Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 4 500 Nintendo Points von Tivola
Mit „Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 4“ können Viertklässlerinnen und Viertklässler spielerisch Deutsch lernen. Der kleine Vampir Freddy motiviert dabei die Kinder und steht ihnen mit Tipps zur Seite. So wird ein Lernen ohne Leistungsdruck ermöglicht. Als Belohnung für fleißiges Lernen werden immer mehr Level eines lustigen Bonusspiels freigeschaltet. So werden Spielen und Lernen perfekt kombiniert! Sprachen: Deutsch, Englisch und Türkisch.
Artillery: Knights vs. Orcs 500 Nintendo Points von Kritzelkratz 3000
Das Schlachtfeld ruft! Bei „Artillery: Knights vs. Orcs“ bekämpfen sich Ritter und Orks aus der Distanz mit ihren mächtigen Kanonen. Entscheiden Sie sich für ein Team und beschießen Sie Ihre Gegner aus vollen Rohren! Dabei müssen Sie neben der Schusskraft und dem Winkel Ihrer Kanone auch die Windrichtung und -stärke berücksichtigen. - Spannende Artillerie-Action im Fantasy-Comic-Look - Zwei Einzelspieler-Kampagnen - 200 Level - Mehrspielermodus mit 3 Schwierigkeitsstufen Deutscher Bildschirmtext.
Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 4 500 Nintendo Points von Tivoli Publishing GmbH
Mit „Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 4“ können Viertklässlerinnen und Viertklässler spielerisch Deutsch lernen. Der kleine Vampir Freddy motiviert die Kinder und steht ihnen mit Tipps zur Seite.
Die Übungen orientieren sich an dem aktuellen Lehrplan für Deutsch.
Sprachen: Deutsch, Englisch und Türkisch.
GO Series: Portable Shrine Wars 200 Nintendo Points von Gamebridge
Das letzte Game, das für die VC veröffentlicht wurde, liegt eineinhalb Monate zurück.
Und die Games für die WiiWare sind ja auch arg schauerlich in der letzten Zeit.
"Bärenumarmungen sind wieder möglich." (de Blob 2)
"Zuversicht flattert auf hastigen Flügeln fort." (Xenoblade Chronicles)
patrickstarfish hat geschrieben:Und wieder nix für die VC dabei!
Quaker hat geschrieben:Wieso? Vermisst Du was?
Na aber hallo, selbstverständlich!
Excitebike 64
Pilotwings 64
Donkey Kong 64
Mario Party 3
Turok 1 + 2 + 3
Beetle Adventure Racing
Rayman 2
WipeOut 64
Star Wars: Rogue Squadron
Extreme-G 1 + 2
Vigilante 8
Star Wars: Episode I Battle for Naboo
Rocket: Robot on Wheels
Command & Conquer
Glover
Pokemon Stadium 1 +2
World Driver Championship
Ready 2 Rumble Boxing
Starcraft 64
Body Harvest
Top Gear Rally 1 + 2
Star Wars Episode I: Racer
Forsaken 64
Snowboard Kids
Micro Machines 64 Turbo
Shadow Man
Indiana Jones and the Infernal Machine
EarthBound
Star Fox
Yoshi's Island
Terranigma
Harvest Moon 64
Soul Blazer
Goemon 64
Illusion of Gaia
Garou: Mark of the Wolves
Mega Man 5
Mega Man 6
Mega Man X
Der Großteil war jetzt gerade mal aus dem N64-Bereich, ich kann also noch ein paar dutzend weitere aufzählen wenn du möchtest .
Wow, das ist ne Antwort.
Naja, ihr seit einfach zu fix im durchspielen der Games, hänge selbst immer noch an Blazing Lasers...
Weisst Du eigentlich was der Aufwand ist für die Umsetzung in die VC oder warum tut sich denn anscheinend Nintendo so schwer damit? Oder sehen die kein Markt darin?
Die Wii wird ja immer so als Kiddie Konsole hingestellt, aber ich kenne keine Jugendliche die die VC anrühren würden, das sind dann doch eher die Mitte dreissig Leute.
Mega Man 5 und Mega Man X wurden bereits in den USA veröffentlicht, ich verstehe einfach nicht, warum man sich mit der EU-Fassung wieder so viel Zeit lässt.
Und den WIiWare-Shop scheint man mittlerweile völlig vergessen zu haben. Aus Mangel an aktuellen Alternativen werde ich mich wohl demnächst mit Lernerfolg Grundschule Deutsch auseinandersetzen müssen.
zierli hat geschrieben:Es gibt im Shop noch ein anderes Video, mit Gameplay.. sieht für mich ganz ok aus, und ich mag Golfspiele!
Dann wird man mit Tiger Woods 2010/11+WMP sicher glücklicher.
Was man sicher kennt, wenn man ein Faible für Golfspiele hat und zudem nach einer portablen Lösung sucht.
Dass Gameloft nicht gerade für solides Gameplay bekannt ist würde mich aber erstmal abschrecken, vor allem wenn ich ein Faible für ein Genre habe und mich dementsprechend einigermaßen auskenne.
Portabilität ist natürlich ein guter Punkt, dachte bis gerade es sei ein WiiWare-Spiel.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Lol ich wollte hier nicht die totale Diskussion starten. Ich hab einfach nur gemeint es sieht ganz nett aus.
@Tiger Woods hab ich, ist mir aber persönlich zu realistisch, ich hab z.B. Mario Golf sehr gern oder Everybodys Golf..
Ich mochte auch die Wii-Sports - Varianten.
Das hier sieht von den Trailer her zumindest wie geschrieben nett aus, Outfits dürfte es auch mehrere geben zum freispielen.
Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
@G!zmo: Die Liste kann man schon so stehen.
Dazu kann man etwa noch die Lufia Spiele aus Snes Tagen dazu packen und alles wäre gut. (Teil 1 wurde ja schon von der ESRB hinsichtlich einer VC-Veröffentlichung gerated.)
Ich kann auch nicht verstehen, warum es so lange dauert VC-Spiele in Europa raus zubringen, die in den USA schon längst draußen sind - etwa das angesprochene Beispiel der Mega Man Spiele. Als wenn soviele andere Spiele davor noch auf ihre Veröffentlichung warten ...
"Bärenumarmungen sind wieder möglich." (de Blob 2)
"Zuversicht flattert auf hastigen Flügeln fort." (Xenoblade Chronicles)
Für sechs Euro würde ich mir den Gameloft-Bullshit allerdings auch sparen und lieber den Tiger ausgraben. Mobil ist der 3DS ohnehin nur sehr eingeschränkt und ab dem 11er hat man Golf, Minigolf und Disc-Golf gleich alle versammelt.