http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 ... 32941.html
Das ist ja noch so lange hin. Laut der Pressekonferenz gestern komm AC-3DS erst 2012. Aber auf keinen Fall im ersten Quartal, die Spiele die da kommen haben alle schon einen Termin. Ich schätze mal es wird bei uns wieder Dezember 2012 werden.zierli hat geschrieben:Übrigens wie schauts bei euch "Langspielern" aus mit der 3DS-Version?
Na dann grabe. Weil wir uns noch nie getroffen haben (als Du gespielt hast war ich in Trier und hatte die Wii nicht mit), habe ich Dich gleich mal geaddet. Mein Code steht in der Signatur. Habe jetzt bis ca. 22:00 Uhr das Tor auf.zierli hat geschrieben:Ich hab heut richtig Lust bekommen, das Wii-Spiel wieder auszugraben..
Seit einiger Zeit spinnt die Netz-Verbindung leider ein bisschen. Ich vermute, die Nintendo-WFC-Server sind hoffnungslos überlastet. Es werden eben immer mehr Spiele, die drauf laufen und ich glaube nicht, dass Nintendo da mal irgendwas in einen Ausbau investiert hat.zierli hat geschrieben:... wollte dann nochmal rein, aber aus irgendeinen Grund gabs keine Verbindung..
Ja wir treffen uns jeden Montag und Mittwoch von jeweils 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr. In der Regel hat aber spätestes 20:00 Uhr schon irgend jemand auf.zierli hat geschrieben:... habt ihr einen fixen Termin?
zierli hat geschrieben:... weil ich unbedingt mal den Skorpion fangen wollte.. Leider Fehlanzeige und jetzt ist ja schon Oktober..
Tarantel fehlt mir ebenfalls, ... Zum Verzweifeln..
Man fängt sie an der Bushaltestelle. Das ist nur schwer zu erklären und leicht gezeigt. Wenn wir uns morgen sehen, zeige bzw. erkläre ich es Dir. Falls was dazwischen kommt, werd ich versuchen, die "Linksche Methode" mal in Worte zu fassen (das sollte ich ohnehin mal tun). "Linksche Methode" heißt sie, weil sie sich "Link" aus "Hyrule" (Angies Mutter) ausgedacht hat. Ohne die LM habe ich kein einziges dieser Tiere fangen können und bin immer gebissen bzw. gestochen worden (auazierli hat geschrieben:was ist der Trick??
zierli hat geschrieben:Ich hab leider heute keine Zeit, mir ist was dazwischengekommen...
Das ist super. Das vereinfacht die Kommunikation doch sehr, ich bin schon gespannt. Bis nächste Woche.zierli hat geschrieben:ich hoffe es klappt dann nächste Woche, ich hab mir auch Wii-Speak bestellt...
Das sollte alles kein Problem sein.zierli hat geschrieben:was mir von den download-items noch fehlt wäre:
-Der Eierfernseher
-dieser kleine Bus
-die Flamenco-Outfits
-und natürlich die Golditems( ich habe bereits Goldbank, Goldwandschirm und Goldtisch)
pohlink hat geschrieben:Was Ihr schon immer über Animal Crossing wissen wolltet und Euch nur nie zu fragen getraut habt, beantwortet heute der "Grüne Blitz".![]()
[youtube][/youtube]
Ich würde natürlich auch nicht nein sagen und fände es schön. Aber ich glaube nicht, dass nochmal so eine Jahresaktion kommt. Eher ab und zu so was Kleines zwischendurch ... hoffentlich kommt überhaupt was nächstes Jahr.SinistralVerm hat geschrieben:Ich fand die Aktion sehr schön; mal sehen, vielleicht gibt's im nächsten Jahr abermals Geschenke.
Ich würd' nicht nein sagen.
Ja klar. Ich hab ja immer nur gegen die Master-Ty verlorenTy hat geschrieben:Ach ja... die Mario Kart 7 Rennen gegen dich waren richtig schön und lustig
Das ist freilich gar nicht schönTy hat geschrieben:Leider habe ich gestern Abend gesehen, dass mein DS einen Pixelfehler hat, aber Amazon hat schon einen neuen rausgeschickt. Nun muss ich mal sehen, wie das nun mit den FC`s funktioniert, aber noch habe ich ja den alten