Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Rizi »

Nein! Spiel es, am besten sofort weil es echt ein tolles Spiel ist.
Ich hab das auch vor gar nicht so langer Zeit zum ersten Mal durchgespielt (auf der Xbox) und mich hat die Technik nicht gestört.
Wobei ich da allgemein auch nicht so empfindlich bin.

Ansonsten wurde beim Spiel jedenfalls sehr vieles sehr richtig gemacht, also viel Spaß mit ME.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Cyber Zéro hat geschrieben:Macht mir Mass Effect jetzt nicht schlecht, ich habe das Spiel noch hier rumliegen und sollte damit in nächster Zeit anfangen, um auch mal mitreden zu können. Wenn ihr so weitermacht, wird's wohl noch eine Weile im Regal liegen. :hmpf:
Wir haben nur die technische Seite kritisiert, nicht das eigentliche Spiel.
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Cyber Zéro hat geschrieben:Macht mir Mass Effect jetzt nicht schlecht, ich habe das Spiel noch hier rumliegen und sollte damit in nächster Zeit anfangen, um auch mal mitreden zu können. Wenn ihr so weitermacht, wird's wohl noch eine Weile im Regal liegen. :hmpf:
Bzw.: nach ner Weile wieder im Regal liegen. Das Ding hat in den Anfangsstunden nämlich nen netten Bug, der gut und gerne mal nen Neustart veranlasst...
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Habs innerhalb von 3 oder 4 Tagen durchgespielt und direkt nen zweiten Durchgang gestartet UND danach sofort ME2 gespielt, also abseits der technischen Seite, ist es nicht soooo schlecht :hase:
Hatte allerdings auch nen Bug nach 40Min. Bin an einer Stelle hängengeblieben und musste neu starten -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
Bzw.: nach ner Weile wieder im Regal liegen. Das Ding hat in den Anfangsstunden nämlich nen netten Bug, der gut und gerne mal nen Neustart veranlasst...
Das müsste man doch inzwischen durch Patches behoben haben, oder nicht?
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also ich hatte keinen Bug und kann dir das Spiel nur wärmstens empfehlen. Auch wenn mich mancher hier jetzt wohl nicht mehr für voll nimmt, aber mir hat die Berufung von Shepard zum Spector und die Reise dorthin sogar besser gefallen wie die Story von Teil 2 :asd: . Texturnachlader und kleines Ruckeln mag vorhanden sein, störte mich aber nicht, da die Atmosphäre und die Story so toll sind um das locker verschmerzen zu können.

@ Topic:
Hab wieder etwas Hunted mit meinem Bruder gespielt. Wir sind jetzt im Kapitel 3.4, aber die Unwissenheit wann man das Spiel beenden kann weil man nicht weiß wann gespeichert wird nervt immer noch. Außerdem wollte ich mal nachfragen was es mit dem Geld auf sich hat das man unterwegs einsammeln kann, denn kaufen kann man sich ja eh nichts davon, oder?? :?
Auch bei Dirt 3 bin ich mittlerweile auf Rang 24 geklettert, macht aber wegen der immer gleichen Strecken langsam keinen Spaß mehr im Solomodus. Zu zweit im Splittscreen dagegen macht es nach wievor Fun.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:Also ich hatte keinen Bug und kann dir das Spiel nur wärmstens empfehlen. Auch wenn mich mancher hier jetzt wohl nicht mehr für voll nimmt, aber mir hat die Berufung von Shepard zum Spector und die Reise dorthin sogar besser gefallen wie die Story von Teil 2 :asd: . Texturnachlader und kleines Ruckeln mag vorhanden sein, störte mich aber nicht, da die Atmosphäre und die Story so toll sind um das locker verschmerzen zu können.
Mir gefiel die Story in Teil 1 auch einen Tick besser :wink:
Lag aber wohl auch an meiner umfangreichen Vorbereitung (Vorgeschichte als Roman) :mrgreen:
Bei Teil 2 störte mich etwas die Art und Weise, wie jeder Charakter einfach stumpf seine eigene Mission hatte, die man halt mehr oder weniger abgearbeitet hat, um ihre Loyalität zu gewinnen. Wirkte einfach zu...statisch für meinen Geschmack, bzw. nahm einen zu großen Teil der Story ein.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

