welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Ich ebenso, allerdings die Love is Over limited Edition. Das Spiel an sich werd ich sicherlich wieder verkaufen, weil ich hier schon die jap. Fassung liegen habe und mir die europäische auch noch kaufen wollte und so oft brauch ichs dann auch nicht.^^

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Na dann viel Spaß mit der VC-Version von EarthboundMr. Wood hat geschrieben:Da wird VC per Wii-Shop ja zum reinsten Schnäppchenmarkt. Bei solchen Beträgen würde ich freiwillig auf Module und den restlichen Krempel verzichten, aber wahrscheinlich bin ich da auch nicht Fan genug.Jockel hat geschrieben:Alles nur Module, sonst wäre das fast ein vierstelliger Betrag geworden

-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Nintendo 3DS (schwarz) [bei Notebooksbilliger für 168,00€] und Resident Evil: The Mercenaries 3D.
PS:
Bin auch gleich in den eShop gegangen, um für die 20 kostenlose Spiele berechtigt zu sein und habe den "Pokedex" dort entdeckt und lade den gerade herunter... seid bestimmt 10-15 Minuten. Hat das bei euch auch so lange gedauert? o_O
PS:
Bin auch gleich in den eShop gegangen, um für die 20 kostenlose Spiele berechtigt zu sein und habe den "Pokedex" dort entdeckt und lade den gerade herunter... seid bestimmt 10-15 Minuten. Hat das bei euch auch so lange gedauert? o_O
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Bei mir auch, abba mein Internet is eh lahm.CroNeo hat geschrieben:Hat das bei euch auch so lange gedauert? o_O
Pokedex hats IMO optisch aufn kasten..is nich sooooo klein
-
sisail
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: Halo: Reach, Bastion

Fracture für 6,52 Euro von Amazon.
Die Demo hatte mir damals gefallen und da sag ich jetzt bei dem Preis nicht nein.
-
sisail
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: Halo: Reach, Bastion

Ich hatte mir die Demos von From Dust und Bastion rutnergeladen und mich dann eher für Bastion entschieden!
Das Design ist richtig klasse, die Erzählerstimme atmosphärisch und auch sonst gefällt mir der Mix aus Hack 'n' Slay und Rollenspiel sehr gut.
From Dust fand ich persönlich eher langweilig, auch wenn der Stil richtig hammer ist!
- TaiYouX
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: El Shaddai AotM (Xbox 360)
Ich habe mir gestern News Super Mario Bros. Wii bestellt. Endlich etwas Spielefutter für die anstehenden Mehrspielerabende mit Freunden. 
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Glückwunsch. Das wird sicher ein Spaß! - Unter Garantie!TaiYouX hat geschrieben:Ich habe mir gestern News Super Mario Bros. Wii bestellt. Endlich etwas Spielefutter für die anstehenden Mehrspielerabende mit Freunden.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Heute früh geshoppt. Seitdem ist das MushroomKingdom (Zockerzimmer) von der Frau besetzt...

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- TaiYouX
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: El Shaddai AotM (Xbox 360)
Mitunter sehr schöne RPG-Perlen. 
Catherine für die PS3 mittlerweile wieder storniert und stattdessen Xenoblade Chronicles vorbestellt.
Catherine für die PS3 mittlerweile wieder storniert und stattdessen Xenoblade Chronicles vorbestellt.
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die sind imo weit davon entfernt "Perlen" zu sein, eher PS2 RPG-Standardkost.
Edit:

Edit:

- Bei_Bambi_Weiner
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Grandia 3 fand ich ganz großes Kino, wesentlich besser als die letzten FFs.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Hab ich mir für 25 SFr. geholt. Super genial.

- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Xenobalde LE!!
Der Controller ist echt mal mies. Zu leicht und kein Rumbel und mich nerven die Tasten. Da verdrücke ich mich immer, weil das z.B. beim 360 Controller anders ist was die A-Taste angeht. A ist links und B ist rechts und genau so bei X und Y.
Ansonsten geht der so von der Verarbeitung in Ordnung.
Der Controller ist echt mal mies. Zu leicht und kein Rumbel und mich nerven die Tasten. Da verdrücke ich mich immer, weil das z.B. beim 360 Controller anders ist was die A-Taste angeht. A ist links und B ist rechts und genau so bei X und Y.
Powdered Toast Man Fan.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
So war es bei Nintendo eben immer (SNES), wegen der Konkurrenz würde ich die Tastenbelegung auch nicht ändernGim hat geschrieben:Xenobalde LE!!
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Also bei der PlayStation ist ja mit jap. Spielen auch so, da ist X/O auch vertauscht.^^

- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Gin
Ja ne sollen sie auch nicht ändern aber er fällt mir halt auf. Wenn man das wenigstens im Menü anpassen könnte, dann wäre ja alles ganz OK aber so ist es alt nur gut und über die eigentliche Verarbeitung des Controllers brauchen wir nicht mehr viel zu sagen als folgendes: Er ist mir etwas zu leicht. Die Knöpfe oben sind OK und auch das Digi Kreuz ist so weit ganz gut. Die beiden Sticks gehen auch noch als gut durch. Die 4 Tasten hinten sind so la la aber immer noch gut verarbeitet.
Ich weiß nicht 100 % zufrieden bin ich mit dem Pad nicht aber ich weiß nicht genau woran es neben dem Gewicht und 0 Rumbel eigentlich wirklich liegt oder besser ob dies die einzigen Kritikpunkte sind.
@Super Mario
Ja das mit der PS und den japanischen Spielen weiß ich aber sag mal wieso ist es überhaupt so?
Ja ne sollen sie auch nicht ändern aber er fällt mir halt auf. Wenn man das wenigstens im Menü anpassen könnte, dann wäre ja alles ganz OK aber so ist es alt nur gut und über die eigentliche Verarbeitung des Controllers brauchen wir nicht mehr viel zu sagen als folgendes: Er ist mir etwas zu leicht. Die Knöpfe oben sind OK und auch das Digi Kreuz ist so weit ganz gut. Die beiden Sticks gehen auch noch als gut durch. Die 4 Tasten hinten sind so la la aber immer noch gut verarbeitet.
Ich weiß nicht 100 % zufrieden bin ich mit dem Pad nicht aber ich weiß nicht genau woran es neben dem Gewicht und 0 Rumbel eigentlich wirklich liegt oder besser ob dies die einzigen Kritikpunkte sind.
@Super Mario
Ja das mit der PS und den japanischen Spielen weiß ich aber sag mal wieso ist es überhaupt so?
Powdered Toast Man Fan.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Verschenk' das Pad einfach, dann hat der Ärger ein Ende. Da buecher.de heute endlich mal meinen Ankaufgutschein zugestellt hat, habe ich mir noch günstig einen CC Pro Black geleistet. So steht Duellen bei Guilty Gear und Tatsunoko vs. Capcom ab Ende der Woche endlich nichts mehr im Weg!

-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
In Japan steht das X für Abbrechen und das O für bestätigen weil es mehr in die japanische Sprache passt. Kann zu Steuerungsproblemen führen wenn man Japan-Importe auf einer PAL/US-PlayStation 3 spielt. Da will die Konsole dann das man X drückt aber das Spiel erkennt nur O.Gim hat geschrieben:@Super Mario
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Da mir der Erstling gut gefallen hat, habe ich mir eben Pursuit Force: Extreme Justice für € 9,99 gegönnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch

Kam schon gestern an^^
Und da ich mir in Zukunft vorgenommen hab in dem Thread weniger zu posten, gebe ich euch gleich mal meine ganze Liste für Fixkäufe 2011
(Spiele mit Händlern in Klammern sind aktuell zu dem preis schon vorbestellt, ohne muss ich noch warten bis sie aufgenommen werden zu dem preis den ich ausgeben will^^)
Spoiler: anzeigen
Zuletzt geändert von Shuichi am Do 18. Aug 2011, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Eigentlich grüßt hier Contra 1, denn Teil 4 orientiert sich vielmehr an dem ersten Contra.Mr.Puddy hat geschrieben:Contra 4 ist klasse, vorallem wenn man den Multi zocken kann...Super Probotector lässt grüßen.
Eins der besten DS-Spiele, die nicht in Europa erschienen sind und sich dennoch trotz nicht vorhandener Regionalcode-Sperre aufm heimischen DS spielen lassen. Und diesen Luxus hat uns Nintendo mit ihrem tollen 3DS ja versagt. Das wird wohl auf ewig ein Grund für mich sein, mir den 3DS schlecht zu reden....
Und was Contra angeht, sehe ich meinen Favoriten deutlich in Hard Corps fürs Mega Drive.
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Schon ~ 1 1/2 Wochen her, aber hier meine letzten Schnäppchenr:

Was ich auch schon wieder durchhabe..war amüsant und ich sollte mehr Adventures kaufen. *vornehm*

Nur mal angespielt, die Schafe (!) sieht alles sehr süß aus.

Was ich auch schon wieder durchhabe..war amüsant und ich sollte mehr Adventures kaufen. *vornehm*

Nur mal angespielt, die Schafe (!) sieht alles sehr süß aus.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Es sei denn, es erscheinen ausnahmslos alle Spiele hier, oder?MetalRidley hat geschrieben:Eins der besten DS-Spiele, die nicht in Europa erschienen sind und sich dennoch trotz nicht vorhandener Regionalcode-Sperre aufm heimischen DS spielen lassen. Und diesen Luxus hat uns Nintendo mit ihrem tollen 3DS ja versagt. Das wird wohl auf ewig ein Grund für mich sein, mir den 3DS schlecht zu reden....