[Wii] Straßen des Glücks ("Fortune Street")
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
[Wii] Straßen des Glücks ("Fortune Street")
Fortune Street ist ein Party-Spiel für die Wii, das derzeit von Nintendo und Square Enix entwickelt wird und auf der E3 2011 offiziell vorgestellt wurde.
Hier der erste Trailer:
Hier der erste Trailer:
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Di 15. Nov 2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Re: [Wii] Fortune Street
Itadaki Street nur mit einem anderen Namen. Hätte 2007 erscheinen müssen. 
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Wieso hätte es 2007 erscheinen müssen?America`s Most Wanted hat geschrieben:Itadaki Street nur mit einem anderen Namen. Hätte 2007 erscheinen müssen.
Ist doch nen brandneuer Teil, weiß nicht was daran jetzt schlimm ist wenns nun noch kommt^^
Freu mich drauf und hoffe das es auch in Europa erscheint, denke mal das hier wird Ende 2011 kommen und MP9 dann Anfang 2012^^
-
America`s Most Wanted

Weil dann Wii ganz anders gelaufen wäre in Japan, natürlich nur wenn noch weitere Projekte gekommen wären.Shuichi hat geschrieben:Wieso hätte es 2007 erscheinen müssen?
- Shuichi

Achso meinst du das, hab das anders interpretiert gehabt, aber jo, da haste natürlich recht^^
-
America`s Most Wanted

Itadaki Street Wii mit Online-Spielen / 10 Bilder
16.06.11 - Das Brettspiel Itadaki Street Wii - Dragon Quest & Super Mario (engl. "Fortune Street") von Square Enix wird Online-Spiele über die Nintendo Wi-Fi Connection ermöglichen. Das schreibt die Famitsu.
Bei Itadaki Street Wii - Dragon Quest & Super Mario handelt es sich um eine Art Monopoly mit Dragon Quest- und Mario-Charakteren. Release: 2011 (Japan)
CLICK PICTURE (10 x Itadaki Street Wii)
Quelle: http://www.gamefront.de
16.06.11 - Das Brettspiel Itadaki Street Wii - Dragon Quest & Super Mario (engl. "Fortune Street") von Square Enix wird Online-Spiele über die Nintendo Wi-Fi Connection ermöglichen. Das schreibt die Famitsu.
Bei Itadaki Street Wii - Dragon Quest & Super Mario handelt es sich um eine Art Monopoly mit Dragon Quest- und Mario-Charakteren. Release: 2011 (Japan)
CLICK PICTURE (10 x Itadaki Street Wii)
Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 15. Nov 2011, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Shuichi

Online Modus ist echt sehr cool, schade das Mario Party nie einen bekommt^^
-
America`s Most Wanted

Straßen des Glücks PAL Termin
15.11.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das interaktive Brettspiel Straßen des Glücks (jap. "Itadaki Street Wii", engl. "Fortune Street") am 23.12.11 in Deutschland ausgeliefert wird.
Quelle: www.gamefront.de
Also was deutsche Titel anbelangt ist Nintendo seit einigen Jahren wahrlich ... ungewöhnlich. Klingt nach einer schlechten deutschen Nachtmittags-Soap.
15.11.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das interaktive Brettspiel Straßen des Glücks (jap. "Itadaki Street Wii", engl. "Fortune Street") am 23.12.11 in Deutschland ausgeliefert wird.
Also was deutsche Titel anbelangt ist Nintendo seit einigen Jahren wahrlich ... ungewöhnlich. Klingt nach einer schlechten deutschen Nachtmittags-Soap.

