welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Player »

G!zmo hat geschrieben:The Last Story wird sich aber anscheinend eher an ICO orientieren ;). (Und Ni no kuni.. NI NO KUNI!!)
Du meinst wohl The Last Guardian
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

TaiYouX hat geschrieben:Die Uncharted Reihe ist lediglich etwas für's Auge. ;-) Demon's Souls ein gefundenes Fressen für Masochisten und Menschen mit dem latenten Mangel an Anerkennung. ICO ein zauberhaftes Spiel für Melancholiker und SotC ein überbewertetes Kunstwerk. :-)
B2T: Tales of the Abyss für den Nintendo 3DS vorbestellt.
Irgendwas passt da definitiv nicht zusammen :hase:

Okay, BTT:

Einkäufe der letzten 2 Monate. Größte Anschaffung war mein neuer TV. Panasonic Viera TX-P50VT30 (50" Plasma TV (3D)). War anfangs sehr skeptisch, Plasma kannte ich nicht, habe viel schlechtes gehört. Aber auf meinen 37" Samsung LCD hatte ich keinen Bock mehr, nach ein paar Berichten war mir klar, dass ichs damit versuchen muss. Alternative wäre der Bravia HX925 von Sony (geniales Teil), allerdings doppelt so teuer. Habe mich für den Panasonic entschieden und ich bereue absolut gar nichts. Will jetzt aber nicht viel schreiben, geil ist jedenfalls dass mein Super Famicom geht (beim Samsung gings nicht) und das Bild, dafür dass kein externer Scaler angeschlossen ist, sehr geil aussieht. Endlich wieder 16bit :victory:

Bild
Wollte The World Ends With You nochmal ausprobieren. Hab mich außerdem gegen Android und für das iPhone entschieden. Bereue überhaupt nichts, mein 3 Jahre altes 3G wird verschenkt. Sind Welten, das 4S ist schnell, ich komme damit einfach perfekt klar. Geil natürlich auch, dass alle Daten meines 3Gs (Kontakte, Einstellungen etc.), wirklich ALLES direkt aufs 4S überspielt wurde. Geil auch, dass es in letzter Zeit so viele Sales bzw. Free-Apps (Angebote) gab, dass ich nen Backlog aufm iPhone 4S habe. Ich war der Letzte, der damit gerechnet hat nen Backlog aufm iPhone zu haben. Ausnahmslos alle Apps, die ich laden wollte gabs kurzzeitig kostenlos oder verbilligt (0,79€) zu kaufen bzw. laden. Und ich bin niemand, der sein Gerät mit irgendwelchen mülligen Apps zuscheißt, ganz im Gegenteil. Die Farbe gefällt mir btw. auch besser als erwartet.

Bild
biohazard Revival Selection inkl. Booklet. Habe eigentlich ein Artbook erwartet, dabei stehen da eher Charakter Infos und Story Zusammenfassungen drin. Und God of War Origins Collection (US), somit die ganze God of War Reihe auf der PS3.

Bild
Castlevania: Rondo of Blood (Wii VC), musste als Castlevania Fan einfach sein. So geil.

Bild
Resi 4 HD ausm AT Store (Xbox 360). Gab vor 2 Wochen oder so ne Aktion von T-Mobile, wobei man Zune Punkte (auch aufm Marktplatz einlösbar) bekam, wenn man sich angemeldet hat. Das Ganze funktionierte mit Mail-Anbieter wie Discardmail etc. . Hat sich extrem Schnell im Netz verbreitet, dementsprechend waren alle Codes innerhalb weniger Stunden weg. Wo einige über 30000 MS Punkte abgreifen konnten, habe ich nur 4000 bekommen. Da es aktuell nichts interessantes für mich aufm Marktplatz gibt und meine PS3 Revival Selection noch nicht da war, habs ich mir geladen. Jetzt habe ich noch ca. 8k Punkte übrig und weiß immernoch nicht, was ich damit anfangen soll. Hätte gerne den Deus Ex DLC, allerdings nicht für 1,2k Punkte.. :ugly:

Bild
Bild
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Und Ichigo Milk.. :ugly: ?
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Was ist damit? Das habe ich geschenkt bekommen, habs aber noch nicht probiert. Sollte ich.. nicht? :ugly:
Bild
Odango

Beitrag von Odango »

Ne ich fands nur lustig, dass neben den ganzen Spielen sone Tube liegt. Aber klär mich trotzdem mal auf: Was genau ist denn dadrin? Erdbeerpaste?
Bild
TaiYouX
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: El Shaddai AotM (Xbox 360)

Beitrag von TaiYouX »

