[3DS] Mario Kart 7
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Re: [3DS] Mario Kart 7
Hier die Tasche
Spoiler: anzeigen
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Siehe Mario 3D Land-Thread. Auf diese Taschen fahre ich ab.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
GameStop wirbt jetzt im Newsletter mit der Tasche für Vorbesteller. Dann dürfte es ja bei Amazon auch nicht mehr allzu lange dauern...
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Neue Infos zu Mario Kart 7
21.10.11 - Nintendo hat neue Details zum Rennspiel Mario Kart 7 bekanntgegeben, das am 02.12.11 in Deutschland erscheinen soll.
- Online-Rennen sind mit zu acht Spielern möglich.
- Die Bildrate liegt bei 60 fps.
- Es gibt einen "Mario Kart Kanal", in dem Daten von StreetPass gesammelt werden (u.a. Geister-Miis von anderen Spielern).
- Die Daten anderer Spieler lassen sich vom Mario Kart Kanal abrufen, so dass man gegen sie online fahren kann.
- Über SpotPass sollten täglich "Geister-Daten" als Download angeboten werden.
CLICK (ONM: "Mario Kart 7 online, StreetPass, SpotPass details revealed - Iwata reveals more about Nintendo's big racer)
Quelle: www.gamefront.de
21.10.11 - Nintendo hat neue Details zum Rennspiel Mario Kart 7 bekanntgegeben, das am 02.12.11 in Deutschland erscheinen soll.
- Online-Rennen sind mit zu acht Spielern möglich.
- Die Bildrate liegt bei 60 fps.
- Es gibt einen "Mario Kart Kanal", in dem Daten von StreetPass gesammelt werden (u.a. Geister-Miis von anderen Spielern).
- Die Daten anderer Spieler lassen sich vom Mario Kart Kanal abrufen, so dass man gegen sie online fahren kann.
- Über SpotPass sollten täglich "Geister-Daten" als Download angeboten werden.
CLICK (ONM: "Mario Kart 7 online, StreetPass, SpotPass details revealed - Iwata reveals more about Nintendo's big racer)
-
America`s Most Wanted

Offizielle Homepage zu Mario Kart 7 eröffnet
24.10.11 - Nintendo hat die offizielle Homepage zum Rennspiel Mario Kart 7 in Japan eröffnet, das am 01.12.11 ausgeliefert wird.
CLICK (Offizielle Homepage: "Mario Kart 7")
24.10.11 - Nintendo hat die offizielle Homepage zum Rennspiel Mario Kart 7 in Japan eröffnet, das am 01.12.11 ausgeliefert wird.
CLICK (Offizielle Homepage: "Mario Kart 7")
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Gehts nur mir, aber das Mario Kart interessiert mich kaum. Alles anderen Mario Karts wurden von mir entweder zum Release (Wii) oder direkt mit der Konsole gekauft (N64, GCN, DS). Hier juckts mich gar nicht in den Fingern.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Mich ebenfalls überhaupt nicht. Weiß gar nicht ob ichs mir hole. Der Reiz war damals halt immer der Splitscreen zu viert an einer Konsole (N64, beste Zeit ever
). In meinem Freundeskreis besitzt niemand nen 3DS
Online reizt mich nicht wirklich und die neuen Features sind.. nett, aber nichts was mich vom Hocker haut. Und die alternativen Karts finde ich immernoch zu hässlich (auch wenns Gameplay-technisch natürlich ne Bereicherung ist, mir gefallen nur die Designs nicht).

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Bei mir ist auch kaum Euphorie vorhanden. Das war bei den letzten MKs anders. Kaufen werde ich's mir wohl. Das Spiel sieht ganz schön nach MKDS aus. An manchen Stellen sieht's etwas nach MKWii aus. Rein grafisch liegt's halt dazwischen. Find's auch krass, wie immer dieselbe Musik scheinbar unverändert zum Einsatz kommt. So langsam werde ich MK-müde. Hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommen würde. Freu mich deutlich mehr auf Super Mario 3D Land.
- Shuichi

Also mehr als auf MKWii freu ich mich nicht, da es für mich der absolut beste MK Teil ist, für mich auch deutlich besser als der DS Teil,schon wegen dem geilen Online Modi^^
Aber ansonsten freu ich mich auch richtig auf MK7, für mich sogar DER Titel dieses Jahr, werd mir das game sogar 2x kaufen damit ich es mit meinem Mitbewohner zusammen zocken kann, hab ja auch 2 3DS Konsolen^^
Aber ansonsten freu ich mich auch richtig auf MK7, für mich sogar DER Titel dieses Jahr, werd mir das game sogar 2x kaufen damit ich es mit meinem Mitbewohner zusammen zocken kann, hab ja auch 2 3DS Konsolen^^
- Shuichi

