1UP (B+)
GamePro review: 4/5
EGM - Review (8.5)
Aber ich vertrau von den amerkanischen Seite eh am meistem Gametrailers, die haben bisher oft mit meinem geschmack übereingestimmt, mal schaun wie deren review wird^^


War auch ironisch gemeint.Shuichi hat geschrieben:Die N-Zone Wertung mit 93% is noch ne sehr gute Wertung,




Da fragt man sich natürlich, wie solche Leute ein Mag gründen konnten bzw. warum dann ausgerechnet soein Depp an Wii Tests gesetzt wird. *facepalm*Mr. Wood hat geschrieben:Es gibt halt Leute, die in diesem Leben nicht mehr ihren Frieden mit Wii-Spielen machen werden. Wer wie der EGM-Tester derart an einer Steuerung verzweifelt, die andere Reviewer beherrschen und loben, sollte lieber in Rente gehen. Die "poor motion controls", die garantiert nicht "poor" sind, werden ja auch gleich zum Anlass genommen, um über "5 years of flailing futility" abzuledern.

10?Mr. Wood hat geschrieben:Herrlich! Auch IGN zieht die 10!



IGN hat geschrieben:The Legend of Zelda: Skyward Sword is the greatest Zelda game ever created.

Die klang für mich hauptsächlich dämlich. Spiel zu hässlich (häh?), kein HD, Artstyle scheiße, Musik scheiße, Steuerung scheiße, Gameplay scheiße, zu wenig NPCs unterwegs, Wii-Hardware zu schwach (ach, wirklich?!), Spielposition zu aufrecht und unentspannt. Danke fürs Einschalten, jetzt aber zurück zu MW3.patte-chan hat geschrieben:Die GT-Redaktion klang ja nicht so euphorisch heute in Invisible Walls. °_°



Haben die afair auch bei TP gesagt.GevatterTod hat geschrieben:Ja, IGN scheint das Spiel auch richtig genossen zu haben. Alleine schon der Satz, mit dem die Review anfängt:
IGN hat geschrieben:The Legend of Zelda: Skyward Sword is the greatest Zelda game ever created.
Derselbe Heini ist insgesamt auf Wii Bashing Trip und macht wohl auch das Review.Odango hat geschrieben:Zelda ist einfach eine Sache für sich. Nintendos Franchises kann man nicht mit Spielen wie CoD, Uncharted oder Batman vergleichen, weil der Fokus ein ganz anderer ist. Klar Ziel aller Spiele is es, demjenigen der vor der Kiste sitzt Spaß zu bereiten, aber erreicht wird das bei Zelda mehr durch Emotionen und Atmosphäre als durch actionreiche BÄMM-Momente oder Grafik. Das sollte so ein Heini aber eigentlich wissen.


Dementsprechende Stimmung herrschte dann auch bei deren Review IMO:Mr. Wood hat geschrieben:Die klang für mich hauptsächlich dämlich. Spiel zu hässlich (häh?), kein HD, Artstyle scheiße, Musik scheiße, Steuerung scheiße, Gameplay scheiße, zu wenig NPCs unterwegs, Wii-Hardware zu schwach (ach, wirklich?!), Spielposition zu aufrecht und unentspannt. Danke fürs Einschalten, jetzt aber zurück zu MW3.patte-chan hat geschrieben:Die GT-Redaktion klang ja nicht so euphorisch heute in Invisible Walls. °_°









Bin mir nicht sicher aber ich glaube gelesen zu haben , daß man als Anzeige nur die Buttons , die gesamte MoteSilhouette oder gar nix einstellen kann. Aber wie gesagt-ohne Gewähr.CubeKirby hat geschrieben:Dass es technisch nicht up to date ist war doch eigentlich klar. Das ganze Spiel sieht aber trotzdem einfach genial aus.
Rechts im Bild ist wieder manchmal dieses HÄSSLICHE Button-Layout zu sehen, in Form dieses Wii-Mote-Gummi-Überzugs-Teils. Aber manchmal ist es nicht zu sehen, kann man das etwa deaktivieren?





Oder im Dezember eure Bachelorarbeit abgeben müsst. (Ja, ich hab es bereits das ein oder andere mal erwähnt.)Cubestar2003™ hat geschrieben:Seid froh, dass ihr stattdessen keine Hausarbeiten bis in den Dezember hinein schreiben müsst.

Dito! Muss zwar erst Ende Januar abgeben, sollte aber dennoch schon anfangen, wenn ich sie nicht noch in die Klausurenphase mitziehen will...Tja, Zelda kommt Freitag hier wohl an und ich muss schauen, wie ich das zeitlich koordiniert kriege. Mittlerweile ist meine Vorfreude aber so groß, dass ich die paar Hausarbeit-Nachtschichten wohl einfach in Kauf nehmen werdeCubestar2003™ hat geschrieben:Seid froh, dass ihr stattdessen keine Hausarbeiten bis in den Dezember hinein schreiben müsst.
