Es gab 3,7 und 15€ Gutscheine die manche Leute per eMail erhalten haben^^
Und zu Driver, für 17€ find ich es eigentlich ganz nett, da macht man nix falsch mit, auch wenns echt sehr kurz ist, hab grad mal 1 stunde gespielt und schon 8 der 20 Missionen geschafft, aber bei 17€ machts mir nix aus^^
Aber gibt ja auch noch den anderen Spielmodi wo einiges wartet, aber finds echt löblich das es sogar deutsche und sogar gute Sprachausgabe hat^^
Hab sie für 50inkl Versand aus einem anderen Forum. Wollte ich mir eigentlich auch schon seit 2 Jahren geholt haben, kam aber irgendwie nie dazu. Die Essentials DVD hab ich dann aber schon doppelt.
Hammer-mega-ober-geilomat: Uncharted 3 wurde heute rausgeschickt. Hab's gestern bei der Grotte bestellt. Damit gerechnet habe ich nicht, gehofft ja. Jetzt steht auf der Artikelseite was von 1 bis 2 Wochen Lieferzeit. Müssen heute wohl noch ein paar Games reinbekommen haben. Bekomme ich's nur einen Tag später als die Früh-Vorbesteller. Mein Uncharted 3 von amazon.de lasse ich aber auch kommen. Da kriege ich ja das Headset dazu. Verscheuer ich dann alles.
arminius73 hat geschrieben:Ich habe es storniert. Preise für U3 und Headset werden ordentlich im Keller sein, das ist mir den Aufwand nicht wirklich wert.
Hast du es bei amazon.de storniert und woanders organisiert?
Bei Amazon habe ich storniert. Übrigens: Amazon soll auch schon verschicken. Ich habe die Vorbestellerbox aus dem Media Markt, die einem 20 Euro Rabatt einräumt. Außerdem werden natürlich die 10 Euro Vorkasse (Kosten der Box) abgezogen.
Worst Case: U3 kostet 72 Euro -> ich zahle effektiv 52 Euro (minus 10 Euro Vorkasse)
Best Case: U3 kostet 55 Euro -> ich zahle effektiv 35 Euro (minus 10 Euro Vorkasse)
Mal sehen, ich wollte am Montag in den MM fahren. Wenn es das Spiel irgendwo anders günstiger gibt, fange ich mit den Mitarbeitern Preisdiskussionen an. Schließlich wollen sie ja jetzt den "besten Preis" bieten.
Monster Hunter Portable 3rd HD für die PlayStation 3. Muss ich morgen erstmal vom Zollamt abholen. Und noch für Halloween den Nightmare Mansion Table (DLC für Pinball FX 2) und Costume Quest.
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
arminius73 hat geschrieben:Bei Amazon habe ich storniert. Übrigens: Amazon soll auch schon verschicken. Ich habe die Vorbestellerbox aus dem Media Markt, die einem 20 Euro Rabatt einräumt. Außerdem werden natürlich die 10 Euro Vorkasse (Kosten der Box) abgezogen.
Worst Case: U3 kostet 72 Euro -> ich zahle effektiv 52 Euro (minus 10 Euro Vorkasse)
Best Case: U3 kostet 55 Euro -> ich zahle effektiv 35 Euro (minus 10 Euro Vorkasse)
Mal sehen, ich wollte am Montag in den MM fahren. Wenn es das Spiel irgendwo anders günstiger gibt, fange ich mit den Mitarbeitern Preisdiskussionen an. Schließlich wollen sie ja jetzt den "besten Preis" bieten.
So, im neuen MM-Prospekt steht U3 mit 59 Euro. Also zahle ich jetzt effektiv 39 Euro bzw. muss an der Kasse noch 29 Euro übergeben, weil ich ja schon 10 Euro angezahlt habe. Mit dem Deal bin ich durchaus zufrieden.
Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder günstig MS-Points besorgt, um mir einige interessante XLA-Titel zu besorgen. Den Anfang hat nun dieses Spiel hier gemacht:
So, heute musste ich auch mal endlich bei dem uDraw Tablet zuschlagen, 39€ für das Tablet plus 2 Zusatzspiele umsonst is echt nen gutes Angebot bei amazon^^
Spongebob hat ich mir dann für 7,73€ noch dazubestellt, also für alles da oben zusammen knapp 47€ ausgegeben^^
Cyber Zéro hat geschrieben:Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder günstig MS-Points besorgt, um mir einige interessante XLA-Titel zu besorgen. Den Anfang hat nun dieses Spiel hier gemacht:
Viel Spaß, das Game tritt heftigst Ärsche. Sieh zu, dass du jemanden für den lokalen Koop findest, dann machts sogar noch mehr Spaß!
Yup, ich mein für den Preis is das denk ich definitiv nen Versuch wert, für die UVP hätt ich es auch nie geholt aber so isses sicher mal ganz nett, und was an meinen letzten Käufen auszusetzen ist weiß ich jetzt auch nicht @SoulBringer, ich find da is jetzt nix wirklich mieses dabei^^