Mario Kart 7 - Community

Egal ob Wii, DS oder 3DS, hier könnt ihr euch verabreden und mit Bananen bewerfen!
Antworten
Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 803
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 14:22
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Mario Kart 7 - Community

Beitrag von Einherjar » Mo 5. Dez 2011, 08:15

Moin moin ;)
Wenn ich das nach meiner kurzen MK7 spielzeit richtig verstanden habe, fungiert dieses "Community" feature als eine art "Clan" system. Was haltet ihr davon, eine Mag Community aus dem Boden zu stampfen ? Die Freundescodes haben ja eh schon die Runde gemacht. Apropos, gibts eigendlich noch wen den ich nicht zu meiner Liste hinzugefügt habe, der aber meinen Code bereits eingegeben hat ? Ich bin da aus zeitlichen Gründen nicht mehr up-to-date. Einfach via PN bescheid sagen wenns der Fall sein sollte.
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)

Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 00:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: Mario Kart 7 - Community

Beitrag von Daddelmama » Mo 5. Dez 2011, 13:45

Die mag64 Community existiert bereits, Jockel hat sie eröffnet und der Code ist im MK7 Thread untergegangen daher hier nochmal:

31-3661-4622-6888

Sollte demnächst mal klappen. :wink:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana


Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13845
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Mario Kart 7 - Community

Beitrag von Player » Mo 5. Dez 2011, 13:57

Mal sehen, ob sie eines Tages so populär wie die empfohlene Community wird. :mrgreen:
Bild

Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 803
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 14:22
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Re: Mario Kart 7 - Community

Beitrag von Einherjar » Mo 5. Dez 2011, 14:03

Danke dir Daddelmama ;) Die Forum Struktur hier bringt mich nicht das erste mal durcheinander :lol: Aber wird direkt mal eingegeben ;) Mal sehen wer von euch sich die meisten Panzer einfängt :P
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11634
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mario Kart 7 - Community

Beitrag von Ty » Mo 5. Dez 2011, 14:16

Na blaue Panzer fange ich mir fast nie ein... ich werfe die aber *lol* ;) nun weißt du, wo ich sehr oft stehe, aber es macht großen Spaß :) :mrgreen:

Freue mich auf euch :)
Bild

Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 803
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 14:22
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Re: Mario Kart 7 - Community

Beitrag von Einherjar » Mo 5. Dez 2011, 14:53

Apropos "Panzer einfangen" -.- Ich habe grade meinen ersten "jetzt hab ich keine Lust mehr" Moment gehabt.
100cc Stern-Cup, Platz 1 Siege in den ersten drei Rennen, ca 10 Meter vor dem Ziel auf dem Regenbogen Blvd. :
- Erst ein Blitz
- Gleichzeitig kam ein blauer Panzer an
- Direkt im anschluss ein roter
- Und gleichzeitig mit dem ein Blooper
End vom Lied ? Von Platz 1 direkt runter auf 5 -.-

Wegen solcher Bombardements hab ich aufgehört MK Wii zu spielen. Aber da kam sowas ja sogar schon im 50cc vor...und das bei jedem verdammten Rennen. Ein sehr sehr frustrierender Moment...ich wollt doch meine 3 Sterne haben :P

Wann veranstalten wir denn mal das erste Mag-Rennen ? ;)
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11634
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mario Kart 7 - Community

Beitrag von Ty » Mo 5. Dez 2011, 15:02

Oh ... das ist echt mies... :(

Wann veranstalten wir denn mal das erste Mag-Rennen?


Gute Frage :) Ich bin hin und wieder online und werde auch heute Abend ab 18 Uhr wieder schauen, ob wer online ist :)

^^ Ich werde dich gleich auch adden, okay?

LG Ty
Bild

Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 803
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 14:22
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Re: Mario Kart 7 - Community

Beitrag von Einherjar » Di 6. Dez 2011, 00:17

Sofort erwiedert Ty ;-) Langsam verliere ich den überblick wen ich denn jetzt schon habe, und wen nicht :lol: Naja, wie gesagt, wer mich hinzugefügt hat, ich ihn / sie aber nicht, bitte mal melden, wird dann sofort nachgeholt ;-)
Hoffentlich denkt Nintendo dran, beim neuen Update auch ne liste mit freundesanfragen zu implementieren. Um deren "schutzwahn" zu erhalten muss man dort ja keine freundescodes zeigen, die kann man sich ja immernoch auf anderem wege beschaffen. Aber es wäre schön zu wissen, wer da noch auf meine bestätigung wartet.
aber ich glaube die PN Funktion wird da schon helfen :P

Mal schauen ob ich morgen mal wen von euch online erwi..."fehler bei der Datenübertragung" :lol:

Edit: Daddelmama iss nu auch auf der Liste ;-) Wilkommen an Board :wink:
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)

Antworten