G!zmo hat geschrieben:Just Cause 2 (PC)

Nach einer längeren Pause spiele ich es nun wieder seit etwas mehr als eine Woche und hab's von damals ~50 auf nun 75% geschafft. Und es macht immer noch sowas von saumäßig Fun :mrgreen:.
Genau das hab ich auch vor kurzem angefangen. Am Anfang muss man sich wirklich erst mal in der riesigen Welt zurechtfinden, aber wenn man erst mal den Dreh raus hat, wie man am besten Chaos verursacht, neue Missionen freischaltet etc., dann macht das schon verdammt viel Laune. Die Steuerung mit Enterharken und Fallschirm ist einfach genial und technisch ist das Spiel teilweise wirklich beeindruckend. Vor allem die Umgebungen sind wunderschön und von einem Flugzeug/Hubschrauber in die Welt hinabzustürzen und erst im letzten Moment per Fallschirm den Aufprall abzufangen, ist immer wieder spaßig. Den eher mäßigen Ersteindruck von der Demo hat das finale Spiel bisher deutlich übertroffen.
Eine Frage hätte ich aber noch: Sollte man sich möglichst früh allen drei Fraktionen anschließen und für sie Missionen machen oder lieber erst mal das Einflussgebiet für eine Fraktion vergrößern? Ich bin momentan Mitglied bei den Ular Boys und hab deren Gebiet auch schon etwas vergrößert/neue Missionen freigeschaltet und überlege gerade, ob ich damit erst mal weitermachen sollte oder doch eher die Festungsübernahmen für die anderen Fraktionen.

Daneben hab ich noch Torchlight gezockt, dort mit dem Destroyer das Hauptspiel beendet (was so etwa 8 Std dauern sollte) und in der Shadow Vault (finaler Endlosdungeon) den Ruhm von meinem Charakter auf Level 33 gebracht und damit auch das finale Achievement freigeschaltet. Als zweiten Charakter hab ich den Vanquisher (spezialisiert auf Fernkampf) gewählt und bin mit dem momentan auf Ebene 07 oder so. Das reine Gameplay ist zwar relativ simpel, aber ich finde das Spiel trotzdem extrem motivierend, da man wirklich keine zwei Meter gehen kann, ohne neue Gegenstände zu finden und der nächste Levelaufstieg ist auch nie weit weg. Da die Dungeons alle zufallsgeneriert sind, wird das Spiel auch nicht zu monoton. Man kann es also ruhig mit jeder Charakterklasse einmal durchspielen, die sich auch angenehm unterschiedlich spielen. Von meiner Seite auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Also in Just Cause 2 ist es vollkommen egal wie du das mit den Fraktionen handhabst. Du kannst auch erst alle Fraktionen komplett abschließen bevor du mit den Hauptmissionen weitermachst. Würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, da die Missionen oftmals 1:1 gleich aufgebaut sind, nur an anderen Schauplätzen stattfinden. Abgesehen von einigen wirklichen Missionshighlights bei jeder Fraktion. Ich sage nur mal "Gestrandet" bei den Ular Boys.

Achja, zurzeit spiele ich es auch wieder :kruemel:
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Trauma Center: Second Opinion:
Ich nenne nur die Stelle, die mir heute den letzten Nerv geraubt hat: Kapitel 3-4. Ständige Operationsneustarts dank im zweiten Teil rapide sinkender Vitalwerte (ohne jede Zeit zur Reaktion) und nicht funktionierender Healing-Touch-Geste. Da hat irgendjemand nicht gecheckt, dass Stylus und WiiMote nicht genau gleich präzise und schnell funktionieren.
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

GBC

Pokemon Pinball

Jo habe nun stolze 129 Pokemon in meinem Pokedex stehen. Ein großer schritt ist mir heute gelungen, denn ich habe nun alle Pokemon im Pokedex stehen die man bekommen kann, ohne in ein völlig neues Gebiet zu reisen.

