[Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Verspricht Amazon garnicht. Da steht doch immer "Vorraussichtlicher Lieferungstermin" 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Ne, wenn man rechtzeitig vorbestellt steht auf der letzten Seite, bevor man die Bestellung abschickt, immer bei "Lieferung am Erscheinungstag", egal ob Standard- oder Premiumversand.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Wer die Möglichkeit hat sollte seine Bestellungen an eine Packstation liefern lassen.Da kann Amazon nicht anders als mit DHL zu versenden.Hatte dadurch auch bisher alle Bestellungen spätestens am Launchtag.Und notfalls kann man es auch am So rausholen.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ist das ne offizielle Garantie?Alf89 hat geschrieben:Ne, wenn man rechtzeitig vorbestellt steht auf der letzten Seite, bevor man die Bestellung abschickt, immer bei "Lieferung am Erscheinungstag", egal ob Standard- oder Premiumversand.
Ich bestell eigentlich Spiele fast nurnoch über amazon und bestell immer weeeeeeeeit im voraus...da kam mit der zeit schon einiges zu spät an...2x mit 2 wochen verspätung, aber da hatte dhl glaub ich gut mitschuld -> adressschild war angeblich ab, das paket lag n paar tage in nem falschen postzentrum, dann wurds geöffnet und die rechnung wurd gelesen, weil wegen steht ja auch die adresse drauf.......weiß nur nich, warum sowas 2 wochen dauert -.-
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Gefühlt sind wohl die Leute die Mario 3DSLand und Zelda bestellt haben die doofen, oder?
Ich baue aber jetzt einfach mal darauf, dass es wie bei einer meiner letzten Bestellungen läuft. Da kam die Emal nämlich erst sehr spät - hatte quasi 8 Stunden später schon das Paket in der Hand
.
Ich baue aber jetzt einfach mal darauf, dass es wie bei einer meiner letzten Bestellungen läuft. Da kam die Emal nämlich erst sehr spät - hatte quasi 8 Stunden später schon das Paket in der Hand
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Wieso? Ich habe voraussichtlich morgen beide Spiele und fühle mich nicht doof dabei!tdk hat geschrieben:Gefühlt sind wohl die Leute die Mario 3DSLand und Zelda bestellt haben die doofen, oder?

- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ach, Amazon garantiert dir mal gar nix. Egal ob Standard-, "Premium"-, Prime- oder sonstwelcher Versand. Alles kann, nichts muss. Allerdings kann die Versandbestätigung schon um Mitternacht rum kommen und du wirst pünktlich beliefert. Darüber, ob das der richtige Umgang mit geschätzten Kunden ist, kann man geteilter Meinung sein. Ich fand es scheiße.
Vielleicht kannst du mir den Lacher ja erklären. Der Spaß kostet mich für ungefähr dieselbe Situation noch satte fünf Euro weniger. Für mich ist das gutes Geld. Amazons Lieferlotterie in Form nicht nachvollziehbarer Ungleichbehandlung der Kunden unterstütze ich nicht mehr. Der Serviceabbau dort (inkl. endlos vor sich hin gammelnder Bestellungen über Tage) hat einen Punkt erreicht, an dem ich als treuer Kunde "not amused" bin.Spike hat geschrieben:Wer erkennt die Ironie?

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Serviceabbau bei Amazon? Wo?
Es gibt keinen besseren und vor allem keinen kulanteren Service als bei Amazon. Zudem gehen sie fast jeden Angebotspreis mit. Bei den Preisen von Zelda und Mario ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. In mindestens einem Fall rechne ich mit einer Gutschrift durch Preissenkung am Freitag.
Es gibt keinen besseren und vor allem keinen kulanteren Service als bei Amazon. Zudem gehen sie fast jeden Angebotspreis mit. Bei den Preisen von Zelda und Mario ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. In mindestens einem Fall rechne ich mit einer Gutschrift durch Preissenkung am Freitag.
- Coyote

Aha. Haste etwa Infos zu nem neuen MM Prospekt? Los. Raus mit der Sprache.arminius73 hat geschrieben:In mindestens einem Fall rechne ich mit einer Gutschrift durch Preissenkung am Freitag.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
So, hab jetzt die ersten Stunden hinter mir und hab nun den Wolkenvogel, Schild, Schwert und meine grüne Kleidung (hach, tut das gut, wenn Link endlich wie Link aussieht
). Jetzt geht's gleich ab aufs Erdland. Das Fliegen ist eine tolle Sache und das beste: Link kann flitzen wie der Wind! Zwar nicht für sehr lange aber das ist mal ganz schön wenn er endlich mal ein paar Meter richtig rennen kann. Hab jetzt schon viereinhalb Stunden auf meinem Konto
, aber nur weil ich ca. 3 Stunden nix gemacht hab (Fußball geguckt). Ein Genießer bin ich aber auch.
Ersteindruck: Eben Zelda, aber an die Schwertschwingerei muss ich mich noch gewöhnen.
Ersteindruck: Eben Zelda, aber an die Schwertschwingerei muss ich mich noch gewöhnen.
Spoiler: anzeigen

