Ich überlege auch, ob ich's mir kaufen sollte. Da nächste Woche allerdings The Elder Scrolls V: Skyrim bei mir eintrifft, werde ich die moderne Kriegsführung Teil 3 wohl vorerst aufschieben.Gin hat geschrieben:Moderne Kriegsführung 3 (Xbox360)
Hab auch ein schlechtes Gewissen, weil Batman noch nicht durch ist, aber MW3 isn guter No-Brainer für zwischendurchCyber Zéro hat geschrieben:Ich überlege auch, ob ich's mir kaufen sollte. Da nächste Woche allerdings The Elder Scrolls V: Skyrim bei mir eintrifft, werde ich die moderne Kriegsführung Teil 3 wohl vorerst aufschieben.Gin hat geschrieben:Moderne Kriegsführung 3 (Xbox360)
Tales of Graces F erscheint doch nächstes Jahr im Westen. Für die PS3Böhser Arzt hat geschrieben:da es eh nicht mehr ausserhalb japans erscheint, hab ichs mir jetzt als jap geholt.
die einzig interessante version für mich ist die wii version....SoulBringer hat geschrieben:Tales of Graces F erscheint doch nächstes Jahr im Westen. Für die PS3Böhser Arzt hat geschrieben:da es eh nicht mehr ausserhalb japans erscheint, hab ichs mir jetzt als jap geholt.
Odango hat geschrieben:Ich hab mit bücher.de bislang immer nur gute Erfahrungen gemacht. Der meiste Kram war meist am nächsten Tag schon da, wenn rechtzeitig bestellt, ansonsten am Tag danach.
Das waren aber alles Dinge, die schon auf Lager waren. Ich hab vor Monaten die König der Löwen BR vorbestellt und bin gespannt, wann die ankommt
Ne, Buecher.de und Buch.de sind verschiedene Läden. Du meinst vllt. Bol.de, die gehören zu Buch.de^^Odango hat geschrieben:Aber ich hatte bei Buch.de bestellt, nicht bei Bücher.de. Ist aber derselbe Laden soweit ich weiß. Jedenfalls gabs mit beiden noch nie Probleme ^^
Ist eine DS/DSi Hülle. Funzt aber auch für 3DS. Ist auch noch n Mario Stylus dabei. Gibts auch als Lutschi-Version. Entdeckt im GameStop.arminius73 hat geschrieben:@Coyote: Was macht man mit der Latzhose? Sieht witzig aus! Wo bekommt man sowas?
für 20€ bekommste schon n komplettes.Rizi hat geschrieben:Waaaas? War es die 200€ nicht wert???
Nein, hab nur 15€ gezahlt. Ich weiß es geht auch noch billiger weg (vorgestern gute 10 für eins in mint das ich beobachtet hab), aber ich wollte gleich zuschlagen (und dann wars den ganzen Oktober und November bis jetz unterwegs^^)
Wie gefällt dir das Spiel bisher, Coyote?Coyote hat geschrieben:
Man sollte das Programm nicht unbedingt als "Spiel" sehen sondern wie du so schön sagst als Baukasten. Das macht auch den Reiz aus. Bekannte Figuren nachbauen etc. Hab im DownloadBereich mal ein paar Beispiele (gefunden im Net )gepostet :Adrock hat geschrieben:Wie gefällt dir das Spiel bisher, Coyote?
Ich hab's mir - zwecks Test für die mag64-VC-Ecke - auch heruntergeladen und bin bisher nicht sehr begeistert. Das Spiel hat zwar eine schöne Aufmachung und auch dieses "Baukastenprinzip" ist eine tolle Idee.
Das Gameplay mit den gestalteten Figuren an sich ist aber ziemlich belanglos und vor allem übertrieben leicht.
Ah, cool. Wusste garnicht das Dodonpachi schon hier erschienen ist, von daher hab ichs mir dann jetzt auch mal bestellt.Jockel hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir nur Dodonpachi holen, aber dann ist mir eingefallen, wie laut die alte 360 doch ist...![]()