Hab genau die Stelle auch vor 2 Tagen gespielt und dachte dasselbe..schon heftig^^SeniorDingDong hat geschrieben:Transformers - War for Cybertron
[...]Und mit "Gefängnis" meinten die Entwickler wohl Transformers-KZIrgendwie krass[...]
Oh ja, diese Mission hat mich auch ziemlich zur Weißglut getrieben.Mr. Wood hat geschrieben:Trauma Center: Second Opinion:
Meine Herren, was für eine Bullenscheiße! Endlich die nervige OP geschafft und schon wartet mit der Bombenentschärfung das nächste nervige Gefummel, bei dem ich (nach endlosen Neustarts wg. Explosion beim Lasern des Kerns) die Konsole zu Klump schlagen möchte.
Hehe. Ich mags auch immer wieder, wenn die Peeps zu tausenden im Park rumwuseln.schnecken-power hat geschrieben:Genial!!! Ich liebe Rollercoaster Tycoon 1+2. Diese Games sind endlos und mich packt das Park bauen auch hin und wieder mal
Jap kenn ich ^^Super Mario hat geschrieben:Hehe. Ich mags auch immer wieder, wenn die Peeps zu tausenden im Park rumwuseln.schnecken-power hat geschrieben:Genial!!! Ich liebe Rollercoaster Tycoon 1+2. Diese Games sind endlos und mich packt das Park bauen auch hin und wieder mal![]()
Nur leider kommen dann irgendwann ständig "...kann den Parkausgang nicht finden"-Meldungen, egal wie man die Wege anlegt. Bei RCT2 hab ich auch das Problem, das sich die Peeps ab und zu an bestimmten Orten massenhaft ansammeln (Gruppen von teilweise 100+ Personen auf 4-5 Feldern), weil alle zu einer neuen Achterbahn wollen und den Weg dann anscheinend per Luftlinie berechen und so sammeln die sich dann alle in irgendwelchen Sackgassen. Ist echt blöd, weil man das manchmal erst nach einer Stunde bemerkt und bis dahin sind alle hungrig, durstig, müde, brauchen toiletten und mies gelaunt.^^
Wäre ja absolut genial, wenn der vierte Teil irgendwann auch wieder im Stil von 1-2 ist. Der dritte Teil hatte mir absolut nicht zugesagt, nur der Feuerwerks Baukasten war da echt gut.^^
Dann hoffe ich doch mal, dass du alle möglichen Mods installiert hast. Die steigern das Spiel nämlich ungemein, sowohl grafisch, als auch atmosphärisch und spielerisch.the new nightmare hat geschrieben:Hab jetzt nen absoluten Zeitfresser eingeworfen, nämlich die Oblivion GotY Edition. Da sollte ich die nächsten Wochen mit beschäftigt sein. Man, alleine bei der Chara-Erstellung könnte man Stunden verbringen. Wußte erst nicht so recht welche Rasse, Sternzeichen usw ich nehmen sollte und hab mich nach nem Blick ins Lösungsbuch für nen Nordländer mit Zaubereinschlg entschieden. Auf dem Weg zur ersten Hauptquest nach dem Verlassen des Kerkers hab ich schon ein paar Ruinen und Höhlen entdeckt, sie aber noch nicht erkundet. Da warte ich lieber noch etwas bis ich kräftiger bin und mehr tragen kann. Ich bin nämlich einer, der meist alles was man für Geld verkaufen kann aus den Dungeons mitgehen läßt
Jo das hab ich auch schon gemacht. Mittlerweile komme ich aber auch gut mit unterirdischen Zugängen aus, die zum Zielort der Peeps führt. Nur hat man dann teilweise wahnsinnig lange Tunnel unter dem Park, quasi von einer Ecke zur anderen.^^schnecken-power hat geschrieben:Jap kenn ich ^^Super Mario hat geschrieben:Hehe. Ich mags auch immer wieder, wenn die Peeps zu tausenden im Park rumwuseln.schnecken-power hat geschrieben:Genial!!! Ich liebe Rollercoaster Tycoon 1+2. Diese Games sind endlos und mich packt das Park bauen auch hin und wieder mal![]()
Nur leider kommen dann irgendwann ständig "...kann den Parkausgang nicht finden"-Meldungen, egal wie man die Wege anlegt. Bei RCT2 hab ich auch das Problem, das sich die Peeps ab und zu an bestimmten Orten massenhaft ansammeln (Gruppen von teilweise 100+ Personen auf 4-5 Feldern), weil alle zu einer neuen Achterbahn wollen und den Weg dann anscheinend per Luftlinie berechen und so sammeln die sich dann alle in irgendwelchen Sackgassen. Ist echt blöd, weil man das manchmal erst nach einer Stunde bemerkt und bis dahin sind alle hungrig, durstig, müde, brauchen toiletten und mies gelaunt.^^
Wäre ja absolut genial, wenn der vierte Teil irgendwann auch wieder im Stil von 1-2 ist. Der dritte Teil hatte mir absolut nicht zugesagt, nur der Feuerwerks Baukasten war da echt gut.^^
Weiss nicht ob du es schon machst, aber diese "KEIN DURCHGANG" Plakate (oder was das sein sein soll^^) helfen dass ein paar Leute weniger "in den grossen Kuchen" kommen.
Auch ein guter Tipp: Parkwegweiser solltest umsonst verticken. Dann kommt es auch weniger vor
Diese Mods gibts aber nur für die PC Version, oder?? Ich zocke nämlich nur auf der 360Grant_Nicholas hat geschrieben:Dann hoffe ich doch mal, dass du alle möglichen Mods installiert hast. Die steigern das Spiel nämlich ungemein, sowohl grafisch, als auch atmosphärisch und spielerisch.the new nightmare hat geschrieben:Hab jetzt nen absoluten Zeitfresser eingeworfen, nämlich die Oblivion GotY Edition. Da sollte ich die nächsten Wochen mit beschäftigt sein. Man, alleine bei der Chara-Erstellung könnte man Stunden verbringen. Wußte erst nicht so recht welche Rasse, Sternzeichen usw ich nehmen sollte und hab mich nach nem Blick ins Lösungsbuch für nen Nordländer mit Zaubereinschlg entschieden. Auf dem Weg zur ersten Hauptquest nach dem Verlassen des Kerkers hab ich schon ein paar Ruinen und Höhlen entdeckt, sie aber noch nicht erkundet. Da warte ich lieber noch etwas bis ich kräftiger bin und mehr tragen kann. Ich bin nämlich einer, der meist alles was man für Geld verkaufen kann aus den Dungeons mitgehen läßt
Hier und Hier gibt es eine gute Auflistung was es an großen Mods so gibt, die man haben sollte![]()
Und dann ist da noch Nehrim als Total Conversion. Alle diese Mods zusammen halten einen dann nochmal für weitere 200 Stunden bei Laune
Joa, die Seite kenne ich schon. Generell sind dort alle Parks absolut krass.SoulBringer hat geschrieben:Irgendein Koreaner macht richtig geile RCT2 Parks:
http://www.nedesigns.com/park/map/1551/floating-resort/
http://www.nedesigns.com/park/map/133/the-island/
http://www.nedesigns.com/park/map/132/h ... he-dragon/
http://www.nedesigns.com/park/map/540/f ... van-realm/
Muss es auch mal wieder zocken..