzt noch ein Cup, den ich aber irgendwie bisher net packe, immer nur zwei Sterne, hoffe das ich es morgen noch schaffe^^
Danach kann ich mich endlich voll dem Online Spielen widmen^^
Übrigends, das kart von mario im Abspann hab ich sogar als erstes bekommen, aber brauchst dich net drauf freuen, hat imo net so gute Werte und habs bisher kaum genutzt^^
Ich find ja das Bienenkart absolut klasse^^
Danach kann ich mich endlich voll dem Online Spielen widmen^^
Übrigends, das kart von mario im Abspann hab ich sogar als erstes bekommen, aber brauchst dich net drauf freuen, hat imo net so gute Werte und habs bisher kaum genutzt^^
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ist eine AltersfrageAdrock hat geschrieben:Immer wieder schön zu sehen, wie sehr die Meinungen bei "Super Mario Kart" auseinander gehen.

Wer Super Mario Kart zum Release gezockt hat versteht das

„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Den meisten Spaß hatte ich definitiv mit Mario Kart 64 und Super Mario Kart. Seitdem es verschiedene Karts gibt, gefällt mir die Serie nicht mehr so gut. Das Kartdesign ist meistens so hässlich.. (wobei das natürlich nicht der Grund dafür ist). MK7 werde ich mir erstmal nicht holen, reizt mich momentan überhaupt nicht. Später vielleicht mal.

- Player
Kurios. Scheinbar werden Sachen willkürlich freigeschaltet. Mir scheinen noch Sachen aus allen drei Bereichen zu fehlen.Shuichi hat geschrieben:Übrigends, das kart von mario im Abspann hab ich sogar als erstes bekommen, aber brauchst dich net drauf freuen, hat imo net so gute Werte und habs bisher kaum genutzt^^
Ich empfinde mich mit 31 als einer der Senioren hier. Habe das SNES 1992 gehabt. Super Mario Kart habe ich nicht mehr in so besonderer Erinnerung. Muss dazu sagen, dass es damals nur ein Kumpel hatte. Mein erstes eigenes MK war halt MK64.Spike hat geschrieben:Ist eine Altersfrage
Wer Super Mario Kart zum Release gezockt hat versteht das
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: Duolingo
Oh Mann, die "Abkürzung" erinnert mich an die Abkürzung auf Royal Raceway (N64), aber das hier ist wesentlich einfacher.
Meine Top Mario Kart:
1. Mario Kart Double Dash
2. Mario Kart DS
3. Mario Kart 7
4. Mario Kart 64
6. Super Mario Kart
7. Mario Kart Wii
Klar, Super Mario Kart bis zum Vergasen gespielt, aber mit den Nachfolgern kann's natürlich nicht mithalten.
Meine Top Mario Kart:
1. Mario Kart Double Dash
2. Mario Kart DS
3. Mario Kart 7
4. Mario Kart 64
6. Super Mario Kart
7. Mario Kart Wii
Klar, Super Mario Kart bis zum Vergasen gespielt, aber mit den Nachfolgern kann's natürlich nicht mithalten.

- Shuichi
Das mit dem Alter hat auch bei mir nix damit zu tun, ich hab Super Mario Kart beim Release damals zum erbrechen gezockt und fands auch geil, aber als ich es in der VC letztens nachgeholt hab war ich geschockt wie shclecht es gealtert ist, da is einfach fast jeder Teil inzwischen besser, Ausnahme der für mich absolut blöde GBA Teil^^
Und ich hab nun auch 3 Sterne online
Und Player, ja alle Teile werden bei jedem unterschiedlich freigespielt, der Sinn dahinter is Streetpass, da man ja sonst kaum mit anderen tauschen könnte^^
Ich hab inzwsichen alle Teile ausser die 2 besonderen für viel Online zocken oder ne Unmenge an Münzen sammeln, die meisten wissen ja sicher schon welche ich meine, die
Und ich hab nun auch 3 Sterne online

Und Player, ja alle Teile werden bei jedem unterschiedlich freigespielt, der Sinn dahinter is Streetpass, da man ja sonst kaum mit anderen tauschen könnte^^
Ich hab inzwsichen alle Teile ausser die 2 besonderen für viel Online zocken oder ne Unmenge an Münzen sammeln, die meisten wissen ja sicher schon welche ich meine, die
Spoiler: anzeigen
Zuletzt geändert von Shuichi am Sa 10. Dez 2011, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich habe Super Mario Kart letztens auf dem SNES meiner Freundin gespielt und...kam irgendwie überhaupt nicht klar - wurde derbst abgezogen
Ist also definitiv nicht meins - dafür haben wir letztens erst bis zum Erbrechen Mario Kart Super Circuit gezockt, hat damals alles aus dem GBA rausgeholt (extrem abwechslungsreiche und viele (40!) Strecken) und ist immer noch ein erstklassiges Spiel.
Mario Kart 64 habe ich kaum gespielt und auch wenn ich mit Double Dash!! damals richtig viel Spaß hatte und es für lange Multiplayer-Nächte missbraucht habe verliert es doch aufgrund der geringen Streckenanzahl und der schwammigeren Steuerung.
Mein Lieblingsteil bleibt wohl der DS-Titel - Rennmissionen, das erste Mal online spielen und die Retro-Strecken haben mich schon ziemlich beeindruckt.
Meine Liste also:
1. Mario Kart DS
2. Mario Kart Wii
3. Mario Kart 7
4. Mario Kart Super Circuit
5. Mario Kart Double Dash!!
6. Super Mario Kart
7. Mario Kart 64

Mario Kart 64 habe ich kaum gespielt und auch wenn ich mit Double Dash!! damals richtig viel Spaß hatte und es für lange Multiplayer-Nächte missbraucht habe verliert es doch aufgrund der geringen Streckenanzahl und der schwammigeren Steuerung.
Mein Lieblingsteil bleibt wohl der DS-Titel - Rennmissionen, das erste Mal online spielen und die Retro-Strecken haben mich schon ziemlich beeindruckt.
Meine Liste also:
1. Mario Kart DS
2. Mario Kart Wii
3. Mario Kart 7
4. Mario Kart Super Circuit
5. Mario Kart Double Dash!!
6. Super Mario Kart
7. Mario Kart 64

- Player
Alle Münzen zu haben, ist noch nicht mal nötig. Man muss einfach überall sehr souverän den Sieg nach Hause bringen... Ist trotzdem stupide, keine Frage. Einfach wie ein Verrückter dran bleiben. Irgendwann klappt's. Man wird ja nicht schlechter, sondern besser.G!zmo hat geschrieben:Ich kann mich eigentlich nur noch über diese 3 Sterne aufregen. Heute wieder: Alle 4 Rennen gewonnen, insgesamt 40 Münzen gesammelt und nicht einmal von der Strecke gefallen. Was gibts? 2 Sterne...
- Shuichi
Ich muss aber so im Nachhinein sagen, das die 3 Sterne hier am eifnachsten zu holen waren, im Wii Teil und vor allem DS teil war es deutlich schwer, hier bei MK7 hab ich es eigentlich bei jedem zweiten Cup auf Anhieb geschafft^^
- Alf89
- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Mich wundert, dass Mario Kart Super Circuit bei den meisten so schlecht wegkommt, hab das so ewig Länge gezockt. Hatte sogar 40 Strecken, wobei es mehr an Super Mario Kart angelehnt war, so gab es da ja zB auch mehrere Bowser Castles. Vor allem die Rainbow Road von Super Circuit ist bis heute noch mein Favorit! Auch die Münzen wurden da vernünftig eingesetzt, ohne viele Münzen bekam man nie gute Sterne-Wertungen, bei Mario Kart 7 werden die einem ja geschenkt...
Übrigens: Bekommt ihr auch nur so grottige Geistdaten per SpotPass? Wenn ich gegen die fahre überrunde ich manche der Geister teilweise und hab immer nen riesen Vorsprung. Oder richten sich die Geistdaten die man bekommt nach den eigenen Rekorden? Bin selbst nämlich noch kein Zeitrennen gefahren, nur gegen die SpotPass Geister, und hab damit noch keine Rekorde.
Übrigens: Bekommt ihr auch nur so grottige Geistdaten per SpotPass? Wenn ich gegen die fahre überrunde ich manche der Geister teilweise und hab immer nen riesen Vorsprung. Oder richten sich die Geistdaten die man bekommt nach den eigenen Rekorden? Bin selbst nämlich noch kein Zeitrennen gefahren, nur gegen die SpotPass Geister, und hab damit noch keine Rekorde.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771