[Wii] Kirby's Adventure Wii
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: [Wii] Kirby's Adventure Wii
Solide, wie zu erwarten. Ich werd's mir irgendwann im nächsten Jahr besorgen, wenn die Spieledichte etwas abgenommen hat.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Für ein "typisches" Kirby Spiel bekommt das Game trotzdem sehr gute Wertungen, bin echt gespannt drauf^^
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Die japanische Famitsu gab dem Spiel 36/40 Punkten (=90%).G!zmo hat geschrieben:Wobei IGN bisher noch eine der "schlechtesten" Wertungen vergab:
http://www.metacritic.com/game/wii/kirb ... ic-reviews
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Also, mit dem ebenfalls heute veröffentlichten IGN-Test zu Uncharted 3 vor Augen reicht es bei mir für Kirby allerhöchstens noch zum Fremdschämen. Wird dringend Zeit für Zelda, sonst komme ich langsam mal wirklich über den Käse in Zweifel, mit dem man auf der Wii manchmal abgespeist wird. Vielleicht hat mich auch nur das grandiose Kirby's Epic Yarn verdorben.

- Shuichi

Das game wird schon genial sein, die meisten die unter 80% bewerten kritisieren ja wie üblich bei Kirby den Schwierigkeitsgrad und das traditionelle Gameplay, ich meine langsam gehts mir auf den geist, jeder sollte doch wissen was er bei nem Standart Kirby Game erwartet, das immer wieder als Kritikpunkt anzubrignen is nervig.
Die meisten anderen test vergeben dem Spiel ja echt Wertugnen an der 90% Marke, bin jedenfalls echt gespannt drauf, mich freuts auch wirklich das Kirby mal die Chance bekommt zu Weihnachten zu punkten und nicht immer ins Frühjahr verschoben zu werden^^
Die meisten anderen test vergeben dem Spiel ja echt Wertugnen an der 90% Marke, bin jedenfalls echt gespannt drauf, mich freuts auch wirklich das Kirby mal die Chance bekommt zu Weihnachten zu punkten und nicht immer ins Frühjahr verschoben zu werden^^
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Erst einmal sollte das Spiel deutlich günstiger werden. 50 Euro (aktueller Amazon-Preis) für ein weiterentwickeltes GameCube-Spiel, welches auch gut gerne für 20 Euro im PSN/ bei XBLA erscheinen könnte, finde ich schon ein Wort zum Sonntag. Selbst Kirby Epic Yarn und DKCR waren weitaus günstiger zu bekommen.
- Shuichi

Ich hab das Game bei Bol.de für knapp 41€ vorbestellt, das geht imo, und nen weiterentwickeltes GCN Spiel ist es ja nun wirklich nicht mehr, wir haben ja gesehn letztens wie am Gameplay und Grafikstik gearbeitet wurde, hat denk ich nicht mehr viel mit dem GCN teil zu tun gehabt am Ende^^
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wieso? Nur weil es 2D ist? Finde 50€ zwar auch recht viel, aber idR findet man die Mehrheit der Wii-Spiele im Laden auch schon für 40€.arminius73 hat geschrieben:welches auch gut gerne für 20 Euro im PSN/ bei XBLA erscheinen könnte
NINJA-Edit:
Also ich zweifle so daran, dass die anderen Versionen, die wir hier gesehen haben in den Zeiten der Wii zustande kamen. Würde da eher noch auf GC-Zeiten tippen, weil die Videos, die wir damals zum GC-Kirby sehen konnten vom Stil her bereits stark an kommenden Titel erinnerten.Shuichi hat geschrieben:Ich hab das Game bei Bol.de für knapp 41€ vorbestellt, das geht imo, und nen weiterentwickeltes GCN Spiel ist es ja nun wirklich nicht mehr, wir haben ja gesehn letztens wie am Gameplay und Grafikstik gearbeitet wurde, hat denk ich nicht mehr viel mit dem GCN teil zu tun gehabt am Ende^^
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich wäre der Letzte, der "nur 2D" als Abwertung sehen würdeGevatterTod hat geschrieben:Wieso? Nur weil es 2D ist? Finde 50€ zwar auch recht viel, aber idR findet man die Mehrheit der Wii-Spiele im Laden auch schon für 40€.
- Cyber Zéro

GT-Review zu Kirby's Adventure Wii:
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
10 Minuten Gameplay an unterschiedlichen Stellen:
http://kotaku.com/5854386/in-less-than- ... -dreamland
http://kotaku.com/5854386/in-less-than- ... -dreamland
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Also wer das Video ansieht braucht das Spiel ja fast schon gar nicht mehr zu kaufen...
Da ist das GT-Review ja schon so spoilerhaft und zeigte alle möglichen Verwandlungsmöglichkeiten und nimmt damit das Entdeckungsfeeling des Games....
Da ist das GT-Review ja schon so spoilerhaft und zeigte alle möglichen Verwandlungsmöglichkeiten und nimmt damit das Entdeckungsfeeling des Games....

- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
So wie man es von GT eben gewohnt ist. Die werden sich in dem Aspekt wohl nie bessern.
- Cyber Zéro

Na ja, wer ein Video-Review schaut, muss halt mit Spoilern rechnen. Bei Kirby finde ich das auch nicht dramatisch, da jede Verwandlung ja noch unterschiedliche Moves mit sich bringt. Ich finde ohnehin, dass einige hier bzgl. Spoiler überreagieren.
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Sa 29. Okt 2011, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kirby Wii ist mir nicht sonderlich wichtig, aber allgemein benutzt GT unnötig viel Videomaterial aus späten Abschnitten eines Spiels für ihre Reviews.
- Shuichi

So, hab das Game heute morgen bekommen und sofort heute in einem Rutsch durchgezockt, jedenfalls den normalen Modus (hat ca. 5 Stunden gedauert)^^
Imo für mich das beste traditionelle Kirby seit Kirby Adventure für NES^^
Wer das mochte macht hier imo kein Fehlkauf, und ich hab bisher nicht mal den Multi gezockt geschweige den den Bonus Modus oder die Minispiele^^
Imo für mich das beste traditionelle Kirby seit Kirby Adventure für NES^^
Wer das mochte macht hier imo kein Fehlkauf, und ich hab bisher nicht mal den Multi gezockt geschweige den den Bonus Modus oder die Minispiele^^
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Umfangreich klingt ja zunächst auch anders. Aber ich möchte den Titel spielen!
Ich weiß halt nicht ob ich es für über 40 Euro kaufen will, doch verflucht, das Ding bleibt wohl eher Stabil im Preis. MIst.
Ich weiß halt nicht ob ich es für über 40 Euro kaufen will, doch verflucht, das Ding bleibt wohl eher Stabil im Preis. MIst.
- Shuichi

Naja, die 5 Stunden beziehen sich halt nur auf den normalen Modus, es gibt ja noch
Wenn man wirklich 100% erreichen will sind sicher locker 15 Stunden drin^^
Spoiler: anzeigen
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
magigt hat geschrieben:aber für was???