[Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
@Spike
Genau das mit den weißen Knöpfen wusste ich vorher schon hatte es aber wieder vergessen und als ich das dann sah, dann dachte ich oh man.
Auch wenn das Logo weiß ist finde ich, dass es blöde aussieht. Genau so die Silikonhülle. Werde die wohl weg lassen und hoffen die Mote färbt nicht ab.
Kann es sein, dass hinter dem Büchlein noch was war? Irgend wie scheint mir auf der linken Seite noch was zu sein. Vielleicht noch eine DVD/CD?
Edit: Oben wollte ich den Link zum Video posten und nicht den anderen Spike, daher habe ich es geändert. Entschuldige bitte.
Genau das mit den weißen Knöpfen wusste ich vorher schon hatte es aber wieder vergessen und als ich das dann sah, dann dachte ich oh man.
Auch wenn das Logo weiß ist finde ich, dass es blöde aussieht. Genau so die Silikonhülle. Werde die wohl weg lassen und hoffen die Mote färbt nicht ab.
Kann es sein, dass hinter dem Büchlein noch was war? Irgend wie scheint mir auf der linken Seite noch was zu sein. Vielleicht noch eine DVD/CD?
Edit: Oben wollte ich den Link zum Video posten und nicht den anderen Spike, daher habe ich es geändert. Entschuldige bitte.
Powdered Toast Man Fan.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Sieht ganz so aus. Ähnelt jedenfalls sehr dem Rand einer Disc. Andererseits, wär' da nicht schon was durchgesickert?Gim hat geschrieben: Kann es sein, dass hinter dem Büchlein noch was war? Irgend wie scheint mir auf der linken Seite noch was zu sein. Vielleicht noch eine DVD/CD?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ne, da ist wahrscheinlich einfach nur eine 3er DVD Hülle, wo nur 2 DVDs/CDs drin sind.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Das wiederum war in Folge der oben genannten Idee auch mein zweiter Gedanke, aber WARUM?Spike hat geschrieben:Ne, da ist wahrscheinlich einfach nur eine 3er DVD Hülle, wo nur 2 DVDs/CDs drin sind.
- Spike
- Admin
K.a., weils billiger war? 
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Weiße Silikon Hülle.

Srsly, keine anderen Probleme?
Und solange das Backtracking optional ist oder gut gemacht ist, ist das alles andere als ein Minuspunkt.

Srsly, keine anderen Probleme?
Und solange das Backtracking optional ist oder gut gemacht ist, ist das alles andere als ein Minuspunkt.

- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Jeder setzt andere Akzente. Ist irgendwie typisch Gim und solche Originale gehören hier einfach dazu.SoulBringer hat geschrieben:Srsly, keine anderen Probleme?

- Gim

Das ist nicht typisch ich sondern einfach mal meine Meinung. Da druckt man ein 25 Jahre Zelda auf den Kasten aber der Inhalt wirkt nicht so toll. Über das Spiel selber reden wir in ein paar Wochen noch mal wenn wir es alle mal spielen durften und das länger als auf irgend welchen Messen.Mr. Wood hat geschrieben:Jeder setzt andere Akzente. Ist irgendwie typisch Gim und solche Originale gehören hier einfach dazu.SoulBringer hat geschrieben:Srsly, keine anderen Probleme?
Die Silikonhülle ist eh für mich egal aber wieso kann man die und die Knöpfe nicht auch golden machen?
Mehr wollte ich zu dem Teil eigentlich nicht sagen.
Könnte ja noch mehr meckern bezüglich Mote + und Zelda aber ich lasse es mal, weil das macht wirklich keinen Sinn.
@SoulBringer
Wenn das Backtracking optional ist OK und auch OK wenn sich genug ändert aber wenn ich dieses Wort nur höre muss ich an Devil May Cry 4 und an das Endlevel aus Zelda WW denken und da war das echt schlecht gelöst.
@beide
Ansonsten immer her mit dem Spiel und mal sehen wie es wirklich geworden ist. Ich hoffe es fesselt mich mehr als Zelda TP.
Powdered Toast Man Fan.
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
So schlimm fand ich das in Zelda TWW aber auch nicht. Gab davor ja noch einen kurzem Vorraum, in dem man nochmal das entsprechende Item benutzen musste, ehe man nochmal kurz die Endgegner plätten musste. war bei OoT ähnlich, nur dass man da die Endgegner weggelassen hatte.Gim hat geschrieben:@SoulBringer
Wenn das Backtracking optional ist OK und auch OK wenn sich genug ändert aber wenn ich dieses Wort nur höre muss ich an Devil May Cry 4 und an das Endlevel aus Zelda WW denken und da war das echt schlecht gelöst.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Die mal wieder sehr typisch du ist.Gim hat geschrieben:Das ist nicht typisch ich sondern einfach mal meine Meinung.Mr. Wood hat geschrieben:Jeder setzt andere Akzente. Ist irgendwie typisch Gim und solche Originale gehören hier einfach dazu.SoulBringer hat geschrieben:Srsly, keine anderen Probleme?
Ich hab die CD noch nicht gehört,m aber die Konzerte sollen ja unterhaltsam gewesen sein. (Ja genau, ich ignoriere mit Absicht dass du die Mote meintest, weil die ja nix mit der 25 zu tun hat.Gim hat geschrieben:Da druckt man ein 25 Jahre Zelda auf den Kasten aber der Inhalt wirkt nicht so toll.
Knöpfe, okay. Strap auch. Aber die Hülle? Das sähe ja noch dümmer aus.Gim hat geschrieben:Die Silikonhülle ist eh für mich egal aber wieso kann man die und die Knöpfe nicht auch golden machen?
Mehr wollte ich zu dem Teil eigentlich nicht sagen.
Devil May Cry 4 hat de facto überhaupt garkein Backtracking.Gim hat geschrieben:@SoulBringer
http://wii.ign.com/articles/121/1210803p1.html:
The team noted that compact doesn't necessarily mean less content. Each area in the game is more dense, with certain regions having far more height and depth that in previous iterations. There was a deliberate attempt to bring dungeon elements into the traditional overworld, so puzzle-solving and using items is far more routine this time around.
- Gim

@patte-chan
Wäre Zelda nicht 25 Jahre alt, dann gäbe es sicher die Edition so nicht. Das mit der Musik-CD ist eine nette Idee aber um die ging es nicht.
Es ging mit nur mal darum, dass ich mich frage wieso man nicht alles Golden machen konnte.
Das mit der Silikonhülle sieht einfach nur schlecht aus und gut das meine alten Motes die nicht haben. Ich brauche die Dinger nicht denke ich aber was soll´s.
Noch lustiger wird es, dass es keinen passenden Nunchuck gibt aber das ist mal wieder was ganz Anderes.
Ich kann damit wohl leben und werde nur wegen irgend welche Knöpfe die Box nicht abbestellen.
Devil May Cry 4 hatte an einer Stelle wirklich übles Backtracking. Ich meinte da die Stelle mit den Gegnern. Erst muss man die in der einen Reihenfolge machen und später noch mal alle in umgekehrter Reihenfolge. Das war echt nicht gut.
So war es doch auch bei Zelda WW.
@alle
Lassen wir das mal so stehen, weil sonst fällt mir noch mehr ein was ich nicht so gut finde.
Da fällt mir ein, es gibt eine Sache die ich gut finde und die ist, dass man sich 100 % auf Nintendo verlassen kann. Die machen immer ihren eigenen Stiefel auch wenn viele jammern. Hoffentlich fliegen sie damit nicht doch noch mal auf die Nase.
Wäre Zelda nicht 25 Jahre alt, dann gäbe es sicher die Edition so nicht. Das mit der Musik-CD ist eine nette Idee aber um die ging es nicht.
Es ging mit nur mal darum, dass ich mich frage wieso man nicht alles Golden machen konnte.
Das mit der Silikonhülle sieht einfach nur schlecht aus und gut das meine alten Motes die nicht haben. Ich brauche die Dinger nicht denke ich aber was soll´s.
Noch lustiger wird es, dass es keinen passenden Nunchuck gibt aber das ist mal wieder was ganz Anderes.
Ich kann damit wohl leben und werde nur wegen irgend welche Knöpfe die Box nicht abbestellen.
Devil May Cry 4 hatte an einer Stelle wirklich übles Backtracking. Ich meinte da die Stelle mit den Gegnern. Erst muss man die in der einen Reihenfolge machen und später noch mal alle in umgekehrter Reihenfolge. Das war echt nicht gut.
So war es doch auch bei Zelda WW.
@alle
Lassen wir das mal so stehen, weil sonst fällt mir noch mehr ein was ich nicht so gut finde.
Da fällt mir ein, es gibt eine Sache die ich gut finde und die ist, dass man sich 100 % auf Nintendo verlassen kann. Die machen immer ihren eigenen Stiefel auch wenn viele jammern. Hoffentlich fliegen sie damit nicht doch noch mal auf die Nase.
Powdered Toast Man Fan.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ich weiß nicht, was zum Beispiel war der primäre Grund, ne Limited Edition zu Xenoblade Chronicles mit roten Classic Controller zu veröffentlichen? Vielleicht erforscht Nintendo auch gerade auf sehr konservativem Wege das Konzept von Limited Editions?Gim hat geschrieben:@patte-chan
Naja, Nintendo wird es sicher nicht gemacht haben, weil sie denken, dass sie damit die Fans sich richtig schön ärgern können, sondern ahben sich sicher was dabei gedacht. Ich weiß ja nicht, wie genau Wiimotes gefertigt werden, aber vielleicht hat es einfach was mit zu aufwändigen Umstellungen bei der Produktion zu tun. Oder Nintendo hat einfach viiiiiiieeeeeeeel zu viele von den weißen Knöpfen hergestellt und muss sehen, wo man die nun loswird.Gim hat geschrieben:Es ging mit nur mal darum, dass ich mich frage wieso man nicht alles Golden machen konnte.
Oder man war einfach an irgendeiner Stelle zu geizig. Soll ja auch mal vorkommen bei der Firma. %D
n goldener Nunchuck würde das Bundle allerdings nochmal unverschämt teurerer machen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Leute schon nen Nunchuck zuhause haben, ist vermutlich auch größer, als dass sie schon WiiMotion Plus haben. Also wollte man denen wohl nix sinnfreies aufzwängen. So denk ich mir das jedenfalls.
Gim hat geschrieben:Devil May Cry 4 hatte an einer Stelle wirklich übles Backtracking. Ich meinte da die Stelle mit den Gegnern. Erst muss man die in der einen Reihenfolge machen und später noch mal alle in umgekehrter Reihenfolge. Das war echt nicht gut.
Ich hoffe, das war gerade ein subtiler, selbstironischer Gag. "die Stelle mit den Gegnern"! XD MIr ist natürlich klar, dass man die Levels in dem Spiel erst mit dem einen Charakter und dann nochmal mit dem anderen durchsüielt, aber da würde ich nicht Backtracking nennen. Einfach, weil DMC4 ein linearer Schlauch ist. Sowas nenne ich eher schlechtes Level Design. |D
- Gim

@patte-chan
Zum DMC 4 ok kann man so stehen lassen.
Zu Mote und dem Nunchuck:
Nah klar haben all die eine Wii haben auch noch einen Nunchuck aber schön wäre es gewesen, wenn es noch einen Golden gegeben hätte. Das fände ich mal Fanservice aber was soll´s. Gibt es nicht und gut ist.
Das mit den Knöpfen kann aber auch einen Designgrund haben. Ich weiß nur, dass es schade ist und das egal was der Grund war.
Ansonsten muss ich zugeben das es mal wieder Meckern auf hohem Niveau ist aber so bin ich halt manchmal wobei ich nicht die Idee mit dem Goldenen Nunchuck alleine hatte. Das hatte schon wer hier und wo anders vor mir.
Frage mich allgemein wieso es nur schwarze und weiße Nunchucks gibt und keine in anderen Farben?
Macht zwar alles technisch nichts aber ein Paar in einer Farbe außer Weiß und Schwarz wäre sicher nicht schlecht.
Zum DMC 4 ok kann man so stehen lassen.
Zu Mote und dem Nunchuck:
Nah klar haben all die eine Wii haben auch noch einen Nunchuck aber schön wäre es gewesen, wenn es noch einen Golden gegeben hätte. Das fände ich mal Fanservice aber was soll´s. Gibt es nicht und gut ist.
Das mit den Knöpfen kann aber auch einen Designgrund haben. Ich weiß nur, dass es schade ist und das egal was der Grund war.
Ansonsten muss ich zugeben das es mal wieder Meckern auf hohem Niveau ist aber so bin ich halt manchmal wobei ich nicht die Idee mit dem Goldenen Nunchuck alleine hatte. Das hatte schon wer hier und wo anders vor mir.
Frage mich allgemein wieso es nur schwarze und weiße Nunchucks gibt und keine in anderen Farben?
Macht zwar alles technisch nichts aber ein Paar in einer Farbe außer Weiß und Schwarz wäre sicher nicht schlecht.
Powdered Toast Man Fan.
- Gekiganger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: .
Weiß? Eindeutig Elfenbein!Gim hat geschrieben:Genau das mit den weißen Knöpfen wusste ich vorher schon hatte es aber wieder vergessen und als ich das dann sah, dann dachte ich oh man.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Hoffentlich ist die CD eine Studio- und keine Live-Aufnahme. Zumindest in L.A. konnten die Leute nämlich ihre Schnauze nicht halten. Gejubel und Gelächter während der Stücke. Ätzend!
EDIT: Es ist keine Live-Aufnahme.
EDIT: Es ist keine Live-Aufnahme.

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Kann ich nur so bestätigen.Gim hat geschrieben: Ich hoffe das mit den Endgegnern ist nicht so wie bei WW, weil dann ist Nintnendo langsam für mich gestorben.
Das war ja an Ideenlosigkeit kaum zu überbieten und nach dieser schlimmsten halben Stunde meines Lebens habe ich nicht nur das Spiel, sondern die ganze Firma dazu verflucht...Überhaupt frage ich mich, warum einige überhaupt im Vorfeld zu diesem Titel greifen konnten, wo man doch schon zuvor in Majora's Mask optional weitere Male gegen die Endgegner antreten konnte. Traurig, Nintendo...überlege ernsthaft, ob ich mein Skyward Sword-Exemplar nicht doch abbestellen soll (zumal ich hier ja jetzt gelesen habe, dass die Verpackung wohl auch nicht so dufte sein soll
Spoiler: anzeigen
Zuletzt geändert von Secretkey am Do 3. Nov 2011, 16:33, insgesamt 3-mal geändert.

- Spike
- Admin
Ersthaft: Warum?Secretkey hat geschrieben:Traurig, Nintendo...überlege ernsthaft, ob ich mein Skyward Sword-Exemplar nicht doch abbestellen soll
Ich hab mich seit Monaten nicht mehr Spoilern lassen, aber zweifel kein Stück daran, dass dieses Spiel großartig wird. Erste Reviews bestätigen dies. Warum sucht jetzt jeder sein Haar in der Suppe, um dieses Spiel nicht zu bestellen? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Hab bisher alle Heimkonsolenzeldas zum Launch gekauft und es nie bereut.
„Wissen ist Nacht!“
- Gim

@Gekiganger
Ob nun Weiß oder Elfenbein ist erst mal egal. Es ist einfach etwas Schade das sie nicht golden sind.
@Secretkey
Ich würde Zelda SS einfach noch mal eine Chance geben. Ob es nun die LE sein muss oder nicht muss jeder selber wissen. Wer noch keine Mote + hat muss halt eine kaufen und wenn die eh schon bei der LE dabei ist, dann würde ich die nehmen.
@Spike
Auch ich habe schon länger nichts mehr gelesen und gesehen zu Zelda SS aber die Info das man Tempel mehrfach besuchen muss und einfach das was bei Zelda TP lahm war und dann noch die wenigen Infos die ich gesehen haben lassen mich sagen: Hoffentlich macht Zelda diese mal mehr Spaß oder hoffentlich kann es mich diese mal mehr fesseln.
Ich befürchte einfach, dass man wirklich wieder 1:1 zurück muss, sollte das stimmen finde ich es mal wieder lahm und Zelda verliert etwas an Wert bei mir.
Das du alle Heimkonsolen zum Start gekauft hast ist ja schön aber passt nicht so ganz.
Ich zum Beispiel suche keine Haare in der Suppe sondern denke an das was ich von Nintendo so kenne und an das was hier so geschrieben wurde und mach mir daraus einen Reim. Mehr nicht.
Ob nun Weiß oder Elfenbein ist erst mal egal. Es ist einfach etwas Schade das sie nicht golden sind.
@Secretkey
Ich würde Zelda SS einfach noch mal eine Chance geben. Ob es nun die LE sein muss oder nicht muss jeder selber wissen. Wer noch keine Mote + hat muss halt eine kaufen und wenn die eh schon bei der LE dabei ist, dann würde ich die nehmen.
@Spike
Auch ich habe schon länger nichts mehr gelesen und gesehen zu Zelda SS aber die Info das man Tempel mehrfach besuchen muss und einfach das was bei Zelda TP lahm war und dann noch die wenigen Infos die ich gesehen haben lassen mich sagen: Hoffentlich macht Zelda diese mal mehr Spaß oder hoffentlich kann es mich diese mal mehr fesseln.
Ich befürchte einfach, dass man wirklich wieder 1:1 zurück muss, sollte das stimmen finde ich es mal wieder lahm und Zelda verliert etwas an Wert bei mir.
Das du alle Heimkonsolen zum Start gekauft hast ist ja schön aber passt nicht so ganz.
Ich zum Beispiel suche keine Haare in der Suppe sondern denke an das was ich von Nintendo so kenne und an das was hier so geschrieben wurde und mach mir daraus einen Reim. Mehr nicht.
Powdered Toast Man Fan.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
@Spike: 'Tschuldige - habe das Ende meines Posts nun etwas ergänzt, sodass es jetzt klarer sein müsste 

- Spike
- Admin
Jetzt wirds klar
Spoiler: anzeigen
„Wissen ist Nacht!“
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Versteh die Aufregung auch nicht. Zum Preis von 69,99€ - wo Microsoft und Sony ihre Spiele die vlt technisch ausgereifter aber qualitativ dafür umso öfter total beschissen sind immer zu diesem Preis anbieten - bekommen wir ein anscheinend total geniales Zelda plus ne CD des Jubiläums Orchestras plus ne Remote im Zelda Design.... meinem Empfinden nach ist das ziemlich gut 
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Finde die meiste Kritik hier auch arg übertrieben. Alleine weil das Spiel eine 10/10 in der Edge bekommen hat kann man als Person, die sich auch nur im geringsten Ansatz für das genre oder Franchise interessiert, sicher sein, dass einen das Spiel nicht enttäuschen wird. Völlig davon abgesehen, dass alle Pressestimmen das Spiel loben und idR für die Art wie die Gegenden wiederholt werden das gleiche gilt.
Wer's nicht mag soll Madden zockn
@SecretKey:
lol, habe deinen Post locker fünf mal gelesen, weil ich mir jedesmal dachte "Das meint der doch nicht ernst. Irgendwas lese ich hier falsch...." und dann kam der Spoiler.
Wer's nicht mag soll Madden zockn
@SecretKey:
lol, habe deinen Post locker fünf mal gelesen, weil ich mir jedesmal dachte "Das meint der doch nicht ernst. Irgendwas lese ich hier falsch...." und dann kam der Spoiler.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Link_of_Hyrule
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: Nichts
Bin immer noch mit mir am Kämpfen ob ich's nun kaufe oder nicht.
War von Wind Waker wie auch Twilight Princess enttäuscht. Handheldmäßig
kann ich die letzten Jahre gar nicht mehr mitreden, mein letztes gekauftes
Handheld Game war Mario Kart DS.
Skyward Sword ist garantiert ein "gutes Spiel" aber die versprochene Weiterentwicklung
der Serie lässt immer noch auf sich warten. Ich hatte mir mehr von den ersten Ankündigungen
versprochen. Zelda muss meiner Meinung nach eine viel größere Entwicklung durchmachen um
nicht "das Selbe wie beim letzten mal, nur halt etwas anders" zu sein.
NES > SNES > N64 - bei jeder Station der Serie gab es Feinschliff und Evolution. Seit Wind Waker
hat sich die Serie in Selbstinterpretation und Aufwärmen alter Inhalte verannt. Sorry das ich das
jetzt in der Art und kurz vor dem Release sage, aber kaufen sich viele nicht einfach das Spiel weil
es wieder einmal das "neue Zelda" ist und Sie es einfach deshalb kaufen?
Wünschen sich nicht viele ebenfalls ein "erweitertes" Zelda Erlebnis mit mehr frischen Ideen.
Wenn man schaut was abseits von Zelda, auch auf anderen Konsolen im Action/Adventure Sektor
passiert, sieht man erstmal mit was für einer aufgewärmten Suppe Nintendo hier versucht die
Leute für sich zu gewinnen.
Würde mich freuen mal von anderen die Meinung der Sache zu hören. Bitte haut nicht zu arg auf
mich ein, bin trotz allem immer noch ein echter BigN Fan. Finde es nur traurig das die Originalität
und vor allem der fühlbare (!) Feinschliff nach der Nintendo 64 Generation abgenommen haben.
War von Wind Waker wie auch Twilight Princess enttäuscht. Handheldmäßig
kann ich die letzten Jahre gar nicht mehr mitreden, mein letztes gekauftes
Handheld Game war Mario Kart DS.
Skyward Sword ist garantiert ein "gutes Spiel" aber die versprochene Weiterentwicklung
der Serie lässt immer noch auf sich warten. Ich hatte mir mehr von den ersten Ankündigungen
versprochen. Zelda muss meiner Meinung nach eine viel größere Entwicklung durchmachen um
nicht "das Selbe wie beim letzten mal, nur halt etwas anders" zu sein.
NES > SNES > N64 - bei jeder Station der Serie gab es Feinschliff und Evolution. Seit Wind Waker
hat sich die Serie in Selbstinterpretation und Aufwärmen alter Inhalte verannt. Sorry das ich das
jetzt in der Art und kurz vor dem Release sage, aber kaufen sich viele nicht einfach das Spiel weil
es wieder einmal das "neue Zelda" ist und Sie es einfach deshalb kaufen?
Wünschen sich nicht viele ebenfalls ein "erweitertes" Zelda Erlebnis mit mehr frischen Ideen.
Wenn man schaut was abseits von Zelda, auch auf anderen Konsolen im Action/Adventure Sektor
passiert, sieht man erstmal mit was für einer aufgewärmten Suppe Nintendo hier versucht die
Leute für sich zu gewinnen.
Würde mich freuen mal von anderen die Meinung der Sache zu hören. Bitte haut nicht zu arg auf
mich ein, bin trotz allem immer noch ein echter BigN Fan. Finde es nur traurig das die Originalität
und vor allem der fühlbare (!) Feinschliff nach der Nintendo 64 Generation abgenommen haben.
Ich bin ein schlauer Junge!
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Mr.Puddy hat geschrieben:Seit MM hat sich Nintendo nichts mit der Serie getraut. Ich wünsche mir ein düsteres, ja irres Zelda. TP hat kurz vor Ende in der Zant Gegend nochmal an verrücktem Style angezogen, sonst ist alles so langweilig und...nett.
Skyward sieht wieder viel zu sehr nach Einheitslook aus. Nintendo traut sich nichts mit der Serie und du hast völlig recht. Man kauft es halt, weil Zelda drauf steht. Hype ist bei mir nicht so groß, brauche halt was für die kalten Tage.

Sohn,... nicht so.
- Gim

Gestorben ist Nintendo für mich sicher noch nicht komplett aber irgend wie macht es mir Nintendo zum Teil wirklich nicht einfach in dieser Gen sie zu mögen.G!zmo hat geschrieben:Naja... Für dich ist Nintendo ja schon gestorben, wenn man Endgegner 2x besiegen muss, egal ob der Rest des Spiels ein Meisterwerk wäre. Für mich ist das schon etwas kleinkariertGim hat geschrieben:Ich zum Beispiel suche keine Haare in der Suppe.
Das mit dem 2 mal besiegen fand ich halt bei Zelda WW nicht so gut und ich hoffe das machen sie nicht noch mal.
Gibt auch bei den Mitbewerben einige was man bejammern könnte also nicht nur bei Nintendo.
Könnte noch vieles zu Nintendo und Zelda und Co schreiben aber das passt hier nicht hin. Nur so viel: Ich befürchte das wir alle eine böse Überraschung erleben werden und sei es nicht bei Zelda, dann halt beim Wii U.
Powdered Toast Man Fan.