http://ageofempiresonline.com/
Schon jemand gezockt? Habs heute morgen ein paar Stunden gezockt, als ich auf mein Paket von Amazon gewartet habe. Finds bisher richtig cool, macht bock mal wieder AoE zu zocken. Auch wenns nicht mehr so komplex wie die alten Teile ist (so zumindest mein bisheriger Eindruck), finde ich die Neuerungen wie den Talentbaum, die Hauptstadt etc. gut für nen F2P Ableger. Grafisch auch sehr hübsch.
Hoffe natürlich dennoch, dass früher oder später ein richtiger vierter Teil erscheint - ohne Comic Stil.
Age of Empires Online (PC [GFWL], Free 2 Play)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Re: Age of Empires Online (PC [GFWL], Free 2 Play)
Hab's auch angezockt. Sieht ganz nett aus und spielt sich tatsächlich wie ein Age of Empires. Die Missionen sind schön und gut, aber ich möchte einen Mehrspieldermodus! Das war schon immer der wahre Reiz von AoE und hier gibt es ihn nicht mehr? Ein schlechter Witz meiner Meinung nach.
Zu einem Premium-Paket habe ich noch nicht gegriffen. Die sind meiner Meinung nach hoffnungslos überteuert. Da kann man ja schon jetzt den Preis eines kompletten Spiels bezahlen - und es soll ja noch erheblich mehr kommen... zudem ist mir nicht so wirklich klar, was konkret mir ein Premium-Paket alles für Vorteile bringen würde.
Zu einem Premium-Paket habe ich noch nicht gegriffen. Die sind meiner Meinung nach hoffnungslos überteuert. Da kann man ja schon jetzt den Preis eines kompletten Spiels bezahlen - und es soll ja noch erheblich mehr kommen... zudem ist mir nicht so wirklich klar, was konkret mir ein Premium-Paket alles für Vorteile bringen würde.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber gibts nicht nen PVP Modus? Dachte ich habe irgendwo etwas darüber gelesen. Dass es nen Coop Mode gibt weiß ich. Den DLC werd ich wahrscheinlich auch nie kaufen, ich zocks einfach so weit wie ich ohne DLC komme.
Ich zahl doch kein Geld dafür, dass ich zusätzliche Einheiten oder Ausrüstungsgegenstände bekomme. 

- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wenn es einen gibt, wüsste ich gern wo
Hab jetzt aber auch nicht intensiv gesucht.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Les dir am besten mal den Multiplayer Part hier durch:
http://ageofempiresonline.com/empirehandbook/
Den einen Mode bekommst du nur als Premium Content User, den anderen ab Level 6.
http://ageofempiresonline.com/empirehandbook/
Den einen Mode bekommst du nur als Premium Content User, den anderen ab Level 6.