Nintendo 3DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Nintendo 3DS Expansion Slide Pad offiziell angekündigt

13.09.11 - Nintendo hat das Nintendo 3DS Expansion Slide Pad offiziell angekündigt, das am 10.12.11 für Yen 1.500 in Japan erscheinen soll. Mit dem Aufsatz erhält der 3DS ein zweites Slide Pad ("Schiebepad") an der rechten Seite sowie eine R2 Taste an der Rückseite.

Für den Betrieb ist eine AAA Batterie notwendig, die dem Gerät beiliegt
. Neben dem bereits angekündigten Monster Hunter 3G werden auch Metal Gear Solid Snake Eater 3D, Kingdom Hearts 3D, Ace Combat 3D Cross Rumble, Resident Evil Revelations und Dynasty Warriors VS den Aufsatz unterstützen.
CLICK PICTURE (2 x Nintendo 3DS Expansion Slide Pad)
CLICK (Nintendo: "「ニンテンドー3DS専用拡張スライドパッド」の情報を掲載")

Quelle: www.gamefront.de

Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Echt dämlich. Damit steht der 3DSLite für nächstes Jahr bereits fest.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
America`s Most Wanted

Die ganze Konferenz kann man sich übrigens hier nochmals ansehen wenn man will.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Nintendo 3DS (Flame Red) - 30. September
:bigok:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
America`s Most Wanted

Gratis: Zelda: Four Swords Anniversary Edition ab 28. September

13.09.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das Action RPG Zelda: Four Swords Anniversary Edition kostenlos vom 28.09.11 bis 20.02.12 im Nintendo DSi Shop weltweit für 3DS/DSi erhältlich ist. Das Spiel basiert auf der GBA-Version von The Four Swords.

Nintendo hat exklusiv für diese Jubiläumsedition zwei komplett neue Spielregionen mit jeweils 3 Levels entwickelt, die im Original nicht enthalten sind. Wer alle Aufgaben in einer Region gelöst hat, spielt mit seinem Link damit zusätzliche Spezialkräfte frei.

Einige davon sind Kennern der Serie schon vertraut: Wer etwa die Herausforderungen der Heldenprüfung meistert, kann anschließend die Riesenwirbelattacke anwenden. Und alle, die im Reich der Erinnerungen Schauplätze der Zelda-Serie erfolgreich hinter sich lassen, dürfen künftig das Meisterschwert schwingen.

Das Spiel besitzt zudem neue Steuerungsmöglichkeiten: Die Spieler können auf sich aufmerksam machen, indem sie die X-Taste drücken, sich somit gegenseitig über ihren Standort informieren oder ihre Position und ihre Ausrüstung auf dem unteren Bildschirm anzeigen.

Anders als das Original auf Game Boy Advance kann man den Titel The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition auch alleine spielen. Ganz auf sich allein gestellt ist der Spieler trotzdem nicht, denn seinem eigenen Link steht ein weiterer zur Seite, der vom Rechner gesteuert wird. Welchen der beiden Links er steuert, kann er jederzeit selbst entscheiden, indem er die L- oder die R-Taste seines Handhelds drückt.
CLICK (Siliconera: "Get Your Free Zelda: Four Swords Anniversary Edition On September 28")

Nintendo 3DS in "Misty Pink" angekündigt

13.09.11 - Nintendo gibt bekannt, dass der 3DS in der Sonderfarbe "Misty Pink" (rosa) am 20.10.11 in Japan erscheinen wird. Mit dem Handheld will Nintendo vorrangig weibliche Käufer ansprechen. Preis: Yen 15.000
CLICK PICTURE (3 x Nintendo 3DS Misty Pink)

3DS macht 3D-Videos nach System Update

13.09.11 - Nintendo gibt bekannt, dass ein System Update für den 3DS im November 2011 in Europa veröffentlicht wird. Mit dem Update sollen Nutzer 3D-Videos ansehen und selbst aufnehmen können.

