Wenn ich nicht komplett daneben liege hatte Mario zu dem Zeitpunkt als der Wecker hergestellt wurde noch keine "echte" Stimme. Daher so der totale Griff ins Klo. Wobei die Englische noch geht... nichts gegen die Deutsche. Vlt mach ich ma n Video
Hehe. Ja,ist schon ein tolles Prachtstück. Aber würd nicht unbedingt sagen das es sich bayrich anhört. Eher als wenn ein "Ostblockstaatler" (nicht abwertend gemeint) vors Mikro gezerrt wurde.
Heute endlich "Peach" aus der 3.Serie gekriegt. Nun sind alle 3 Serien komplett. Und Koopa hab ich vor dem rasenden Mario-Lynch-Mob gerettet. Der laga da mit kanpp 25 Mario/Luigi/Yoshi/Toad in einem Riesenkorb. Die sind dem bestimmt schon den ganzen Tag auf dem Kopf rumgesprungen. Da konnt ich Koopa doch nicht lassen....diese MarioBestien....
Aber irgendwie scheint er nen psychischenKnacks zu haben. In den dt. übersetzten Hinweisen auf dem AnhängerEtikett steht:
"Wäscht sich einzeln in kaltem Wasser". Aber wenn ich ihn in ne Schüssel mit kaltem Wasser setze rührt der sich nicht...
Coyote hat geschrieben: In den dt. übersetzten Hinweisen auf dem AnhängerEtikett steht:
"Wäscht sich einzeln in kaltem Wasser". Aber wenn ich ihn in ne Schüssel mit kaltem Wasser setze rührt der sich nicht...
Hab heute ein Leinwandbild (Mit Keilrahmen) mit dem Final Fantasy X Logo (Aber ohne Schrift, quasi nur das hier --> http://www.ffshrine.org/ffx/logosketches/07.jpg) in Auftrag gegeben. Sowas wollte ich schon immer mal haben bzw. machen lassen, aber leider hab ich nie ein Bild davon im Netz gefunden, das groß genug und zugleich qualitativ überzeugend war. Aaaaaber jetzt bin ich per Zufall auf eins gestoßen, welches unglaubliche 12000x8000 Pixel groß ist und absolut scharf ist (Habs mal in den Spoiler gepackt. ). Als Größe hab ichs auf 115x77cm machen lassen (Selbst bei ca. 420x260cm hätte ich noch die beste Druckqualität gehabt.
Soll jetzt keine Kritik sein, aber bei manchen Merchandisebildern hab ich den Eindruck ich guck eher in ein Kinderzimmer eines Elternhauses wie in eine Wohnung eines Erwachsenen ^^
Oder habt ihr so ne Art Schrein oder Kellerraum wo ihr das dann letzendlich lagert? So a la AVGN?
Ich kennst oft von Kumpel, die hatten auch jede Menge Zeug und Figuren bei ihren Eltern - jetzt wo sie im Status Familie/Freundin sind liegt alles in Kisten Gepackt aufm Speicher und das konsoligste ist dann die PS3/Wii nebem dem TV...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Electronic_V hat geschrieben:Soll jetzt keine Kritik sein, aber bei manchen Merchandisebildern hab ich den Eindruck ich guck eher in ein Kinderzimmer eines Elternhauses wie in eine Wohnung eines Erwachsenen ^^
Um für mich zu sprechen. Ich hab beim Umzug einen extra Raum gekriegt damit das Zeug net in der ganzen Wohnung rumfliegt. Ein Zockerzimmer halt. In dem jetzt übrigens das noch hinzugefügt wurde:
Ein Flohmarktmitbringsel von Bekannten (hat seinen Vorteile wenn die Freunde wissen daß man etwas nerd...äähhh...speziell ist )
Und die hat meine Mum für mich aus nem Automaten gefischt:
Apropo Merchandise - hat wer Interesse an Deus Ex - Human Revolution Merchandise. Hab nen T-Shirt in XL, 2 Futuristische Armstulpen (1x schwarz, 1x weiß) , 1 Schlüsselanhänger und 1 Metall-Pin abzugeben.
Electronic_V hat geschrieben:jetzt wo sie im Status Familie/Freundin sind liegt alles in Kisten Gepackt aufm Speicher und das konsoligste ist dann die PS3/Wii nebem dem TV...
Ja, leider.
- Aber das bedeutet ja nicht, dass ich mit diesem Zustand nun zufrieden bin.
Ich wollte alle Konsolen (wie bei meinen Eltern) aktiv im Wohnzimmer haben, musste mich aber darauf einigen, das nur die neueren Hauptkonsolen im Wohnzimmer sind und der Rest im Schlafzimmer am 2. TV vor sich hinstaubt. Immerhin konnte ich es erreichen das zumindest die SPiele im Wohnzimmer im Regal bleiben...
Erste Aktion, nachdem das ganze aufgelöst war: Alle Konsolen entstauben und wieder einsatzbereit machen am HauptTV..
Nun sagt eine Zweite Frau das die Konsolen nicht alle fertig angeschlossen werden - Meine Katze (Nagt Kabel an)
Also werden die Hauptkonsolen wieder in der neuen Wohnung Einsatzbereit sein, der Rest steht "Preloaded" im Tower um bei Bedarf hervorgeholt zu werden....
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
SoulBringer hat geschrieben:Ist deine Mum zufällig Progamer?
Sie ist Nintendogamer. Seit SNES Zeiten (wenn ich dann abends schlafen gehen musste wegen Schule am nächsten Tag, hab ich sie dann im Nebenraum die ganze Nacht SuperMarioWorld zocken hören- GEMEINHEIT ).
@ Spike und seine NintendoWohnzimmerVitrine :
Seit gestern hat mein Yoshi übrigens ne Mütze. Frag mich nur ob das nicht n bisschen krank ist wenn er die Haut seiner besiegten Gegner trägt....
Super Mario hat geschrieben:Hab heute ein Leinwandbild (Mit Keilrahmen) mit dem Final Fantasy X Logo (Aber ohne Schrift, quasi nur das hier --> http://www.ffshrine.org/ffx/logosketches/07.jpg) in Auftrag gegeben. Sowas wollte ich schon immer mal haben bzw. machen lassen, aber leider hab ich nie ein Bild davon im Netz gefunden, das groß genug und zugleich qualitativ überzeugend war. Aaaaaber jetzt bin ich per Zufall auf eins gestoßen, welches unglaubliche 12000x8000 Pixel groß ist und absolut scharf ist (Habs mal in den Spoiler gepackt. ). Als Größe hab ichs auf 115x77cm machen lassen (Selbst bei ca. 420x260cm hätte ich noch die beste Druckqualität gehabt.
Hab heut ein neues Buch gekriegt. Endlich verstehe ich die Menüs in Super Mario World.
Allerdings beinhaltet es auch die dunkle Vergangenheit von Mario. Aber von irgendwas muß er die Diamanten für Peach ja zahlen...