- GevatterTod

Paket ist nur noch 32km von mir entfernt.
Da wir grade mal 9:30 haben, sollte es mich doch schon heute Mittag erreichen - also nichtmal 24 Stunden Versandzeit
Da wir grade mal 9:30 haben, sollte es mich doch schon heute Mittag erreichen - also nichtmal 24 Stunden Versandzeit
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Daran besteht für mich kein Zweifel.Alf89 hat geschrieben:Die Version mit Wiimote dürfte aber wohl weitaus limitierter sein als die ohnePlayer hat geschrieben:@apelino
Wenn man so will, ist die Version mit Remote Plus + CD die Deluxe LE und die andere Version die Standard LE (immerhin auch mit CD). Außerdem ist das Cover derzeit im Zeichen des Jubiläums. Im nächsten Jahr soll das Spiel dann ohne alles ausgeliefert werden.
Meine Sendung befindet sich im Zustellfahrzeug.
Edit:

Und meine Sendung hab ich vor einer Stunde erhalten 
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Ach die wollen doch auch nur auf sich aufmerksam machen.^^

- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Coyote hat geschrieben:Gamespot 7.5
http://www.gamespot.com/the-legend-of-z ... iew&page=1

Langsam bin ich ja schon gespannt auf das Game. Evll. morgen schon erhaertlich hier
- Coyote

Yeah.Grad aus der Packstation befreit.Leider gehts jetzt erstmal auf Arbeit.Kann ich wenigstens die Wiimote streicheln..
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Kriege echt langsam Brechreize... In meinem Kundenkonto tut sich NIX!
- Toad

Yay, ersten Tempel abgehakt. Und das nach neuneinhalb Stunden
Der Endgegner ist jedoch bescheuert zu besiegen.
Brauchte sogar einen zweiten Anlauf
Aber sonst war der Tempel ganz i.O. Vom Schwierigkeitsgrad her genau richtig.
Der Endgegner ist jedoch bescheuert zu besiegen.
Spoiler: anzeigen

Und wie ist die Kantenglättung? Flimmert das Teil wirklich so schlimm wie PS2 Spiele? Bin da von meinem N64 doch schon recht verwöhnt.
But why is the rum gone?
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Welche Kantenglättung erwartest du denn auf der Wii? Mir ist PS2-Grafik mit Kantenflimmern allemal lieber als N64-Matschgrafik. 

- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
BOOM BOOM
Dachte schon ich müsste aus Geld- und Zeitmangel erstmal ganz verzichten. Videothek hats aber heute schon am Start. Das heißt, ye Cubelord verbuddelt sich übers Wochenende damit und scheißt erstmal auf alles. Völliges Eintauchen und absaufen.
Man liest sich hinterher.
Dachte schon ich müsste aus Geld- und Zeitmangel erstmal ganz verzichten. Videothek hats aber heute schon am Start. Das heißt, ye Cubelord verbuddelt sich übers Wochenende damit und scheißt erstmal auf alles. Völliges Eintauchen und absaufen.
Man liest sich hinterher.
- GevatterTod

Yaaaayyyyyyy.
Garde eben die Packung geöffnet und mein Gesicht ist am strahlen.
Spiele- und Musik-CD sehen beide sehr gut aus. Dieses kleine Heftchen zur Orchestra CD ist auch ganz nett mit seinem Gruppenfoto
Wermutstropfen: Kann erst heute abend spielen.
Bis dahin werde ich mir die Anleitung angucken ^^ - schade dass diese trotz Jubiläum so kurz ausgefallen ist.
Garde eben die Packung geöffnet und mein Gesicht ist am strahlen.
Spiele- und Musik-CD sehen beide sehr gut aus. Dieses kleine Heftchen zur Orchestra CD ist auch ganz nett mit seinem Gruppenfoto
Wermutstropfen: Kann erst heute abend spielen.
Bis dahin werde ich mir die Anleitung angucken ^^ - schade dass diese trotz Jubiläum so kurz ausgefallen ist.
- Toad

Also ich spiel das Game auf einem 42" Full-HD Fernseher und irgendwas negatives an der Grafik ist mir dabei nicht aufgefallen. Aber mein Auge ist auch für sowas auch nicht geschult
jedenfalls bin ich zufrieden.