[PC/PS3/360] Assassin's Creed: Brotherhood

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

[PC/PS3/360] Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Cyber Zéro »

Noch kein Thread zum Spiel? Assassin's Creed: Brotherhood erscheint am 18. November 2010 - also in rund einem Monat - in Europa.

Bisher stand ja immer nur der neue Mulitplayer-Modos im Fokus der Medien, Gametrailers hat sich nun jedoch den Singleplayer mal etwas genauer angesehen und dazu eine Vorschau veröffentlicht:

Cyber Zéro

Re: [PC/PS3/360] Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Cyber Zéro »

Hm, Spiel scheint ja durchaus sehr lohnenswert zu sein. Da ich allerdings erst Assassin's Creed 2 gespielt habe, brauche ich Brotherhood derzeit nicht so dringend. Aber der Titel steht definitiv auf meiner Kauf-Liste. Wird ja vermutlich auch der vorerst letzte Assassin's Creed-Ableger sein, wenn ich Ubisoft richtig verstanden habe. Auf Teil 3 müssen wir dann wohl etwas länger warten.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Hast du dich im Codemasters Thread nicht gerade drüber beschwert wie frech der Verkauf von AC2 war? Und nun liebäugelst du mit einem Kauf von Brotherhood?
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

Azazel2k hat geschrieben:Hast du dich im Codemasters Thread nicht gerade drüber beschwert wie frech der Verkauf von AC2 war? Und nun liebäugelst du mit einem Kauf von Brotherhood?
Warum? Wurden denn in Brotherhood auch einzelne Missionen mitten aus dem Spiel herausgenommen und werden später als DLC nachgereicht?
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Die Art des Verkaufs von AC2 war "frech", keine Frage. Aber warum sollte ich dann gleich die ganze Spieleserie boykottieren? AC2 war auch so ein sehr umfangreiches und lohnenswertes (übrigens auch inhaltich "abgeschlossenes") Spiel, nur den DLC habe ich halt aus genannten Gründen ignoriert. Gleiches würde ich auch bei Brotherhood machen, falls es denn so kommen würde, trotzdem lasse ich nicht gleich das ganze Spiel an mir vorbeigehen.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@patte-chan: Keine Ahnung. Aber wenn der Nachfolger eines solchen Spiels gleich wieder verkauft wird wie warme Semmel gibts keine Konsequenz aus dem miesen Verhalten.

@Cyber: Nö, aber ich würde mit dem Kauf eben lange warten und es möglichst gebraucht kaufen denn ansonsten: siehe Antwort an patte.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hab mir nun die UK PS3-Budgetversion gekauft (hat übrigens deutsche Synchro, welche großartig ist) und bin bisher begeistert.

Setzt AC2 sehr gut fort und ergänzt das Spiel um gute Elemente. Nach ca. 5 Stunden guckt man auf die Karte und vor lauter Symbolen und Möglichkeiten wird einem kurz schwindelig, Wahnsinn was alles in das Spiel gepackt wurde. Der Umfang stimmt definitiv ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Mach ma die englische Synchro an, dann willst du die Deutsche nie wieder hören :)
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Der Umfang mag zwar groß sein, aber im Prinzip ists immer das Selbe und irgendwann hats angefangen mich zu nerven. Vor allem ist die Story einfach bescheuert und die Missionen imo langweiliger als beim Vorgänger. Kann sein, dass ich durch den Vorgänger schon genug von allem hatte, allerdings lagen zwischen meinen ACII und AC:B Durchgängen ca. ein Jahr.

Rom gefiel mir auch nicht so. Mal schauen ob ich mir Revelations hole.
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Noch bin ich nicht am Punkt, wo es monoton wird. Bin gespannt, was noch folgt. Die Sache mit den Türmen und den Assassinen ist auf jeden Fall motivierend, auch wenn letzteres manche Missionen zu einfach macht.
Odango hat geschrieben:Mach ma die englische Synchro an, dann willst du die Deutsche nie wieder hören :)
Warum? Habe an der deutschen absolut nichts auszusetzen. :asd:
„Wissen ist Nacht!“

Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Fand die Synchro auch vollkommen in Ordnung. Überhaupt war das einzige, was mich am Spiel gestört hat, die Tatsache, dass einige der 100 Fahnen in den Assassinengräbern versteckt sind und ich sowas eigentlich erst immer am Schluss des Spiels sammle und dann nochmal hineingemusst hätte. Rom ansich war jawohl auch total geil.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich fand Rom ebenfalls klasse. Eine große Stadt ist mir irgendwie auch lieber als mehrere kleine. Brotherhood ist imo auch der bisher beste Teil der Assassin's Creed-Serie, auch wenn's etwas kürzer ist als die Vorgänger.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Mich hat das Spiel bis zum Ende motiviert, nach dem Abspann spiele ich jetzt noch die letzten Aufträge zuende.

Das Ende war mehr als schlecht. Zum Glück wurde man diesmal nicht ständig durch Desmond aus dem Spiel gerissen wie in den Vorgängern, sondern konnte relativ lange mit Ezio spielen. Fand die Desmond-Storyline schon in den Vorgängern schlecht und unpassend und diesmal ist es genauso.
„Wissen ist Nacht!“

Antworten