Zelda ist eigentlich keine Dual-Layer-Disc, aber wundert mich das jetzt schon ein wenig. Aber wenn's jetzt geht, ist ja alles gut

Das ist mal Begeisterung, die mir wirklich sympathisch ist!Fabicom hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Der DHL Mann kam grad mit meinem Spiel an.
Jetzt wird n starker Kaffee aufgesetzt und dann bleib ich erstmal so 30 stunden aufm sofa und zock
Dann steht aber heute hoffentlich das Zelda Thema auf dem Lehrplan.Secretkey hat geschrieben:Muss jetzt aber erst Klavier Unterricht geben und kann dann erst abends reinspielen.
Tja, was die Tests schreiben ist mir aber ziemlich egal. Letztendlich zählt das, was der Kosument selbst bei der Benutzung des Produkts empfindet (du genauso wie ich) und für mich ist Nintendos Wii Motion + Nutzung nicht "konsequent", sondern schlicht und ergreifend übertrieben.Mr. Wood hat geschrieben:Glaubt man den meisten professionellen Tests, ist da in diesem Spiel genau gar nichts "aufgesetzt".Daniel hat geschrieben:Generell geht mir an vielen Stellen dieser ganze aufgesetzte Bewegungsmist unheimlich auf die Nerven.
Oh ja, aus diesem "Fehler" könnten sie echt mal lernen, denn das haben ja alle Zeldas, oder nicht?SoulBringer hat geschrieben:Hab bisschen angezockt (kurz vorm ersten Tempel) und habe bisher überhaupt keine Probleme mit der Steuerung. Selbst als absoluter Waggle-Hater gefällt sie mir.. irgendwieMal schauen wies weitergeht. Was mich nervt sind die nicht abbrechbaren Dialoge. Wenn ich nen NPC zum zweiten mal anspreche, weil ich mir denke er könnte beim zweiten mal was anderes sagen, muss ich mir das ganze Gelaber nochmal anhören.. dann dauert das auch noch so lange. Nervig.
Dialogfelder gehen mit Stick...Daniel hat geschrieben: - Warum kann ich mich durch Dialogfelder und Menüs nur mit der Wiimote oder der Bewegung des Nunchucks navigieren, noch dazu in trägen, vorgefertigten Bahnen? Warum nicht per Stick? Warum nicht per freier Pointersteuerung? Intuitiv ist was anderes.
Beim ersten Mal habe ich mir wirklich fast das Handgelenk gebrochen. Aber man kann ja neu ansetzen.Daniel hat geschrieben:Wieso muss ich beim Einsetzen des Goldblocks in die Bossgegnertür das Handgelenk um gefühlte 720 Grad drehen, bis das Spiel sich bequemt, die millimetergenaue Angleichung von Form und Gegenstand ENDLICH zu erkennen?
Ich finde sie verdammt gut. Komisch. Gut, beim ersten Boss hat auch wagglen bei mir manchmal ordentlich Treffer an den Mann gebracht... Bei Gegnern, die ihre Deckung anpassen/verändern, merkt man, wie gut die Schwersteuerung ist. Man trifft wirklich die ungedeckten Stellen, wenn man das vorhat.Daniel hat geschrieben:Warum ist die Schwertsteuerung so dermaßen ungenau und schwammig? 1:1 Umsetzung wird vielleicht beim Erkennen der Handhaltung angewandt, doch die Schläge selbst werden auf eine von mehreren vorgefertigten Animationen übertragen.
Habe ich auch. Tritt immer wieder mal wo auf. Weiß der Geier, was Nintendo da gemacht hat. Sieht manchmal extrem merkwürdig und fehlerhaft aus.Nights into Dreams hat geschrieben:Dort liegt ein extremer Schleier über dem Spiel (wie eine Art Gitter, ist mir so in den Trailern nicht aufgefallen) und mir ist aufgefallen, dass dort wo Link einen Schatten
wirft wie so kleine Ornamente (sieht aus wie Pixelfehler) flimmern!
@PlayerHabe ich auch. Tritt immer wieder mal wo auf. Weiß der Geier, was Nintendo da gemacht hat. Sieht manchmal extrem merkwürdig und fehlerhaft aus.
Habe ich erst nach dem Aufsuchen des Häuptlings aktiviert bekommen, hat sich aber jetzt erledigt.Mr. Wood hat geschrieben:Aurasuche?