welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
James Bond 007 - Agent im Kreuzfeuer fand ich sehr cooles Spiel. Habe lange Spass damit gehabt 
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Wo hast du es denn bestellt das es jetzt schon da ist? Meins (PlayAsia) ist noch irgendwo unterwegs.Böhser Arzt hat geschrieben:heute erhalten:![]()
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Meine Dragon Quest Collection Wii ist auch noch nicht da... Das gibts ja schon nirgends mehr zu kaufen, oder?
- Böhser Arzt

play-asia...verschickt mit fedex am 14. und heute angekommen.Coyote hat geschrieben: Wo hast du es denn bestellt das es jetzt schon da ist? Meins (PlayAsia) ist noch irgendwo unterwegs.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Dann hast Du aber ordentlich Versand gezahlt
.
- Böhser Arzt

nö, 12€ sind für den service ein schnäppchen.Kilimann hat geschrieben:Dann hast Du aber ordentlich Versand gezahlt.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
hm, wäre echt blöd. Will dafür eigentlich nicht noch extra meinen Cube ausbuddeln. Aber mal sehen.^^G!zmo hat geschrieben:somit dürfte dem Action Replay wahrscheinlich das gleiche Schicksal ergangen sein.
@AMW: Agent im Kreuzfeuer ist echt toll und der Multiplayer sowieso.

- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Warcraft 2 (Doppelt, wollte das Add on only)
Warcraft 3
DUck Tales 2
Sonic Adventure 2
Warcraft 3
DUck Tales 2
Sonic Adventure 2
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Coyote

Böhser Arzt hat geschrieben:play-asia...verschickt mit fedex am 14. und heute angekommen.Coyote hat geschrieben: Wo hast du es denn bestellt das es jetzt schon da ist? Meins (PlayAsia) ist noch irgendwo unterwegs.
Ah ok. FedEx hatte ich auch schonmal bei ner PlayAsia Bestellung. Einmal und nie wieder. Zuerst hat der FedEx Bote mein Paket irgendwo in der Straße (!) bei nem Nachbar abgegeben und auf die Benachrichtigungskarte nur irgendwelche kryptischen Hinweise gekritzelt so daß ich mich erst durchrätseln musste. Und dann noch die Zollhandhabung: die haben das ausgelegt , mich darüber aber erst nicht informiert. Nach einigen Wochen kam dann n Brief ich soll doch n gewissen betrag an FedEx überweisen. Stand aber nicht mal dabei für was. Musst ich dann erst ewig rumtelefonieren eh ich dahinter kam um was es ging. Service sieht anders aus.Ist wahrscheinlich n Einzelfall aber FedEx ist für mich gestorben (gebranntes Kind scheut Feuer). Hab mein DQ mit normaler Post schicken lassen. Dauert länger aber schont meine Nerven.
Wie auch immer: Viel Spaß mit deiner DQ-C.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ist das Teil denn so streng limitiert? Ich glaube allerdings kaum, dass die Leute bei Amazon mehr Bestellungen annehmen, als sie liefern können => Amazon =/= SpielegrotteMr.Puddy hat geschrieben:Leider erst heute vorbestellt...Habe nun doch etwas Angst, leer auszugehen...naja, dann hol ich mir die normale Version.Spoiler: anzeigen
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Xenoblade LE war limitiert, bei Zelda dürfte das alleine deshalb schon nicht der Fall sein, weil Nintendo mit viel mehr verkauften Einheiten rechnen wird und demnach auch mehr liefern/produzieren wird.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Meine Exemplare von Gears of War 3 sind eingeflogen

Hat btw ein "100% Uncut" Label drauf.
- arminius73

Habe mein Gears of War 3 auch eben aus dem GameStop abgeholt. Hatte mich allerdings beim Vorbestellen für die PEGI-Sicherheitsvariante entschieden. Sollte es damit Online-/ DLC-Probleme geben, stört mich das nicht weiter. Mich interessiert eh nur die Kampagne.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Genau. So lange amazon.de Bestellungen annimmt, kriegt man seine LE auch. Es ist sogar so, dass frühes Vorbestellen bei amazon in der Vergangenheit absolut keinen Vorteil mit sich gebracht hat. Oft wurden späte Vorbesteller früher beliefert als die frühen Vorbesteller... Das Gejammere (Mr. Woodarminius73 hat geschrieben:Ist das Teil denn so streng limitiert? Ich glaube allerdings kaum, dass die Leute bei Amazon mehr Bestellungen annehmen, als sie liefern können => Amazon =/= SpielegrotteMr.Puddy hat geschrieben:Leider erst heute vorbestellt...Habe nun doch etwas Angst, leer auszugehen...naja, dann hol ich mir die normale Version.Spoiler: anzeigen.
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
3DS Blue mit Starfox 64 und Ocarina of time.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Mein Exemplar liegt bis Montag bei der Post, weil ich gestern nicht daheim war, als der Postbote kam. Scheiß USK18-Versand.Gin hat geschrieben:Meine Exemplare von Gears of War 3 sind eingeflogen![]()
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Kein PostIdent oder so?Cyber Zéro hat geschrieben:Mein Exemplar liegt bis Montag bei der Post, weil ich gestern nicht daheim war, als der Postbote kam. Scheiß USK18-Versand.Gin hat geschrieben:Meine Exemplare von Gears of War 3 sind eingeflogen![]()
- Cyber Zéro

