Heute ist endlich das gewonnene N-Zone Spiel angekommen -sogar mit Goodies (die erste Lieferung hat sich wohl der Postbote unter den Nagel gerissen )
Danke N-Zone/Sega.
Die neueren Cave Shooter sehen zwar toll aus und haben auch viele geile Muster, doch ist mir zu vieles auf bullet-canceling ausgelegt.
Daifukkatsu find ich weniger prickelnd als Dai Ou Jou und DDP, und gerade Futari hat mich im Vergleich zum ersten Mushi doch schon etwas enttäuscht.
Deathsmiles find ich vom Design her toll (von dem Lolita-Blödsinn mal abgesehen), das Punktesystem ist aber irgendwie doof.
Du hast mitbekommen, dass es nicht so viele Shooter gibt, die heutzutage noch in Europa erscheinen?
Ich freue mich über jedes gute Shoot em up.
Klar sind DOJ und Ketsui besser, aber die gibt's nunmal nicht in unseren Gefilden für Konsolen.
Jockel hat geschrieben:Du hast mitbekommen, dass es nicht so viele Shooter gibt, die heutzutage noch in Europa erscheinen?
Ich freue mich über jedes gute Shoot em up.
Ich mich auch, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die neueren Cave Shooter für meinen Geschmack zu sehr auf bullet-cancelling ausgelegt sind. Und das bei nahezu allen, anstatt nur innerhalb einer bestimmten Serie.
Ist das ein Kopier- oder Verschiebe-Vorgang? Also bleibt alles auf dem alten 3DS oder wird es entfernt, wenn man's auf den neuen 3DS kloppt? Nur so aus Neugier. Kaufe mir erstmal keinen weiteren 3DS.
Player hat geschrieben:Ist das ein Kopier- oder Verschiebe-Vorgang? Also bleibt alles auf dem alten 3DS oder wird es entfernt, wenn man's auf den neuen 3DS kloppt? Nur so aus Neugier. Kaufe mir erstmal keinen weiteren 3DS.
Verschiebevorgang (mit 100ten Pikmin die alles rüberschleppen ). Auf dem neuen Gerät wird alles gelöscht und "überschrieben". Nach der Verschiebung wird alles auf dem alten Gerät gelöscht und der ist dann wie neu (muß alles neu eingerichtet werden). Die SD Card kann/muß man vom alten Gerät ins Neue stecken un wie gewohnt nutzen(da bleiben alle Daten drauf-die nimmt man ja dann manuell mit ins neue Gerät).
Wird eigentlich der Aktivitätslog auch mit rüberkopiert? dazu hab ich bisher nix gelesen, der rest scheint ja komplett übernommen zu werden, selbst Freundescode und Freundesliste^^
Vom Roten Kreuz das Humble Indie Bundle #4, u.a. mit Bit. Trip Runner, Super Meat Boy und Shank geladen.
Kann leider nicht behaupten dass meine Spende dafür sonderlich großzügig war.
Onilink hat geschrieben:Vom Roten Kreuz das Humble Indie Bundle #4, u.a. mit Bit. Trip Runner, Super Meat Boy und Shank geladen.
Kann leider nicht behaupten dass meine Spende dafür sonderlich großzügig war.
Wieviel haste gezahlt?
Hab 5 gezahlt, aber hauptsächlich damit ich auch die anderen beiden Spiele noch dazubekomme.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Wurde mal wieder Zeit sich günstig eine anzuschaffen, da ich enorm Lust auf MGS3 habe und das deutlich günstiger ist, als sich ne PS3 zu kaufen und auf die MGS HD Collection zu warten