[Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Re: [Wii] The Legend Zelda Skyward Sword
Also ich komm immer auf meine 60 

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, wenn man so spielt wie mein Bruder z.B., der hat auch bei Fallout 3 fast 100 Std. gespielt und bei New Vegas ist er auf dem besten Weg das nochmal zu schaffen
. Ich dagegen war nach ca. 70 Stunden fertig damit 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- FaNbOi
- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Du angelst zu wenigthe new nightmare hat geschrieben:Na ja, wenn man so spielt wie mein Bruder z.B., der hat auch bei Fallout 3 fast 100 Std. gespielt und bei New Vegas ist er auf dem besten Weg das nochmal zu schaffen. Ich dagegen war nach ca. 70 Stunden fertig damit

- Secretkey
- Level 4-4: 1up
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Hach ja, da bist du wieder mein alter Freund - die Vorfreude. Hätte nicht gedacht, noch solch ein Interesse am Titel entwickeln zu können. Echt schickes neues Material, das einfach fantastisch ausschaut und mich umhaut - liegt sowohl an den Spielszenen als solches, als auch am Look! 

- Super Mario
- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Bei F3 hab ich schon über 220h.the new nightmare hat geschrieben:Na ja, wenn man so spielt wie mein Bruder z.B., der hat auch bei Fallout 3 fast 100 Std. gespielt und bei New Vegas ist er auf dem besten Weg das nochmal zu schaffen. Ich dagegen war nach ca. 70 Stunden fertig damit

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also sorry, aber wenn ich die Levelobergrenze erreicht habe verliert ein RPG sehr schnell seinen Reiz für mich. Ich hatte bei Fallout 3 auch noch lange nicht alles erkundet, doch wenn mir die Kämpfe keine XP´s mehr bringen ist das doch stinklangweiligSuper Mario hat geschrieben:Bei F3 hab ich schon über 220h.the new nightmare hat geschrieben:Na ja, wenn man so spielt wie mein Bruder z.B., der hat auch bei Fallout 3 fast 100 Std. gespielt und bei New Vegas ist er auf dem besten Weg das nochmal zu schaffen. Ich dagegen war nach ca. 70 Stunden fertig damit

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: .
Es gibt auch einen neuen Nintendo of America-Trailer der uns etwas über das Item-System sagt, klick.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Vorbestellbar!arminius73 hat geschrieben:Bei Amazon.de ist die Limited Edition jetzt übrigens gelistet, aber noch nicht bestellbar und auch noch nicht mit einem Preis versehen. Bei Amazon.co.uk kostet das Ding 49,99 Pfund. Ganz OK, wie ich finde.

Preis: 69,99 EUR - klingt noch sehr nach UVP, bessert sich hoffentlich noch bis zum Release.
- SaiBot
- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
arminius73 hat geschrieben:Vorbestellbar!arminius73 hat geschrieben:Bei Amazon.de ist die Limited Edition jetzt übrigens gelistet, aber noch nicht bestellbar und auch noch nicht mit einem Preis versehen. Bei Amazon.co.uk kostet das Ding 49,99 Pfund. Ganz OK, wie ich finde.![]()
Preis: 69,99 EUR - klingt noch sehr nach UVP, bessert sich hoffentlich noch bis zum Release.
Puh, danke für den Hinweis. Hätte es doch fast übersehen... Amazon hat auch noch keine Nachricht geschickt, das man es bereits vorbestellen kann...
Ich freu mich auf die LE

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Vorbestellt!
...seit Wochen die Startseite auf meinem PC, Tablet und Smartphone, ums ja nicht zu verpassen...ZU nerdig?
...seit Wochen die Startseite auf meinem PC, Tablet und Smartphone, ums ja nicht zu verpassen...ZU nerdig?

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Völlig normales Verhalten wenn du mich fragst.Fabicom hat geschrieben:ZU nerdig?

- Cyber Zéro
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
... sprach der größte Nerd unter ihnen. 
Ich hab' mir die Standard-Version geordert. Muss reichen, brauche auch keine weitere Wiimote.

Ich hab' mir die Standard-Version geordert. Muss reichen, brauche auch keine weitere Wiimote.
- Dicker
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Mir ist gerade bewusst geworden, dass seit 5 Jahren kein Heimkonsolenzelda mehr rauskam. Davor waren die Abstände immer ca. 3 Jahre.
... und ich bin irgendwie immer noch nicht so scharf auf das Spiel, wie man es bei einem Zelda sonst gewohnt ist
... und ich bin irgendwie immer noch nicht so scharf auf das Spiel, wie man es bei einem Zelda sonst gewohnt ist

Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Secretkey
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Habe mir auch die Limited Edition vorbestellt, schließlich brauche ich ohnehin noch eine WiiMotion+ - das werden dann meine ersten WiiMotion+ Erfahrungen, da bin ich natürlich doppelt gespannt. Ich freue mich weiterhin auf das Spiel, schließlich war das zuletzt gezeigte Material umwerfend. Jetzt muss ich nur noch die Zeit im November finden!

- Cubestar2003™
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Dicker hat geschrieben:Mir ist gerade bewusst geworden, dass seit 5 Jahren kein Heimkonsolenzelda mehr rauskam. Davor waren die Abstände immer ca. 3 Jahre.
Spätestens wenn zum Launch dieser Thread mit Spielerfahrungen und Begeisterungsstürmen überquillt, wirst du eh nicht mehr klarkommen und es dir zulegen.

- Dicker
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich sehs schon kommen 

Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Player
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab mir heute ebenfalls meine LE gesichert. Die Verfügbarkeitsbenachrichtigung von amazon.de habe ich - warum auch immer - nicht erhalten... Hoffe und glaube, dass beim Preis noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hab die Nachricht auch nicht erhalten (was bei Amazon aber auch manchmal echt spät rausgeht). Aber dank eurer Hinweise hatte ich mir das gestern bereits vorbestellt.
@Dicker
Bei mir ist auch kein Hype da diesmal. Aber irgendwie habe ich das durch Ignorieren der ganzen Trailer und Gameplayvideos selber forciert. Wird trotzdem ein Instantkauf, Zelda hat mich noch nie enttäuscht ...
@Dicker
Bei mir ist auch kein Hype da diesmal. Aber irgendwie habe ich das durch Ignorieren der ganzen Trailer und Gameplayvideos selber forciert. Wird trotzdem ein Instantkauf, Zelda hat mich noch nie enttäuscht ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
überall große video- und infoflut zu dem spiel. ich nehm mir immer vor alles zu ignorieren, diesmal scheints mehr oder weniger zu klappen...bisher 

-
- Zockt aktuell: .
TGS-Trailer, klick [keine Minute lang].
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: Duolingo
Jetzt wünscht sich jeder ein Deutscher zu sein. Schade nur dass ich nicht Zeichnen kann
http://mynintendonews.com/2011/09/19/ni ... o-for-wii/

Man muss kein Deutscher sein, man muss nur in Deutschland leben.Toad hat geschrieben:Jetzt wünscht sich jeder ein Deutscher zu sein. Schade nur dass ich nicht Zeichnen kann![]()

- Player
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Mensch, Nintendo sollte diese Demo einfach Zeitschriften beilegen. Der N-Zone, GamePro, M! Games, whatever...
- Cubestar2003™
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Quaker hat geschrieben:Man muss kein Deutscher sein, man muss nur in Deutschland leben.Toad hat geschrieben:Jetzt wünscht sich jeder ein Deutscher zu sein. Schade nur dass ich nicht Zeichnen kann![]()
Kommt für Toadyboy aufs selbe raus. Betrifft ihn als Bayer beides nicht.