Mario Kart 7: Neue Videos & Famitsu-Wertung

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Mario Kart 7: Neue Videos & Famitsu-Wertung

Beitrag von Adrock »

Cheep-Cheep-Hooray!

Erfreulicherweise sind mehrere neue Gameplay-Video zu "Mario Kart 7" aufgetaucht. Unter anderem mit Abfahrten der brandneuen Strecke "Daisy Hills" und dem N64-Retro-Kurs "Luigi's Raceway", die wir euch hier stellvertretend vorstellen.

Des Weiteren gibt es noch mehr frohe Neuigkeiten: Die japanische Fachzeitschrift Famitsu - in der ein Spiel traditionell von vier Redakteuren bewertet wird, die maximal je zehn Punkte vergeben dürfen - gab dem Spiel 37 von 40 Punkten. Der 3DS-Teil scheint also auch auf dem 3DS die gewohnt hohe Qualität der Vorgänger fortzuführen.

Alle weiteren Videos findet ihr hier.

Quelle: Gamezone
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Re: Mario Kart 7: Neue Videos & Famitsu-Wertung

Beitrag von Kilimann »

Ich freue mich vor allem auf die Internet-"Schlachten". In dieser Hinsicht ist "Mario Kart" für mich ungeschlagen.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Kilimann hat geschrieben:Ich freue mich vor allem auf die Internet-"Schlachten". In dieser Hinsicht ist "Mario Kart" für mich ungeschlagen.
In der Hinsicht gingen bei mir bei MKDS und MK Wii hunderte Stunden Lebenszeit drauf. Mal sehen, ob ich wieder hunderte Stunden opfere...
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo

Beitrag von Toad »

Jo, bei MKDS gingen da wirklich hunderte Stunden drauf, bei MKWii genau 0!

Was gibt's da so neues hinsichtlich des Online-Moduses? 8 Spieler? (das wär goil)
Bild
Hermes Pit
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Mariokart Wii, Excite Truck, Goldeneye

Beitrag von Hermes Pit »

Das wird genial, bei einem Freund "einklinken" und dann gegen den Rest der Welt antreten!
Bild
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Das mit dem Freund einklinken ging ja auch schon bei MK Wii, ich weiß nicht warum das jetzt so viele toll finden, ich hab das ehrlich gesagt auch erwartet in der 3DS Version^^
Das einzige Unterschied is das es nun etwas komfortabler gelöst ist da man es gleich in der Freudnesliste machen kann ohne das Spiel vorher gestartet zu haben^^
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Ich freue mich immens auf den Online-Modus und habe mir fest vorgenommen, diesmal auch bei den mag64-Online-Runden mitzumachen. :)

Das ist jetzt vermutlich Meckern auf hohem Niveau, aber ich erachte acht Spieler gleichzeitig im Online-Modus als fast schon zu wenig. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das Spiel bei mehr Online-Teilnehmern nicht mehr flüssig genug laufen oder es auf der Strecke zu chaotisch geraten würde.
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Erinnere mich noch, wie schon bei MK DS Onlinerennen die Akkus vom Gefühl her so schnell leer gingen. Will mir garnicht vorstellen wie das dann erst auf dem 3DS wird. :angst:
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Adrock hat geschrieben:Das ist jetzt vermutlich Meckern auf hohem Niveau, aber ich erachte acht Spieler gleichzeitig im Online-Modus als fast schon zu wenig. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das Spiel bei mehr Online-Teilnehmern nicht mehr flüssig genug laufen oder es auf der Strecke zu chaotisch geraten würde.
Das mit den 8 Fahrern find ich generell schade das sie das allgemein wieder von 12 reduziert haben, auch offline, fand ich in Mario kart Wii schon genial das man bis zu 12 fahren konnte^^
Antworten