@G!zmo: Hierzu ein 3D-Film wie Avatar; die technische Umsetzung des Films ist bisher immer noch das Nonplusultra in Sachen 3D-Filme, dennoch ist für mich die Poka-Hontas ähnliche Intention des Films eine verdammt herbe Enttäuschung gewesen. Ich möchte auch weiterhin kommerziell erfolgreiche Filme sehen - meinetwegen Popcornkino - , aber auch unkonventionelle Filme mit Verstand, die sich auch einmal mit den existierenden gesellschaftlichen Problemen eines Landes befassen. Filme sollten nicht nur die Augen des Zuschauers öffnen, sondern auch den Verstand anregen. X-D Seitdem die PlayStation 3 nicht mehr im Zimmer steht, bekomme ich meine Trophäen-Sucht so langsam in den Griff. X-D

B2T: Super Paper Mario über Ebay ersteigert. :)
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
SoulBringer
News-Redakteur

Odango hat geschrieben:Ne ich fands nur lustig, dass neben den ganzen Spielen sone Tube liegt. Aber klär mich trotzdem mal auf: Was genau ist denn dadrin? Erdbeerpaste?
Sind kleine Bonbons mit Erdbeer/Milch Geschmack.
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Mein Japan-Stuff ist endlich da!
Bild
+anderer random Stuff (die PCB links ist Ibara)
@Soulbringer: Zufrieden mit dem 4S? Ich verschenk' jetzt mein 3GS :ugly:
Bin mit dem S2 jedenfalls dicke zufrieden.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

@SoulBringer:
Warum hast du dich denn letztlich für einen PlasmaTV entschieden?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Jockel hat geschrieben:@Soulbringer: Zufrieden mit dem 4S?
Klar, S2 stand auch zur Auswahl, aber ich mag iOS einfach eher als Android. Und das S2 ist für meinen Geschmack etwas zu groß. Auch wenns dafür schön dünn ist.
Gin hat geschrieben:@SoulBringer:
Warum hast du dich denn letztlich für einen PlasmaTV entschieden?
Naja, waren viele Dinge.

- Testberichte für den TV waren durchweg positiv.
- Besserer Betrachtungswinkel.
- Geringerer Inputlag.
- Besserer Schwarzwert (bei dunklen Filmen oder Spielen fällt das besonders auf, ist richtig geil. Aktuell bei Dark Souls ;) )
- Geile Farben.

- Kein Clouding/Banding (viel mir bei den getesteten LCDs/LEDs teilweise zu stark auf, damit kann ich nicht leben :ugly: ).

Nachteile wären z.B., dass LCD/LEDs bessere Bilder bei Tageslicht liefern (Hintergrundbeleuchtung). Macht mir aber nichts aus, da ich sowieso immer alles dicht mache wenn ich Filme schaue bzw. zocke. Auch vorm Einbrennen hatte ich schiss, aber ich mittlerweile schon so oft (aus Versehen) stundenlang irgendwelche Dinge laufen lassen (mit Logos, HUDs etc.) und es ist nichtmal ansatzweise etwas zu sehen. Schätze das gehört bei guten Plasmas auch der Vergangenheit an. Stromverbrauch ist auch höher als bei LEDs.

Im Prinzip gibts imo keine "bessere" Technik, beide haben ihre Vor- und Nachteile, für mich war diesmal der Plasma die bessere Wahl. In Geschäften sehen sie neben den LEDs immer ziemlich scheiße aus, da die Räume mit Licht überflutet sind und die LEDs hier nen ganz klaren Vorteil haben. Aber in der Preisklasse (~1500-1700€) konnte ich kaum ein LED Gerät finden, dass keine Fehler hatte (in Form von Clouding oder Banding) und wenn das dann nicht sichtbar bar, hinterlies der Panasonic (in meinen Augen) einfach den besseren Gesamteindruck.
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Disney Mickey Epic für Wii (Warum hat man das nicht bei Epic Mickey belassen?) :ugly:

29 Euro hätte es gekostet, allerdings hatte ich zunächst eine Libro Gutscheinkarte mit 20 Euro zum Geburtstag geschenkt bekommen und auch einen Minus 10% auf Wii Software Gutschein hatte ich dabei. Also habe ich ca. 6 Euro gezahlt.
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

@Soulbringer: wie sieht denn dein Backlog aus?
Ich kann besonders Game Dev Story empfehlen, und natürlich die CAVE Spiele :falconpunch:
Bild
TaiYouX
Zockt aktuell: El Shaddai AotM (Xbox 360)

Beitrag von TaiYouX »

BlazBlue: Continuum Shift II (UK-Version) für den Nintendo 3DS und Adventure Island (GB) für 3 € aus dem eShop gekauft. :-)
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
SoulBringer
News-Redakteur

Game Dev Story hab ich schon aufm 3G gezockt bis der Akku leer wurde :ugly: Kein Bock jetzt alle Apps aufzuzählen, sind zu viele :kruemel:

