SoulBringer hat geschrieben:
Imagine Party Babyz ist laut IGN auch besser als Mafia 2. IGN sieht alles ein bisschen anders.
What's so wrong about it?

SoulBringer hat geschrieben:
Imagine Party Babyz ist laut IGN auch besser als Mafia 2. IGN sieht alles ein bisschen anders.

Yup, kann ich bestätigen, ich habs auch seit heute hier, aber werds noch net zocken, muss erstmal 3 andere Games beenden^^Mr. Wood hat geschrieben:Lt. Consolewars-Forum hat buecher.de teils schon heute die LE geliefert.

Zuordnung zu welchem Land/welchen Ländern.Gim hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was die farbigen Ecken auf dem rücken (schmale Seite) für eine Sinn haben?

Aha danke.America`s Most Wanted hat geschrieben:Zuordnung zu welchem Land/welchen Ländern.Gim hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was die farbigen Ecken auf dem rücken (schmale Seite) für eine Sinn haben?

Neija die Ladezeiten nerven etwas (gefühlt max 4 Sekunden), wenn man ins Menü geht aber war wohl nicht anders Machbar, weil man schon in den ersten 3 Stunden Unmenge an Zeugs finden kann. In den Menüs oder besser in dem Ausgewählten Bereich des Menüs kann man dann aber gut und ohne weitere Pausen navigieren und dabei auch zwischen allen Charakteren umschalten und muss nicht beim Ausrüsten das Menü neu laden.Toad hat geschrieben:@Patrickstarfish
Danke für das kurze Review, sehr interessant. Aber Ladezeiten für das Menü? WTF? Is ja furchtbar!
@Soulbringer
Haha, dachte nicht, dass noch jemand dieses Wort für "zocken" verwendet
@All
Kann mir jemand seine Wii leihen?

Die "kleine" Wii soll zum Weihnachtsgeschäft kommen (also spätestens im November). Aber ist der Preis mit 99€ jetzt schon offiziell bestätigt?Toad hat geschrieben:Gut zu wissen. Wann kommt die für 99 Ocken denn ungefähr raus?