1 Mio. Nintendo 3DS in Europa verkauft

13.09.11 - Nintendo gibt bekannt, dass 1 Mio. Einheiten des Nintendo 3DS in Europa seit der Markteinführung am 25.03.11 verkauft wurden. Die Zahl basiert auf internen Daten von Nintendo, die bis zum 14.08.11 erfasst wurden.

Quelle: www.gamefront.de
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

G!zmo hat geschrieben:
November will see improvements to the 3DS system via a firmware update

- improved e-Shop
- updated Mii Plaza
- ability to record 3D video (as stated earlier)
- possible inclusion of new SpotPass mini games, but not confirmed

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/0 ... _hardware/
Und wann kann ich endlich meine verdammten 3DS Daten von einem zum anderen Gerät verschieben :|

Wer brauch bitte ne SD 3D Videokamera, schon die Bilder sehen absolut beschissen aus.
Bild
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Hab schon wieder nen kleines Problem (hört gar nicht mehr auf^^), bei meinem Aqua Blue 3DS lässt sich die Start Taste nur noch mit viel Druck betätigen und macht auch keine Klickgeräusche mehr, die Taste scheint sozusagen eingesunken zu sein, da man viel tiefer drücken muss.

Solange sie noch funzt werd ich erstmal net mehr einschicken, so oft benutzt man die Taste ja bisher eh nicht, hab kein Bock mehr, aber bevor die Garantie im März 2012 abläuft geht er noch mal zu Nintendo^^
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Shuichi hat geschrieben:Hab schon wieder nen kleines Problem (hört gar nicht mehr auf^^), bei meinem Aqua Blue 3DS lässt sich die Start Taste nur noch mit viel Druck betätigen und macht auch keine Klickgeräusche mehr, die Taste scheint sozusagen eingesunken zu sein, da man viel tiefer drücken muss.

Solange sie noch funzt werd ich erstmal net mehr einschicken, so oft benutzt man die Taste ja bisher eh nicht, hab kein Bock mehr, aber bevor die Garantie im März 2012 abläuft geht er noch mal zu Nintendo^^

Hab gerade gestern mal geschaut was die Leuts so für Probleme mit ihrem 3DS haben... das ist eine ewige Liste.
Da kann ich mich mit meinem noch irgendwie glücklich schätzen. Mein oberer Bildschirm wackelt nicht so extrem und die Schlieren am oberen Bildschirm kann man ja mit einem Tuch dazwischen verhindern... :|

Von eingesunkenen Tasten hab ich bis jetzt noch nichts gehört, aber scheinbar gibt es auch das!
Ich habe langsam echt Angst mit dem Teil zu zocken :ugly:
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
America`s Most Wanted

Eindrücke eines IGN-Schreibers zum Slide-Pad, klick.
Quaker

Beitrag von Quaker »

Sieht so aus als läge der 3DS damit recht gut in der Hand, klar die Mobilität geht damit verloren - aber sonst wohl gar nicht mal so schlecht.
SoulBringer
News-Redakteur

Nutzen DSi Spiele nicht die stärkeren Prozessor und vergrößerten Arbeitsspeicher des DSi? Falls ja, schätze ich dass es eher schlecht aussieht.
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Bräuchte mal ein paar helfende Hände für den MultiPlayer Part :augenbrauen: :

Bild
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

G!zmo hat geschrieben:Im eShop kann man sich jetzt übrigens die 3D-Trailer der Spiele der Nintendo Konferenz (am 13. September) herunterladen.
Sogar mit aktivierbarer SpotpassFunktion.
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Übrigends, ich weiß net wievielen das hier aufgefallen ist mit dem Power Knopf, das man ihn manchmal 2-3 mal drücken muss bis der 3DS anspringt, aber laut Nintendo Konsumentenberatung wird dieses problem beim nächsten Firmwareupdate behoben, hatte da mal angerufen und gefragt ob das nun wirklich normal wäre^^
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Hatte bislang aber immer geglaubt, ich würde zu wenig Druck auf den Knopf ausüben. Bin ja - wie vielleicht bekannt ist - gar nicht mit den Knöpfen des 3DS zufrieden. Es knackt und knarzt an jeder Ecke. Knacken und Knarzen lässt sich jedoch nicht mit einem Firmwareupdate beheben :wink:.

