Download-Titel am 08.12.2011

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 08.12.2011

Beitrag von F3liX »

Paper, Bloons, Weihnachtswunderland, Crazy, Pullblox & Blaster

Bild
Paper Wars: Cannon Fodder 500 Nintendo Points von iFun4All
Bild "Paper Wars Cannon Fodder" ist ein Spiel, das von mehreren ausgelagerten polnischen und ungarischen Programmierern des iFun4all-Teams erstellt wurde. Es ist ein Spiel, das auf die billigste Weise, die Sie sich je vorstellen können, entwickelt wurde.

Was ist das sogenannte glorreiche Ziel des Spiels? Sie würden es nie erraten: Alle Feinde zu zerstören! Dieselbe altbekannte, aufregende Geschichte, Horden kaltblütiger Feinde, die dem Grauen entkommen wollen! Das Spiel kann von bis zu vier Spielern bedient werden.

Denken Sie, dass ein Spiel außergewöhnliche Extras beinhalten sollte? So möge es auch hier sein! Sie können sich diese während der drei Kampagnen Classic, Winter Assault und Cyber Wars erkämpfen. Die „handgemachte“ grafische Darstellung, Musik, die dem Marsch der sowjetischen Truppen ähnelt und die nervig klingenden Toneffekte machen die Spieler begierig darauf, jedes Level zu beenden und Medaillen für ihre außergewöhnlichen Bemühungen zu sammeln.

Englischer Bildschirmtext.
Bild
Bloons TD 3 500 Nintendo Points von Digital Goldfish

Weihnachtswunderland 800 Nintendo Points von Microvalue
Bild Das Wimmelbildspiel „Weihnachtswunderland“ bietet dir überaus detailreiche Bilder mit vielen Spielen und Rätseln.

Der Weihnachtsmann und sein Team sind unermüdlich mit den Vorbereitungen für die Feiertage beschäftigt, aber die Zeit läuft ihnen davon. Reise durch ein Wunderland voller Gegenstände mit wunderschöner Grafik und spannenden Rätseln für die ganze Familie! Kannst du dem Weihnachtsmann helfen, sämtliches Spielzeug zu finden, das im Wunderland verstreut liegt, und dafür sorgen, dass die Geschenke rechtzeitig zu Weihnachten ausgeliefert werden?

Bei jedem Spiel geht es um andere Gegenstände. So ist es jedes Mal von neuem spannend und macht immer wieder Spaß. Lass dir diese
Gelegenheit nicht entgehen!
Crazy Hamster 200 Nintendo Points von Gamelion Studios
Der Winter steht vor der Tür und Crazy Hamster hat keine Vorräte! Jetzt muss er zusehen, dass er noch rechtzeitig alles Nötige beschafft. Crazy Hamsters Weg ist mit Fallen und Hindernissen gepflastert, aber er hat nichts als Früchte im Kopf. Hilf ihm auf seinem Weg und entschärfe die Fallen! Aber beeil dich, er hat sich schon auf die Socken gemacht!
Bild
Pullblox 6,00€ von Nintendo
Bei Pullblox handelt es sich um ein einzigartiges Spiel, das halb Puzzle, halb Geschicklichkeitstest ist. Es wird dein Gehirn und deine Kreativität auf eine harte Probe stellen!

Kinder wurden im Pullbloxpark in gigantischen, häusergroßen Block-Puzzles, Pullblox genannt, eingeschlossen. Es liegt an dem
kleinen Helden Mallo, sie aus dieser Lage zu befreien!

Erklettere die Strukturen, indem du Blöcke schiebst und ziehst, um sie als Stufen gebrauchen zu können, die dich zu den Kindern führen. Machst du einen Fehler, spule einfach die Zeitzurück und versuche es erneut!

Es warten mehr als 200 unterhaltsame Pullblox-Puzzles auf dich. Du kannst auch deine eigenen Puzzles im Pullblox-Studio erstellen und sie mithilfe der QR Code™-Funktion mit Freunden
tauschen.
Bild
Blaster Master: Enemy Below (2000, GBC) 5,00€ von Sunsoft
Ein alter Feind ist zurückgekehrt, und die Welt ist wieder einmal in Gefahr. Lediglich Jason, der Held des originalen Blaster Master, und sein geländegängiges Kampfgefährt "Sophia die Dritte" können dem Bösen die Stirn bieten.