Habe ich nie beantragt, weil ich nicht so häufig USK-18-Sachen bei der Spielegrotte bestelle. 
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ich erinnere mich noch an meine Erfahrung mit 18er-Versand bei Amazon.de. Extrakohle gelatzt, bei Lieferung vermeldete der DHL-Heini dann: "Altersverifikation funktioniert am Handscanner heute nicht richtig. Bitte nur normal quittieren." Dafür habe ich dann also fünf Euro gezahlt. Genial!Cyber Zéro hat geschrieben:Scheiß USK18-Versand.

- Böhser Arzt

ich kann durchweg nur positives von fedex berichten! vorher hatte ich immer ups gewählt, aber fedex ist dann immer noch etwas schneller und günstiger.Coyote hat geschrieben:Böhser Arzt hat geschrieben:play-asia...verschickt mit fedex am 14. und heute angekommen.Coyote hat geschrieben: Wo hast du es denn bestellt das es jetzt schon da ist? Meins (PlayAsia) ist noch irgendwo unterwegs.
Ah ok. FedEx hatte ich auch schonmal bei ner PlayAsia Bestellung. Einmal und nie wieder. Zuerst hat der FedEx Bote mein Paket irgendwo in der Straße (!) bei nem Nachbar abgegeben und auf die Benachrichtigungskarte nur irgendwelche kryptischen Hinweise gekritzelt so daß ich mich erst durchrätseln musste. Und dann noch die Zollhandhabung: die haben das ausgelegt , mich darüber aber erst nicht informiert. Nach einigen Wochen kam dann n Brief ich soll doch n gewissen betrag an FedEx überweisen. Stand aber nicht mal dabei für was. Musst ich dann erst ewig rumtelefonieren eh ich dahinter kam um was es ging. Service sieht anders aus.Ist wahrscheinlich n Einzelfall aber FedEx ist für mich gestorben (gebranntes Kind scheut Feuer). Hab mein DQ mit normaler Post schicken lassen. Dauert länger aber schont meine Nerven.
Wie auch immer: Viel Spaß mit deiner DQ-C.
weger einer negativen erfahrung das unternehmen dann aber gleich ganz meiden!? naja....
- Coyote

Wie gesagt, wollt es ja nicht pauschalisieren. Aber die Wahrscheinlichkeit das es beim nächsten Mal der selbe Fahrer ist und ich das Paket dann vielleicht irgendwo in der Stadt abholen darf wo er grad rumgekurvt ist ,wäre mir dann doch zu groß. Bleib ich halt bei der Post. Da kann ich dann wenigstens mein Paket auch nachts halb 2 nach der Arbeit aus der Packstation holen.Böhser Arzt hat geschrieben:weger einer negativen erfahrung das unternehmen dann aber gleich ganz meiden!? naja....
- arminius73

Die Lösung deines Problems lautet: Packstation!Cyber Zéro hat geschrieben:Mein Exemplar liegt bis Montag bei der Post, weil ich gestern nicht daheim war, als der Postbote kam. Scheiß USK18-Versand.Gin hat geschrieben:Meine Exemplare von Gears of War 3 sind eingeflogen![]()
In Hannover sollte durchaus eine Packstation verfügbar sein.
- Cyber Zéro

Auch keine brauchbare Lösung, denn Amazon-USK-18-Sachen werden beispielsweise nicht an Packstationen geliefert. Und für die zwei, drei 18er-Spiele pro Jahr, die ich bei der Grotte kaufe, brauche ich ich keine Packstation. Die restliche Post wird ansonsten immer beim Nachbarhaus abgegeben, wenn ich nicht da bin.arminius73 hat geschrieben:Die Lösung deines Problems lautet: Packstation!Cyber Zéro hat geschrieben:Mein Exemplar liegt bis Montag bei der Post, weil ich gestern nicht daheim war, als der Postbote kam. Scheiß USK18-Versand.Gin hat geschrieben:Meine Exemplare von Gears of War 3 sind eingeflogen![]()
Hat btw ein "100% Uncut" Label drauf.![]()
In Hannover sollte durchaus eine Packstation verfügbar sein.
- arminius73

Das Argument mit Amazon ist richtig, aber da würde ich eh keine 18er Titel bestellen. Es kommt halt darauf an, wie weit die nächste Packstation von dir entfernt ist. Ich will das Ding nicht mehr missen, ich lasse da so gut wie alles hinschicken. Habe keine Lust mehr, ständig in der Schuld meiner Nachbarin zu stehen, die Sendungen für mich annimmt. Außerdem ist es genial, dort rund um die Uhr Sendungen entgegen und vor allem auch aufgeben zu können. Außerdem ist der Service kostenlos. OK, den Aspekt, dass das Ding im Endeffekt Arbeitsplätze in den Postfilialen/ im Zustellerbereich kosten kann, muss man egoistisch ausblenden.