Doch klar schon vorher mehr drauf gefreut, halt auch allgemein da mir Heimkonsolen Mario Karts bis dahin immer deutlich besser gefallen haben, halt wegen Multiplayer und beim Wii Teil dann ja auch noch zu zweit Online zocken usw.^^
Mit Mario Kart DS konnte ich sowieso recht wenig anfangen, Online fiel weg wegen der öden WEP Verbindung immer nur und auch sonst fand ich es net so gut wie es teilweise überall dargestellt wird^^
Mit Mario Kart DS konnte ich sowieso recht wenig anfangen, Online fiel weg wegen der öden WEP Verbindung immer nur und auch sonst fand ich es net so gut wie es teilweise überall dargestellt wird^^
-
Quaker
Also Mario Kart DS finde ich absolut den besten Teil über alle Systeme hinweg.
Mario Kart Wii finde ich nicht so gut, da imo zuviele Items von den Gegner geflogen kommen.
Teilweise stand 3-5 Sek. einfach still weil alles nur noch so auf mich niederprasselte - das war in der DS Version um einiges besser ausbalanciert.
Auch online funktioniert bei mir ohne Probleme.
Mario Kart Wii finde ich nicht so gut, da imo zuviele Items von den Gegner geflogen kommen.
Teilweise stand 3-5 Sek. einfach still weil alles nur noch so auf mich niederprasselte - das war in der DS Version um einiges besser ausbalanciert.
Auch online funktioniert bei mir ohne Probleme.
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Also ich bin extrem heiß drauf. Könnte imho der beste Teil überhaupt werden (aber dazu muss man es mal gespielt haben
). MarioKart Wii ist am Ende doch ein recht langweiliger Teil der Serie wie ich finde, wobei es halt das ein oder andere Feature gibt, von dem MK7 jetzt profitieren kann.
- Player

Mein Gefühl sagt mir, dass vielleicht weniger denn je Wert auf Skill gelegt wird. Ein Sturz ins Wasser ist mittlerweile nicht mehr schlimm. Da geht's einfach weiter.
-
America`s Most Wanted

Hori bietet Lenkrad für Mario Kart 7 an
25.10.11 - Hori gibt bekannt, dass man für Nintendos Rennspiel Mario Kart 7 ein offizielles Lenkrad in Japan anbieten wird. Das Zubehör kostet Yen 1.280 und soll am 01.12.11 in den Handel kommen.
CLICK PICTURE (4 x Mario Kart 7 Lenkrad)
25.10.11 - Hori gibt bekannt, dass man für Nintendos Rennspiel Mario Kart 7 ein offizielles Lenkrad in Japan anbieten wird. Das Zubehör kostet Yen 1.280 und soll am 01.12.11 in den Handel kommen.
CLICK PICTURE (4 x Mario Kart 7 Lenkrad)
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
amazon hat geschrieben:Guten Tag,
Sie haben bei uns folgenden Artikel vorbestellt:
'Mario Kart 7'
Wir haben eine gute Neuigkeit:
Zu jeder Neubestellung von 'Mario Kart 7' gibt es jetzt - solange der Vorrat reicht - eine 3DS Tasche mit Mario Kart Artwork gratis dazu.
Weitere Infos zur Aktion finden Sie hier:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000589753
Falls Sie das Angebot wahrnehmen möchten, bitten wir Sie, 'Mario Kart 7' erneut - zusammen mit der Nintendo 3DS Tasche - zu bestellen und Ihre aktuelle Bestellung zu stornieren.
Anschließend stornieren Sie bitte Ihre alte Bestellung über 'Mein Konto' (http://www.amazon.de/mein-konto ). Wie das geht, erfahren Sie hier:
- Player

Lässt sich noch nicht final sagen... Auf manchen Kursen ist das Wasser übigens unumgänglich. Klar, da muss dann jeder durch... Durch die Lüfte zu gleiten ist für mich generell die lustigere Neuerung. Da werden einige Leute sicher immer versuchen ihre Segelphasen so lange wie möglich hinaus zu zögern.Ja, man wird dann aber kaum so schnell bleiben bzw. einen längeren Weg zurücklegen, weshalb das auch Zeit kosten wird.
Trailer gibt's bereits hier zu sehen.
-
America`s Most Wanted

- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Zweimal direkt über dir schonmal gepostet.America`s Most Wanted hat geschrieben:Preorder Trailer
- Shuichi

