Meins wurde heute verschickt, ich hoffe ich bekomms auch morgen dann^^Coyote hat geschrieben:Heute überraschend "aufgeschlagen"
Und mir gefällt die gelbe Hülle sogar, is mal was anderes

Meins wurde heute verschickt, ich hoffe ich bekomms auch morgen dann^^Coyote hat geschrieben:Heute überraschend "aufgeschlagen"

Coyote hat geschrieben:Von den SonnenGöttern geküsst

Gern geschehen.Joschi hat geschrieben:Du bist schuld, dass ich viel zu viel Geld ausgegeben habe![]()
![]()

Wie sieht's denn in der normalen Version aus? Liegt da die CD mit in der normalen Spielehülle, oder wie?Cubestar2003™ hat geschrieben:Kackendreist, da kriegen die Besteller der Collectors Edition sogar noch ne Hülle mit zur CD!

Was es nicht alles gibt,... wie praktisch! Nur etwas teuer.Jockel hat geschrieben: Everdrive 64

1: Es gibt vom gleichen Hersteller auch eine SNES cart, aber die ist nicht so toll. Ich benutze und empfehle das Powerpak von retrousb.comCroNeo hat geschrieben: OT:
So etwas bräuchte ich aber eher für mein SNES, wo einige Spiele nicht mehr richtig wollen (Secret of Mana, TLoZ: A Link to the past, ... gerade bei letzterem hatte es mich soooo geärgert!), vermutlich aber eher, weil die Batterie so langsam den Geist aufgibt. Weiß jemand, ob es schwer ist diese Batterien für SNES, GB, o.ä. auszutauschen? Welches Werkzeug benötigt man?

Jaja,hack nur auf mir rum...arminius73 hat geschrieben:Musste heute doch die "Big Box" von Mario und Sonic mitnehmen. Geiles Teil, die Bilder von Coyote sprechen eine absolut falsche Sprache
.

Mit einem Fön erhitzen und dann (zumeist) problemlos abziehen.Odango hat geschrieben:Oh Gott, hoffentlich bekommst du diesen MM Preis von der Hülle ab. Man sollte die dafür lynchen, ihren klebrigen Scheiß direkt auf ne Zeldaverpackung zu kleben, ohne irgendwas drum. KETZER

Schlimmer sind da durchsichtigen Aufkleber die oben die Öffnung zuhalten. Ohne kleine Risse habe ich die noch nirgends runterbekommen, leider auch hier nichtOdango hat geschrieben:Oh Gott, hoffentlich bekommst du diesen MM Preis von der Hülle ab. Man sollte die dafür lynchen, ihren klebrigen Scheiß direkt auf ne Zeldaverpackung zu kleben, ohne irgendwas drum. KETZER

À propos: Zu SNES/N64/GB - Zeiten wurden die Umverpackungen regelmäßig durch Preisschilder penetriert. Gewissermaßen sind wir da ja heute weiter - obgleich es auch eher den neuen (Hüllen-) Formaten geschuldet ist.Odango hat geschrieben:Sag das mal meiner Terranigma Verpackung........
Natürlich wär' das einfacher, doch im heißwütigen Wahn des unbedingten Öffnens einer Spieleverpackung hat man zumeist keine Zeit zu verlieren.Jockel hat geschrieben:lol? Einfach mit nem Messer oder einer Schere sauber durchsäbeln?

Odango hat geschrieben:Also müssen die ab. Meine Hülle hat dadurch an einer Seite auchn bisschen was von der Farbe verloren... naja.
apelino hat geschrieben:Mit einem Fön erhitzen und dann (zumeist) problemlos abziehen.