- Shuichi

Im UK is der Termin der 6 Januar unter dem Namen "Boom Street", was die Gerüchte von letztens mehr glauben schenken lässt^^
- Shuichi

Re: [Wii] Straßen des Glücks ("Fortune Street")
Spoiler: anzeigen
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Wirkt nett, werd ich mir mal vormerken. Obwohl ich vor kurzem noch gar nichts darüber gehört hab.
-
America`s Most Wanted

Fortune Street Video Download
21.11.11 - Nintendo zeigt den amerikanischen Trailer zum interaktiven Brettspiel Fortune Street (dt. "Straßen des Glücks", jap. "Itadaki Street Wii"), das am 05.12.11 in den USA erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (North American trailer for Fortune Street on Wii!)
21.11.11 - Nintendo zeigt den amerikanischen Trailer zum interaktiven Brettspiel Fortune Street (dt. "Straßen des Glücks", jap. "Itadaki Street Wii"), das am 05.12.11 in den USA erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (North American trailer for Fortune Street on Wii!)
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
(Kurz-)Review von GameTrailers:
-
smokermonk
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: bit trip complete!!!
habs hier noch in folie liegen. werd erst nach weihnachten zum zocken kommen. was mir aber sauer aufstößt, das man nur im singleplayer sachen freispielen kann
bei dem spiel nicht grade eine kluge entscheidung...
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Mich reizt es auch total...weiß auch nicht warum.
Würd mich noch über Spielereindrücke freuen!
Würd mich noch über Spielereindrücke freuen!
- Shuichi

Wow Game macht echt tierisch Fun, is echt sehr komplex und richtig schwer mit der CPU da die echt richtig gut sind und ungemein Glück haben im wahrsten Sinne des Wortes^^
Zu 4 im Multi ist es aber echt mega genial, viel viel besser als Monopoly imo, wir haben alleine heute Abend 5 Stunden am Stück gespielt^^
Und mal zum Thema Dauer eines Spiels, hab da ja mal was von mehreren Stunden gehört, wir haben in unseren Multi Sessions mit einfachen Regeln kaum mehr als 45 Minuten gebraucht, und mit den Standartregeln bisher nicht mehr als ne Stunde, maximal 1,5 Stunden, also is nicht so krass wie behauptet wurde, vor allem wenn man die Spielgeschwindigkeit in den Optionen auf maximum setzt und die Dialoge der Charaktere ausschaltet, was wohl viele Tester wieder gar nicht gemacht haben in ihrem Kurz Test^^
Zu 4 im Multi ist es aber echt mega genial, viel viel besser als Monopoly imo, wir haben alleine heute Abend 5 Stunden am Stück gespielt^^
Und mal zum Thema Dauer eines Spiels, hab da ja mal was von mehreren Stunden gehört, wir haben in unseren Multi Sessions mit einfachen Regeln kaum mehr als 45 Minuten gebraucht, und mit den Standartregeln bisher nicht mehr als ne Stunde, maximal 1,5 Stunden, also is nicht so krass wie behauptet wurde, vor allem wenn man die Spielgeschwindigkeit in den Optionen auf maximum setzt und die Dialoge der Charaktere ausschaltet, was wohl viele Tester wieder gar nicht gemacht haben in ihrem Kurz Test^^
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Lag heute bei mir unterm Baum. Zu Silvester sind wir zu 4. Da wird es ausgiebig angezockt. Freu mich schon drauf.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
So-gestern ein paar Runden gespielt. Mit 4 menschlichen Spielern und den normalen Regeln (statt der vereinfachten) macht es einen Heidenspaß. Gerade die Sache mit den Aktienhandel hebt es wohltuend von Monopoly ab. Und dazu noch nen OnlineModus. 
- Shuichi

Yup, ich kann das game auch immer noch jedem empfehlen der mit freunden Brettspiele spielt, hab jetzt shcon seit es rausgekommen ist über 60 Studneng ezockt, macht süchtig^^
Find sowohl die einfachen als auch Standartregeln sehr gut^^
Bei den einfachen hab ich auch alle Bretter freigespielt, finds schade das sie nicht übergreifend für beide Regeln freigespielt werden^^
Charaktere sind zum Glück für beide freigespielt und zugänglich, die Bonusbretter sind aber imo eher die schlechtesten^^
Find sowohl die einfachen als auch Standartregeln sehr gut^^
Bei den einfachen hab ich auch alle Bretter freigespielt, finds schade das sie nicht übergreifend für beide Regeln freigespielt werden^^
Charaktere sind zum Glück für beide freigespielt und zugänglich, die Bonusbretter sind aber imo eher die schlechtesten^^