Die zwei letzten geheimen fahrer sind
Schlechte Auswahl imo, vor allem die erste Wahl is mal absolut unnötig, da hätte ich mir lieber Kamek oder so gewünscht^^
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich hätte mir auch andere gewünscht, wobei ich den 2. schon gut finde aber der 1.? Kann ich nicht ganz verstehen.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Der 2. neue hats durchaus verdient.Ist ja jetzt auch schon 20Jahre Teil des Mario Universums. Werd auf jeden Fall n paar Runden mit dem drehen.Bin auf die Animationen gespannt.
- Shuichi

Um mal wieder nen anderes Thema anzuschneiden, ich find echt Nintendo hat diesmal vor allem bei den Retro Strecken imo echt ne geniale Wahl getroffen, sind viele meiner Favoriten dabei wie ja unter anderem :
Dino Dino Dschungel (GCN)
Kalimari Dessert (N64)
Koopa Troopa Beach (N64)
Waluigi Flipper (DS)
Koopa Kap (Wii)
Luigi Raceway (N64)
Wobei ich die sogar lieber hätte in HD auf Wii U gehabt, aber nun gut, auf jeden Fall ne genial Wahl imo^^
Dino Dino Dschungel (GCN)
Kalimari Dessert (N64)
Koopa Troopa Beach (N64)
Waluigi Flipper (DS)
Koopa Kap (Wii)
Luigi Raceway (N64)
Wobei ich die sogar lieber hätte in HD auf Wii U gehabt, aber nun gut, auf jeden Fall ne genial Wahl imo^^
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Is es mittlerweile schon bestätigt dass es 3 N64 Strecken und diese auch noch aus dem selben Cup geben wird?
Kam vielen, wie auch mir, erstmal etwas komisch vor (aus diesen beiden Gründen).
Kam vielen, wie auch mir, erstmal etwas komisch vor (aus diesen beiden Gründen).

- Shuichi

Nein, die 3 N64 Strecken sind auf jeweils einen Cup verteilt^^
Panzer Cup
N64 Luigi Raceway
GBA Bowser Castle 1
Wii Mushroom Gorge
DS Luigi's Mansion
Bananen Cup
N64 Koopa Troopa Beach
SNES Mario Circuit 2
Wii Coconut Mall
DS Waluigi Pinball
Die genaue Reihenfolge der letzten 2 Retro Cups sind bisher nicht bekannt^^
Aber 3 N64 Strecken sind dabei und soweit bisher bekannt wird es auch bei der einen GCN Strecke nur bleiben die ich erwähnt habe^^
N64 Kalimari Desert
GCN Dino Dino Jungle
DS Airship Fortress
DS DK Pass
Wii Maple Treeway
Wii Koopa Cape
Das sind die anderen bisher bestätigten Kurse, fehlen also nur noch 2 bisher unbekannte retro Strecken, die wahrscheinlich jeweils noch eine SNES und eine GBA Strecke sein werden, wobei ich ja hoffe das noch eine GCN Strecke wenigstens dabei is und dafür ne SNES oder GBA Strecke wegfällt, da die eh immer öde sind^^
Panzer Cup
N64 Luigi Raceway
GBA Bowser Castle 1
Wii Mushroom Gorge
DS Luigi's Mansion
Bananen Cup
N64 Koopa Troopa Beach
SNES Mario Circuit 2
Wii Coconut Mall
DS Waluigi Pinball
Die genaue Reihenfolge der letzten 2 Retro Cups sind bisher nicht bekannt^^
Aber 3 N64 Strecken sind dabei und soweit bisher bekannt wird es auch bei der einen GCN Strecke nur bleiben die ich erwähnt habe^^
N64 Kalimari Desert
GCN Dino Dino Jungle
DS Airship Fortress
DS DK Pass
Wii Maple Treeway
Wii Koopa Cape
Das sind die anderen bisher bestätigten Kurse, fehlen also nur noch 2 bisher unbekannte retro Strecken, die wahrscheinlich jeweils noch eine SNES und eine GBA Strecke sein werden, wobei ich ja hoffe das noch eine GCN Strecke wenigstens dabei is und dafür ne SNES oder GBA Strecke wegfällt, da die eh immer öde sind^^
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Stimmt, Streckenwahl ist diesmal zielmlich gut, nur mit Luigis Raceway und Kalamri Desert (beide N64) bin ich nicht so zufrieden. Ich finde die N64 Strecken aber eh größtenteils nicht so gut, insofern wirds da eh schwer was gutes zu finden. Aber Luigis Raceway ist einfach nur lahm.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!