Rayman Origins
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Unbekanntszer0x hat geschrieben:Schaut ganz nett aus - Arcade- bzw. PSN-Titel?
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: Rayman Origins
Weiß noch nciht so genau,w as ich von halten soll. Sieht teilweise sehr schön aus, aber teilweise auch zu sehr nach 'nem Flashspiel. Außerdem wirkt es auf mich etwas zu albern.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Es gibt ein paar neue Bilder zu dem Spiel:
Ich freue mich dermaßen auf den Titel... Grafisch ist er unbestritten schon mal fantastisch, jetzt muss nur noch der Spielspaß stimmen. Das ist bei Ubisoft in Verbindung mit der Wii allerdings immer so eine Sache...
Allerdings ist Rayman Origins ja ein Mulitplattform-Titel. Insofern dürfte da eigentlich nichts schiefgehen, sodass es nach altbewährter Jump'n'Run-Kost aussieht.
Spoiler: anzeigen
Allerdings ist Rayman Origins ja ein Mulitplattform-Titel. Insofern dürfte da eigentlich nichts schiefgehen, sodass es nach altbewährter Jump'n'Run-Kost aussieht.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Rayman Origins Video Download
07.06.11 - Hier ist ein Video zum Jump'n Run Rayman Origins (PS3, Xbox 360, Wii, 3DS) von Ubisofts E3 Pressekonferenz. Release: Herbst 2011 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Rayman: Origins - E3 2011 Gameplay!)
Quelle: www.gamefront.de
07.06.11 - Hier ist ein Video zum Jump'n Run Rayman Origins (PS3, Xbox 360, Wii, 3DS) von Ubisofts E3 Pressekonferenz. Release: Herbst 2011 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Rayman: Origins - E3 2011 Gameplay!)
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Seit gestern Abend weit oben in meinen Most Wanteds für dieses Jahr. 
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Der Charme und der Humor des Spiels sind einfach grandios.arminius73 hat geschrieben:Seit gestern Abend weit oben in meinen Most Wanteds für dieses Jahr.
-
America`s Most Wanted

10 Bilder zu Rayman Origins
09.06.11 - Ubisoft veröffentlicht zu Rayman Origins (PS3, Xbox 360, Wii) 10 neue Bilder. Release: 4. Quartal 2011 (Europa)
CLICK PICTURE (10 x Rayman Origins)
09.06.11 - Ubisoft veröffentlicht zu Rayman Origins (PS3, Xbox 360, Wii) 10 neue Bilder. Release: 4. Quartal 2011 (Europa)
CLICK PICTURE (10 x Rayman Origins)
-
America`s Most Wanted

Ancel: "Neues Rayman als Download zu groß"
20.06.11 - Das Actionspiel Rayman Origins (PS3, Xbox 360, Wii) ist als Download zu groß, so dass Ubisoft sich dazu entschlossen hat, den Titel als Disc-Spiel in den Fachhandel zu bringen. Das sagte Spiele-Designer Michel Ancel in einem Interview.
Außerdem sei das Spiel nicht für episodische Download-Modelle geeignet: Wie in Zelda würde man in Rayman alle seine Kräfte bekommen und dann wieder in bereits besuchte Levels zurückkehren. Die Leute sollten sich deshalb keinesfalls verpflichtet fühlen, jede Download-Episode herunterladen zu müssen, wie Ancel meint.
Rayman Origins wurde auf der E3 2010 zunächst als episodischer Download-Titel angekündigt. Auf der E3 2011 bestätigte Ubisoft allerdings anhand einer Demo, dass das Spiel doch nicht zum herunterladen angeboten wird.
CLICK (MCVUK: "New Rayman ‘too big’ for download")
20.06.11 - Das Actionspiel Rayman Origins (PS3, Xbox 360, Wii) ist als Download zu groß, so dass Ubisoft sich dazu entschlossen hat, den Titel als Disc-Spiel in den Fachhandel zu bringen. Das sagte Spiele-Designer Michel Ancel in einem Interview.
Außerdem sei das Spiel nicht für episodische Download-Modelle geeignet: Wie in Zelda würde man in Rayman alle seine Kräfte bekommen und dann wieder in bereits besuchte Levels zurückkehren. Die Leute sollten sich deshalb keinesfalls verpflichtet fühlen, jede Download-Episode herunterladen zu müssen, wie Ancel meint.
Rayman Origins wurde auf der E3 2010 zunächst als episodischer Download-Titel angekündigt. Auf der E3 2011 bestätigte Ubisoft allerdings anhand einer Demo, dass das Spiel doch nicht zum herunterladen angeboten wird.
CLICK (MCVUK: "New Rayman ‘too big’ for download")
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
GT-Review:
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Von der Demo war ich etwas überrascht, fand sie gar nicht mal so schlecht. Aber die Steuerung mit dem Analogstick (360) fand ich nicht immer so berauschend.