Blaster Master Enemy Below bringt die für die Serie bekannte Mischung aus Action und Erkundung auf den kleinen Bildschirm. Schieß dir mit deinem Gefährt einen Weg durch von Gegnern besetzte Gebiete und führe deinen Kampf zu Fuß fort!

Erkunde acht weitläufige Verliese, bekämpfe Endgegner, um spezielle Items für "Sophia die Dritte" zu erlangen, und dringe tiefer in das Versteck des Feindes ein!

Download-Titel der letzten Woche
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Re: Download-Titel am 08.12.2011

Beitrag von Adrock »

Toll, dass "Pullblox" es so früh in unseren eShop geschafft hat. :)

Von dem Spiel vom "Paper Mario"-Entwicklerstudio erwarte ich eine ordentliche Portion Spielspaß.
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

G!zmo hat geschrieben:Sollte bei Pullblox nicht doch noch irgendwas schief gelaufen sein, wird's von mir ebenfalls geholt^^.

Schön btw., dass es immerhin schon den 2. GBC-Titel gibt...^^
Blaster Master fürn GBC scheint sich extrem am Vorgänger orientiert zu haben (http://mag64.de/index.php?page=vcware/t ... er=1&ext=1)

Ich warte weiter auf Strider... :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Welches Strider eigentlich? Die Arcade Version?
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Sobald es Nintendo hinbekommt Sales in den eShop zu bringen, wie alle anderen Hersteller auch, wird Pullblox auf meinem 3DS landen.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Gizmo: Ich kaufs eh nicht da ich bereits mehrer Versionen besitze. Die MD Version ist aber sehr gut. Hatte nur befürchtet sie hauen C64 oder NES Version raus.
Quaker

Beitrag von Quaker »

Crazy Hamster scheint ja ziemlich gut zu sein, werd ich wohl mal ausprobieren.
http://dsiware.nintendolife.com/reviews ... er_dsiware
Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Beitrag von Einherjar »

Ich wusste garnicht, dasses ne MD Version von Strider gab. Ich kenn persönlich nur die Arcade Version. Nettes Spiel, aber mir persönlich liegt der zweite Teil echt mehr.
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Strider gibts in zig Version.

Arcade,C64, Amiga, ST, Master System, Mega Drive, PC Engine, selbst für den Spectrum gibts ne Version. Auf dem C64 wurde das Game um sämtliche Endbosse "betrogen", einzig der Zwischenbossgorilla ist drin, aber in Miniversion.
Fürs NES gibts ebenfalls ein Strider welches jedoch nix mit den anderen Version zu tun hat.

Mit Strider 2 meinst du den richtigen Nachfolger für die Playstation oder?
Einherjar
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Beitrag von Einherjar »

Jap, Strider 2, auch für die Arcade / PSX ;) Mit dem Strider Hiryu design was dann später in "Marvel VS Capcom" übernommen wurde. Zwar isses Arcade untüpisch recht einfach, aber ich finds generell einfach viel besser Spielbar.
Auch das Setting und Design gefällt mir einfach besser, aber das ist geschmackssache ;)

Und die NES Version kenn ich auch. Ist ja quasi ein anderes Spiel und kein Port des "orginalen" Strider 1. Nicht unbedingt ein AAA Spiel, aber auch nicht wirklich ramsch. Ist genau wie Bionic Comando geschmackssache.

Aber ich wusste nur von der Arcade und der PSX Version des Spiels. Ich werd mich mal umschauen wie die anderen Versionen denn so sind. Manchmal wünsche ich mir ja, das Capcom wieder zur besinnug kommt und wieder Spiele wie diese macht. Apropos Spiele wie diese: Ein wenig übern Nintendo Tellerrand hinaus, aber hat jemand schonmal "Moon DIver" gespielt ? (XBLA Spiel) Ist ja von dem Team das Strider damals gemacht hat. Wenn ja, taugt das was ? Ich kämpfe nämlich schon lange mit mir, ob ichs mir laden soll, aber 15€ sind ne ganze Menge Geld ;)

Kleiner Tipp noch am Rande: Cannon Dancer (oder auch "Osman" genannt) Auch vom gleichen Team und quasi das "inoffizielle" Strider 3 ;) Nur für Spieleautomaten erschienen, also muss man wohl auf den MAME Emu zurückgreifen, aber definitiv ne Empfehlung ;-)
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
Antworten