Will aber auch mal Positives loswerden. Ich habe mir heute die 3D Videos zu Paper Mario, Kid Icarus, Luigi's Mansion und Mario Tennis reingezogen. Da kommt einiges auf uns zu! Von Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 ganz zu schweigen. Blöd, wer dann keinen 3DS, sondern eine Vita hat :P.
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Shuichi hat geschrieben:Übrigends, ich weiß net wievielen das hier aufgefallen ist mit dem Power Knopf, das man ihn manchmal 2-3 mal drücken muss bis der 3DS anspringt, aber laut Nintendo Konsumentenberatung wird dieses problem beim nächsten Firmwareupdate behoben, hatte da mal angerufen und gefragt ob das nun wirklich normal wäre^^

Dito, ich hab ne Mail geschrieben, weil ich dasselbe Problem hab und als Antwort kam zurück, dass dies wohl kein Defekt an meinem Handheld wäre, sondern was im System. Und Nintendo arbeitet dran.
Dachte erst die wollen mich verarschen, aber wenn sies bei dir auch gesagt haben...
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Shuichi hat geschrieben:Übrigends, ich weiß net wievielen das hier aufgefallen ist mit dem Power Knopf, das man ihn manchmal 2-3 mal drücken muss bis der 3DS anspringt, aber laut Nintendo Konsumentenberatung wird dieses problem beim nächsten Firmwareupdate behoben, hatte da mal angerufen und gefragt ob das nun wirklich normal wäre^^
Krass!! Ich dachte schon, dass das nur bei meinem 3DS so wäre...
kricky
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: Kricky
Zockt aktuell: Zelda Majora's Mask 3D
Animal Crossing Name: Joe

Beitrag von kricky »

das ist bei mir genauso, aber ich glaube erst seit dem letzten Update.
Josef
3DS Code: 3394 4760 1113
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Hatte heute auch den roten 3DS in der Hand. Hatte ich mir deutlich besser vorgestellt, mir gefiel das Rot des DSi XL anlässlich des Mario-Jubiläums weitaus besser. Ärgere mich heute noch, dass ich das Teil letztes Jahr nicht gekauft habe.
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Player hat geschrieben:
Krass!! Ich dachte schon, dass das nur bei meinem 3DS so wäre...
Auch ich dachte, dass ich schlicht zu wenig Druck auf den Knopf ausgeübt hätte. Witzig. Hatte den 'Fehler' stets bei mir gesucht und nicht beim 3DS.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Dachte immer, dass ich den Knopf länger gedrückt halten muss. Aber er startet fast immer beim dritten Versuch, ganz egal, wie lange ich Druck ausübe. :ugly:

@kricky
Meine auch, dass es nicht von Anfang an so war. Hoffe, dass dieser Fehler bald per Update behoben wird.
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

Quitscht euer Steuerkreuz auch so extem?! Nutze das für Zelda: Four Swords und es ist total nervig. Die anderen Tasten quitschen zwar auch, aber beim Steuerkreuz ist es noch viel schlimmer, weil es zusammenhängend ist.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
SoulBringer
News-Redakteur

Bei mir quietscht nichts, weder Tasten noch Steuerkreuz.
Bild
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Beitrag von zierli »

yep, bestätige ebenfalls das Steuerkreuz knarzt bei mir auch. Nervt mich auch ein wenig.
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Also bei mir hat sich das Problem mit dem Startknopf erledigt, obwohl es noch kein Update gab. Hab den e-Shop besucht, vlt ist da was still und heimlich aktualisiert worden.
Bild
Antworten