tjo wie gesagt leider muss man zu ihr zurück wenn man die uhr repariert hatToad hat geschrieben:Die musst du ja nicht mehr finden. Wenn du die Uhr repariert hast, ist diese Nebemission getan. Bei Xenoblade isses ja gerade das Gute, dass man nicht mehr zurück zum Auftragsgeber muss. Dafür fallen viele Quests schon echt spärlich aus. Da macht man eine Mission und kriegt z.B. nix anderes als 1500 Mücken. Als müsste man sich bei diesem Game Sorgen um Geld machenCenshock hat geschrieben:wo findet man diese Desire? Am Anfang kam die ja und man sollte ihre Uhr reparieren. Hab die nun repariert aber ich finde sie nicht mehr um die Uhr zurück zu geben![]()
Danke für die Hinweise zur See-Magdalena, werd dann nochmal alles abklappern und auch mal auf die Karte schauen.
Das Vieh auf der Kanone kenn ich, ist aber soweit ich weiß nicht die See-Magdalena, oder?
EDIT: See-Magdalena gefunden, Danke. Vieh auf der Kanone hat mich gekillt, örks
das mit dem gelds is bei mir so ne sache^^ passt bei immer grad so. Vor allem find ich das später die Preise noch richtig anziehen (und wenn man so wie ich) für alle immer aktuellstes EQ haben will kostets^^