Odango hat geschrieben:Sag das mal meiner Terranigma Verpackung........
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Das müsste echt mal jemand lesen der nichts mit Videospielen am Hut hat. 

- Odango

Super Mario hat geschrieben:Das müsste echt mal jemand lesen der nichts mit Videospielen am Hut hat.
Seit dem Exclusivbericht schäm ich mich für nichts mehr. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. So halte ich das jetzt
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW

Rockman X aus Japan. Mein erstes (und liebstes) Mega Man/Rockman. Habs damals, als ichs zum Geburtstag bekam rauf und runter gezockt. Fands richtig, richtig geil. Habs zwar auch oft zu Sigma geschafft, ihn allerdings NIE besiegen können (gab unzählige rage Momente). Jetzt werd ichs dem Bastard heimzahlen
Und mal schauen ob mir Halo so spaß macht wie damals. Damals wars echt geil, besonders im Split Screen Coop. Ebenfalls rauf und runter gespielt..

- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Zelda und Mario - was auch sonst?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hab beim Rest bisher nicht mal ansatzweise mit dem Gedanken gespielt sie jetzt anzuzockenKilimann hat geschrieben:Zelda und Mario - was auch sonst?

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Aber gut zu wissen, dass man es hatSoulBringer hat geschrieben:Hab beim Rest bisher nicht mal ansatzweise mit dem Gedanken gespielt sie jetzt anzuzockenKilimann hat geschrieben:Zelda und Mario - was auch sonst?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Habe eigentlich vorgehabt alles abwechselnd zu spielen, damit etwas Abwechslung vorhanden ist. Aber es kam anders 
Auf ein Dark Souls NG+ hätte ich btw. auch bock. Wird irgendwie nicht langweilig das Spiel.
Auf ein Dark Souls NG+ hätte ich btw. auch bock. Wird irgendwie nicht langweilig das Spiel.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
"Langweilig" wirds erst, wenn man doch mal nicht sofort weiterkommt (is mir ja bei Dick&Doof passiert) und sich dann denkt "Ach f***, warum soll ich es nochmal machen, habe es doch schon mal geschafft"SoulBringer hat geschrieben:Habe eigentlich vorgehabt alles abwechselnd zu spielen, damit etwas Abwechslung vorhanden ist. Aber es kam anders
Trotzdem GOTY!!!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Hat nen Splittscreen Coop, damit ist es schon fast Pflicht für mich. Auch wenn einige Tester nicht ganz so angetan waren von dem Spiel bin ich sicher, daß wir zu zweit unseren Spaß daran haben werden. Aus demselben Grund werd ich wohl demnächst noch Halo Anniversary holen
Hat nen Splittscreen Coop, damit ist es schon fast Pflicht für mich. Auch wenn einige Tester nicht ganz so angetan waren von dem Spiel bin ich sicher, daß wir zu zweit unseren Spaß daran haben werden. Aus demselben Grund werd ich wohl demnächst noch Halo Anniversary holen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Odango

Berichte dann mal, wie es sich im Coop spielt. Ich schiel da nämlich auch drauf...
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Habe mir mal die LE von Zelda, also die mit Mote gekauft.
Scheint schon besser für mich als TP zu sein aber was ist das für eine Grafik? Ich hätte einen Ticken mehr erwartet und ich meine da nicht die Art der Grafik.
Scheint schon besser für mich als TP zu sein aber was ist das für eine Grafik? Ich hätte einen Ticken mehr erwartet und ich meine da nicht die Art der Grafik.
Powdered Toast Man Fan.
- Gim

Ich weiß, dass ich auf der Wii spiele (SD und 480p) aber ich hatte TP auf der Wii besser in Erinnerung. Auch sieht Xenobalde und Metroid Other M und noch ein paar Spiele besser aus. Sie wirken nicht so flimmrig, also zu wenig AA. Das meinte ich und ich habe damals viel PS 2 gespielt aber nicht auf LCD-TV und von der Weitsicht bin auch etwas enttäuscht. Da bot Jack and Daxter 1 und noch ein paar PS2 Spiele einfach mehr ohne das es so flimmirg wirkte wie bei Zelda aber dafür sehen diese Spiele wiederum nicht gut auf dem LCD TV aus.szer0x hat geschrieben:Du spielst auf der Wii...schon vergessen?Gim hat geschrieben:Habe mir mal die LE von Zelda, also die mit Mote gekauft.
Ja was soll´s. Ich kann damit gerade noch leben. Hoffe ich schaffe es Zelda diese mal hintereinander zuspielen und auch zu beenden.
Powdered Toast Man Fan.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Muss dir zustimmen. Bin grafisch von Zelda auch ein klein bißchen enttäuscht. Mehr war sicherlich drin. Ich will keineswegs verschweigen, dass es hier und da gut aussieht. Der Gebannte sieht beispielsweise sehr gut aus. Ich finde, dass es insgesamt ganz schön schwankt. Machmal sieht SS "wow" aus, manchmal dann wieder "bäh", weil starke Fragmentbildung und Kantenflimmern auftritt. Dafür, dass Nintendo irgendwann mal angepeilt hat, dass es zu den bestaussehenden Wii-Spielen gehören sollte, ist es nur OK geworden. Es gibt grafisch bessere Wii-Spiele. Silent Hill: Shattered Memories, Metroid: Other M, Metroid Prime 3, die SMG-Spiele und einige andere Titel wären da zu erwähnen.Gim hat geschrieben:Auch sieht Xenobalde und Metroid Other M und noch ein paar Spiele besser aus.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Also zumindest auf nem SD TV sieht es ziemlich gut aus. Der gewollte Effekt kommt mir da super rüber und alle Charaktere sind ja mal fantastisch animiert.
- Shuichi