Vor zwei Wochen gabs Hot Springs Story und Mega Mall Story (ebenfalls von Kairosoft) im Angebot, wurden natürlich geholt. Dann Zoo Keeper (NDS Version anyone?), Dungeon Raid, Hypership (fand ich als XBL Indie schon nett, gabs vor kurzem kostenlos), Super Monkey Ball 2 (okay, es ist bestenfalls Durchschnitt, aber kostenlos [gewesen] :ugly: ), Where's my Water, Fruit Ninja (Puss in Boots), Plants vs. Zombies (vor kurzem für 0,79€) und was weiß ich noch..

rRootage istn kostenloses Shmup, hab bisher nur mal kurz reingeschnuppert, weil die Empfehlung vom GAF kam, Kona's Crate (kostenlos btw. afair auch aufm Android Market?) und Super Stick Man Golf (ist aktuell kostenlos - müsste ebenfalls kostenlos aufm Android Market zu haben sein) sowie Remedy's Death Rally, Temple Run und Muffin Knight (aktuell kostenlose Aktion, für alle dies evtl. interessiert) auch auf Empfehlung vom GAF geladen.

Die meiste Zeit verbring ich momentan aber definitiv mit Jetpack Joyride (gabs über ne FB Aktion), macht durch die Missionen und das freischaltbare Zeug irgendwie laune. Flick Home Run habe ich mit meinem Bruder die letzte Zeit im MP gezockt, ist ganz okay. Außerdem noch Reckless Getaway und Supersonic HD zum testen gezogen, waren die letzten Tage ja auch kostenlos.

Sonst noch:
Edge, Solipskier, Squids, Tiny Wings, Spider: The Secret of Bryce Manor, Bike Baron, Contre Jour, Canabalt, Draw Race 2 und weitere. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr welche davon gekostet haben und welche nicht.

Das Cave Zeug wollte ich noch ausprobieren, hatte bisher aber zu wenig Zeit. Wobei Dodonpachi ja eh bald für die 360 in Europa erscheinen müsste, wenns noch geplant ist.

Edit: Laut amazon.co.uk gibts Dodonpachi ja schon, Stealth Release? :ugly:
Bild
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Bild

Ja, wird sicherlich nicht der Top Titel, Ja, es ist Lizenzsoftware, Ja, es ist günstig (18€ aus dem Uk), aber da mir Dreamworks Filme immer gefallen und mir Madagascar Kartz auch schon gefallen hat test ich das Game auch mal^^

:wink:
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Allein das "z" würde mich schon abschrecken. :mrgreen:
Bild
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Bild

Für 15€ aus dem Ubi Soft Shop (plus gratis Rabbids Figur)

Brauch mal wieder Kinect Futter^^

Passend dazu is auch heute das Nyko Zoom Zubehör angekommen

Bild

Ich kann die ganzen teils miesen Bewertungen der Kunden gar nicht nachvollziehen, das es nicht funktionieren soll ect. bei mir klappts wunderbar und ich brauch nun endlich nicht mehr so viel Platz zu schaffen^^
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Das 75. GameCube-Spiel:

Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hab mir Majin And The Forsaken Kingdom (PS3) bei zavvi bestellt.
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Kirby Wii mit 6 Euro-Gutschein (X4A2-TA4E-9YRQ-K196) für 40,99 Euro bei buecher.de bestellt. Wenn es ein paar Tage später kommt - wovon ich bei dem Laden ausgehe - tut mir das nicht sonderlich weh.
Odango

Beitrag von Odango »

Ich hab mit bücher.de bislang immer nur gute Erfahrungen gemacht. Der meiste Kram war meist am nächsten Tag schon da, wenn rechtzeitig bestellt, ansonsten am Tag danach.
Das waren aber alles Dinge, die schon auf Lager waren. Ich hab vor Monaten die König der Löwen BR vorbestellt und bin gespannt, wann die ankommt ;)
Bild
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Nur zur Erinnerung: Die deutlich zu früh (!) gelieferten Xenoblade LEs kamen von buecher.de. :wink:
Bild
chris4live
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm

Beitrag von chris4live »

oh cool das lässt mich hoffen das Mario Kart 7 vll bissal früher kommt... :kruemel:

buecher.de ist mit Amazon der einzige Shop der auch mit der Vorbestellertasche wirbt. So kommt man immerhin bei MK7 auf knapp 36 €. Ich denke bis zum erscheinen dürfte Amazon max. bei 39 € liegen.
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab :)
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Bild

Habs jetzt bei Amazon vorbestellt. Anscheinend bekommt ja irgendwie kein deutscher Händler die Vorbesteller-Boni. Spielegrotte hat erst damit geworben und dann auf Nachfrage haben sie wohl eingestanden, das sie es selbst erst beim öffnen der Lieferungen wissen. :disappointment:
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Moderne Kriegsführung 3 (Xbox360)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten