Hab stattdessen nun die Steelbook Edition mit Robin DLC bei Amazon bestellt, weil dort der 21. stand. Nach der Bestellung stand als "vorauss. Versand" trotzdem der 24.
War ich wohl einfach zu spät dran.

Jetzt, wo ich quasi das Gameplay 1:1 wieder spiele, merke ich, dass es bei Asylum schon nicht perfekt war. Dass es aber im Prinzip komplett unangetastet blieb, stört mich.G!zmo hat geschrieben:Achso^^. Aber dann müssen dich diese Punkte doch vorher auch schon gestört haben, oder? Ich wäre dann glaube ich deutlich vorsichtiger an den Nachfolger herangegangen, wenn überhaupt^^.Gin hat geschrieben:Doch, durchgespielt.

Das klingt gut, allein diese Messerkämpfer waren schon ne gern gesehene Abwechslung.Cyber Zéro hat geschrieben:Das Kampfsystem wird später besser, wenn erstmal mehr und vor allem unterschiedliche Gegner in Spiels kommen.

Problem ist dann, dass sie vom Gleitangriff nicht sterben. Wenn man sie dann aber noch finishen will, wird oft schon auf einen geballert. Ich werds mal mehr mit Schleichen versuchen, als mit Angriff von oben.Cyber Zéro hat geschrieben:Hinterherschleichen und rückwärts mit Y unbemerkt ausschalten.![]()
Da die meisten Gegner jedoch ohnehin irgendwelche Sensoren und Alarm-Geräte besitzen, kann man ruhig auch offensiver per Gleitangriff vorgehen.

Habe gerade zufällig gesehen, dass die Steelbook Edition (ohne Statue, aber mit Catwoman- und Batman-DLC, 360/PS3-Version) ab 18Uhr bei Amazon.de im Angebot sein wird (Cyber Monday). Vielleicht ist das was für dich. Die Edition ist ziemlich schick!szer0x hat geschrieben:Ich habe es noch gar nicht...![]()
Ich hoffe noch auf ein gutes zavvi-Angebot oder irgendeinen Deal bei dem ich die Collector´s Edition preiswert abstauben kann ^^