- Zockt aktuell: Switch
Zelda sieht einfach bescheiden aus, auch bei mir auf meinem LCD, für zelda wäre nen Plasma wohl wieder besser, darauf sollen Wii games ja eh besser aussehen, aber grafisch bin ich auch mega enttäuscht, da hat mir TP auch deutlich besser gefallen sogar
- Gim

@Shuichi und @Player
Schön das ich nicht der Einzige bin dem es nicht so geht mit der Grafik. Grafik ist nicht alles aber doch schon 1 Teil von 3en die mir bei einem Spiel wichtig sind.
Schön @Onilink das es bei auf SD-TV gut aussieht aber das hilft nicht weiter. Bei mir auf meinem immer noch recht kleinen 720p TV der das Signal über eine Anlage bekommt die aus 480p YUV (Komponentensingal) 720p auf HDMI macht sieht es eben bescheiden aus.
Andere Spiele sahen trotz der kleinen Auflösung der Wii besser auf dem LCD TV aus. Also ist das erst mal kein ursächliches Problem.
@Thema
Die Tage davor noch Dodonpachi Resurrection Deluxe Edition gekauft. Man sind da einige Erfolge schwer zu bekommen und dabei mal abgesehen von den geheimen Erfolgen. Da der Preis niedrig ist kann ich aber damit leben nicht alle Erfolge schnell holen zu können wenn ich sie überhaupt holen kann.
Schön das ich nicht der Einzige bin dem es nicht so geht mit der Grafik. Grafik ist nicht alles aber doch schon 1 Teil von 3en die mir bei einem Spiel wichtig sind.
Schön @Onilink das es bei auf SD-TV gut aussieht aber das hilft nicht weiter. Bei mir auf meinem immer noch recht kleinen 720p TV der das Signal über eine Anlage bekommt die aus 480p YUV (Komponentensingal) 720p auf HDMI macht sieht es eben bescheiden aus.
Andere Spiele sahen trotz der kleinen Auflösung der Wii besser auf dem LCD TV aus. Also ist das erst mal kein ursächliches Problem.
@Thema
Die Tage davor noch Dodonpachi Resurrection Deluxe Edition gekauft. Man sind da einige Erfolge schwer zu bekommen und dabei mal abgesehen von den geheimen Erfolgen. Da der Preis niedrig ist kann ich aber damit leben nicht alle Erfolge schnell holen zu können wenn ich sie überhaupt holen kann.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Eure Fernseher sucken einfach zu hart 
Panasonic
Xenoblade fand ich btw. schlimmer. Die Figuren sind bei Zelda wenigstens schön animiert und ausmodeliert, bei Xeno sind sie potthässlich. Klar, dafür ist die Welt im Vergleich größer, aber dadurch, dass es z.B. viel Gräser gibt und die Objekte in der Entfernung nicht verschwommen dargestellt werden, fand ich das Aliasing da schlimmer. Zelda hat insgesamt für mich einfach die bessere Optik, sowohl Charaktere als auch die Spielwelt sehen gut aus. Schwache Texturen fallen durch den Stil nicht so stark auf wie z.B. bei XB. Für mich zusammen mit Galaxy definitiv Referenz.
Panasonic
Xenoblade fand ich btw. schlimmer. Die Figuren sind bei Zelda wenigstens schön animiert und ausmodeliert, bei Xeno sind sie potthässlich. Klar, dafür ist die Welt im Vergleich größer, aber dadurch, dass es z.B. viel Gräser gibt und die Objekte in der Entfernung nicht verschwommen dargestellt werden, fand ich das Aliasing da schlimmer. Zelda hat insgesamt für mich einfach die bessere Optik, sowohl Charaktere als auch die Spielwelt sehen gut aus. Schwache Texturen fallen durch den Stil nicht so stark auf wie z.B. bei XB. Für mich zusammen mit Galaxy definitiv Referenz.

- Gim

Ja der Stil an sich ist ja so weit ganz gut aber halt etwas mehr Weitsicht und etwas mehr AA und ich könnte sagen das ist Wii und mit dem Rest einfach so leben. So muss ich sagen es ist Zelda und Wii und Nintendo hat es nicht mehr hingebracht.szer0x hat geschrieben:Grafisch setzt das neueste Zelda-Abenteuer sicherlich keine Maßstäbe, da hatte TTP mehr zu bieten. Dennoch finde ich den Stil grundsätzlich sehr schick und kann gut damit leben.
Macht das Spiel an sich aber nicht besser oder schlechter nur ist es halt schade.
@Thema
Kaufen werde ich die Tage King of Fighters 13 und vielleicht ein RPG nur welches weiß ich noch nicht. Entweder Two Worlds 2 Game of the Year Edition oder Skyrim wo bei ich bei Skyrim warten will bis es 2 Meldungen zum zweiten Update gibt und so.
Powdered Toast Man Fan.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Mach ich, allerdings müssen wir uns erst noch durch ein anderes Spiel schlagenOdango hat geschrieben:Berichte dann mal, wie es sich im Coop spielt. Ich schiel da nämlich auch drauf...
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Na ja, ist imo ok. Der Stil an sich kaschiert sicherlich auch einige grafische Schwächen. Es wird trotzdem einfach Zeit, dass Zelda, Mario, Samus und Co. endlich in HD erscheinen.G!zmo hat geschrieben:Also ich kann mich über Zeldas Grafik auch nicht beschweren, find's eigentlich richtig gut, auch auf 'nen HD-Fernseher.
- Shuichi

- Zockt aktuell: Switch

Für 29€ bei Amazon^^
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Grad' vorbestellt.