Alf89 hat geschrieben:@Shuichi: Widersprichst du dir jetzt selbst?^^ Oben hast du geschrieben, dass man trotz Prime mit Standardversand bestellen sollte, damit es früher losgeschickt wird, aber du hast ja scheinbar mit Premiumversand bestellt?! Ich denke aber, dass es Glückssache ist, ob man ein Spiel ein bis zwei Tage früher bekommt oder erst zum Release, liegt IMO an Amazons Versandpolitik (die scheinbar dem Chaosprinzip folgt), und wenn dem so sein sollte dann dürfte es bei Vorbestellungen egal sein, welche Versandart man wählt.
Ne ich hab mit Standartversand bestellt, aber mit Amazon Prime Standartversand halt, nicht mit Prime Premiumversand^^
Da gibts auch nen Unterschied ob man Standartversand mit Prime oder ohne hat, da man ja trotzdem den prime Status hat, deshalb steht auch bei mir jedenfalls immer als Versandart "Amazon Prime:Standartversand".
Wie gesagt wenn ich Vorbestellungen mit Premium bestellt hatte wurden sie immer erst Donnerstags losgeschickt, seit ich auf Standart stelle werden sie Di oder Mi losgeschickt, is alles ganz easy eigentlich^^
Aber nun mal zum Spiel, hab bisher ne halbe Stunde gespielt, bin grafisch jedenfalls vom Wolkenhort sehr enttäuscht, kann an meinem TV liegen aber sieht imo net toll aus, mal schaun wie sich das noch grafisch entwickelt^^