Edit: HD Gameplay Video:
Irgendwie wieder Bock auf RE4 bekommen

Kann ich grundsätzlich schon verstehen. Ich hab mich ja auch schon darüber beschwert, dass RE 4 auf GCN/Wii keinen richtigen 16:9 Modus bietet und auf einem großen Fernseher nur noch pixeliger, potthässlicher Matsch ist. Mich stört es trotzdem enorm, dass RE 4 plötzlich auf Games on Demand für 1600 MSP erscheint und nicht auf XBLA für die dort gängigen 1200 MSP. Vor allem deswegen, da erst vor kurzem Beyond Good & Evil HD für gerade mal 800 MSP erschienen ist. Klar ist das in Sachen Umfang nicht mit RE 4 zu vergleichen, aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt da schon. Dazu kommt, dass Games on Demand ein ziemlicher Schrottservice ist und es dort im Gegensatz zu XBLA quasi nie Angebote gibt. Da kann einen schon das Gefühl beschleichen, dass Capcom mit minimalem Aufwand maximal absahnen will.Cubestar2003™ hat geschrieben:Kaufe RE4 auf jeden Fall. Das beste Spiel der vergangenen Generation nochmal in HD ist es mir auf jeden Fall wert. Kann den verwaschenen Mist der Wii-Version nicht mehr sehen. Auch nicht mit Komponentenkabel. Controllersteuerung hat beim 5er ja auch nicht gestört.

Habe das Gefühl, dass das Lineup um einiges besser ist, als letztes Jahr!?Cubestar2003™ hat geschrieben:Eben angespielt. Rult.