Download-Titel am 29.09.2011

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 29.09.2011

Beitrag von F3liX »

escapeVektor, Zelda & Mario

Bild
escapeVektor: Chapter 1 500 Nintendo Points von Nnoo
Helfen Sie Vektor dabei, der bösen CPU und ihren Spähern, Jägern und Kommandos zu entkommen!
Vektor ist im Inneren der CPU schon so lange gefangen, dass es sich wie eine Ewigkeit anfühlt. Sie sind seine einzige Hoffnung auf eine Flucht. Bei seiner Reise durch die CPU helfen Sie Vektor dabei, seine Erinnerungen wiederzufinden und feindliche Schiffe zu zerstören. Doch Vorsicht: Je weiter Vektor vordringt, desto verschlagener agiert die CPU!<
Arbeiten Sie mit Vektor zusammen, um ihn aus den Klauen der gemeinen CPU zu befreien! Führen Sie ihn durch das Labyrinth im Inneren der CPU und weichen Sie dabei den Spähern, Jägern und Kommandos aus! Sie müssen sich schnell bewegen, da sich die CPU Ihrem Fluchtplan schnell anpassen kann. Im Verlauf des Spiels programmiert Vektor für sich neue Fähigkeiten, damit Sie es mit der wachsenden Macht der CPU aufnehmen können. Sein Schicksal liegt jedoch in Ihren Händen.
Englischer Bildschirmtext.
Bild
(28.09.2011)
The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition kostenlos von Nintendo
"The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition" eine Nintendo DSiWare-Version des allerersten Mehrspieler-Zelda-Spiels, das 2003 in Rahmen des Game Boy Advance-Remakes von The Legend of Zelda: A Link to the Past veröffentlicht wurde. Durch das Ziehen des Schwertes der Vier werden vier Versionen von Link generiert. Und diese vier mutigen Helden müssen dann Prinzessin Zelda vor dem bösen Zauberer Vaati retten.

Einzelspieler-Modus
Im Einzelspieler-Modus steuern Sie zwei Links: Aktivieren Sie die Links im Wechsel durch Drücken der L- oder R-Taste oder rufen Sie den anderen Link mit dem X-Knopf herbei. So können Sie sich sicher bewegen, gemeinsam Rätsel lösen und Fallen ausweichen.

Mehrspieler-Modus
Um das Spiel mit 2 - 4 Spielern zu spielen, braucht jeder Spieler ein eigenes Nintendo 3DS-, Nintendo DSi XL- oder Nintendo DSi-System und muss die entsprechende Software auf sein System herunterladen.

Wichtiger Hinweis: Diese Software ist im Zeitraum vom 28. September 2011 bis zum 20. Februar 2012 kostenlos erhältlich. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dieses Angebot von der Verfügbarkeit der Software im Nintendo DSi Shop und/oder Nintendo eShop Ihres Heimatlandes abhängig ist!
Bild
Super Mario Land 2: 6 Golden Coins 4,00€ von Nintendo
Bild

Download-Titel der letzten Woche
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Re: Download-Titel am 29.09.2011

Beitrag von Cyber Zéro »

Super Mario Land 2 müsste ich hier noch als Original haben, ich muss gleich mal nachschauen. :)

Hätte auch mal wieder Bock drauf, mein letzter Durchagng dürfte auch von >10 Jahre her sein.
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

Die Handheld-Titel sind klasse, zumal der Zelda-Teil noch kostenlos ist.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Auf Zelda freue ich mich, wird vermutlich direkt um 0 Uhr gezogen - sofern man dann auf den Server kommt.

SML2 gehört mit zu den besten Marios überhaupt. Die sechs goldenen Münzen bekommt man allerdings ziemlich einfach und schnell. Damals gab es auch einen Trick, relativ zügig 99 (oder waren es sogar 999?) Leben zu bekommen. Durch das Schloss habe ich es aber bis heute nicht geschafft, das war immer einen Tick zu knifflig für mich. Sollte ich mal wieder versuchen...

BTW: War SML2 nicht auch sogar die Premiere von Wario? Macht das Spiel dadurch noch legendärer, Wario gehört heutzutage zu meinen Lieblings-Charas von Nintendo. :wario:

Zur Feier des Tages hier noch einmal der Werbespot des Originals:

Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

"I want it all" - cooler Spot!
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Das Spiel rult so hart, man kann tatsächlich in ner halben Stunde durchlaufen, aber jedes Level bleibt in Erinnerung. Auch heute noch locker die 4€ wert.
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

G!zmo hat geschrieben:Yeah@ SML2! Dürfte deutlich über 15 Jahre her sein, seit ich den Titel das letzte Mal gespielt habe. Weiß auch garnicht, ob ich damals alle Level gesehen bzw. das Ende erreicht habe. Freu mich jedenfalls sehr drauf =).
Ich kann deine Begeisterung voll und ganz nachvollziehen, G!zmo. SML2 ist mein persönlicher Game Boy-Evergreen. Hab' das Spiel damals auf meinem Game Boy Pocket immer wieder aufs Neue durchgespielt. Meiner Meinung nach eines der abwechslungsreichsten und fantasievollsten Jump'n'Runs überhaupt.

Nette Anekdote: Ich habe das Spiel damals irgendwie verloren oder es eventuell an jemanden verliehen, ohne es wieder zurückzubekommen - den Fehler muss man als unerfahrenes Kind im Umgang mit Videospielen wohl gemacht haben. Vor kurzem habe ich allerdings das original Game Boy-Modul mit OVP geschenkt bekommen. Ich glaube, ich habe mich selten dermaßen über ein Spiel gefreut. :)
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Astartus
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Astartus »

Bin ich alt wenn ich mich noch dunkel an die Fernsehwerbung erinnere? War und ist aber ein geiles Game, wenn auch etwas leicht (abgesehen vom Schloss).

Das EscapeVektor sieht und klingt auch ganz nett (vor allem der 8-Bit Elektro-Sound). Scheint aber auch ein ziemlich einfaches Spielprinzip zu sein.
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Mr.Puddy hat geschrieben:Habe den Titel vor nichtmal einem Monat auch wieder in den Schacht gelegt und war verwundert wie schnell ich durch war. Sogar das Schloss, an dem ich früher immer verzweifelt bin, ging direkt im dritten Anlauf.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich - trotz meiner damals noch beschränkten Fähigkeiten im Umgang mit Videospielen - den Endkampf mit Wario als gar nicht so schwer empfand. Das habe ich nicht zuletzt auch daran erkannt, dass ich das Spiel sogar durchspielen konnte. :kruemel:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Antworten