So 21 Pokemon sind es noch. Ob ich wirklich alle bekomme steht zwar noch in den Sternen, aber ich bin motiviert.
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Gin hat geschrieben:Bei Teil 2 störte mich etwas die Art und Weise, wie jeder Charakter einfach stumpf seine eigene Mission hatte, die man halt mehr oder weniger abgearbeitet hat, um ihre Loyalität zu gewinnen. Wirkte einfach zu...statisch für meinen Geschmack, bzw. nahm einen zu großen Teil der Story ein.
Jep, genau das hat mich auch daran gestört. Hätte es besser gefunden wenn man die Rekrutierungen mit einer großen Story miteinander verbunden hätte, immer diese Missionsbriefings am Ende machten irgendwie den Eindruck einzelnen abgeschlossener Missionen und nicht den, einer großen zusammenhängender Story :asd: .
Ich hoffe bloß, daß das bei Teil 3, wo man ja die Alienrassen für seinen Kampf gegen die Reaper gewinnen muß, besser gelöst wird und man nicht auch wieder stumpf eine Alienrasse nach der anderen abfertigen muß :|
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von MetalRidley »

Mr. Wood hat geschrieben:Trauma Center: Second Opinion:
Ich nenne nur die Stelle, die mir heute den letzten Nerv geraubt hat: Kapitel 3-4. Ständige Operationsneustarts dank im zweiten Teil rapide sinkender Vitalwerte (ohne jede Zeit zur Reaktion) und nicht funktionierender Healing-Touch-Geste. Da hat irgendjemand nicht gecheckt, dass Stylus und WiiMote nicht genau gleich präzise und schnell funktionieren.
Doch geht schon. Mußt nur schnell genug sein und die Heilende Hand is reine Übungssache. Achte darauf, dass die Linien verbunden sind und der Stern keine Lücke hat, dann kannst du diesen so unförmig zeichnen wie du willst.
Second Opinion wurde gegenüber dem DS-Spiel ja schon vereinfacht und das Auswählen der Instrumente funktioniert hier in Millisekundenbruchteilen. Mir hat das Wii-Spiel mehr Spoaß gemacht und halte dieses (auch seinen Nachfolger New Blood) mit S&P für's beste Wii-Spiel, bei welchem die Wii-exklusive Steuerung sinnig genutzt wird.
Und Deftera ist doch noch ein angenehmner GUILT-Typ, hier brauchst du nur Geschwindigkeit.
SoulBringer
News-Redakteur

So, hab nun endlich mal mit meinem Dead Space 2 Hardcore Run angefangen. Regeln des Hardcore Mode sind relativ simpel:
  • Während des kompletten Spiels nur drei Speichermöglichkeiten (Hab bei meinem ersten DS2 Durchgang auf Normal knapp über 10 Stunden gebraucht).
  • Es gibt keine Checkpoints, wenn man stirbt, fängt man von vorne an bzw. muss seinen letzten Spielstand laden.
  • Gegner hinterlassen weniger Munition (genauer gesagt die Häfte) und lassen Gegenstände (Munition, First Aid etc.) generell seltener fallen.
  • Gegner teilen kräftiger aus, wenns dumm läuft stirbt man anfangs mit einem oder zwei Hits (bei drei ist man definitiv tot).
Aber so schlimm ist das alles gar nicht, da man den Modus erst freispielt, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat. D.h. man kennt alles schon vorher. Dennoch kann das Spiel sehr schnell zu Ende sein, wenn man nicht aufpasst. Mein erster Versuch (war ein Test) scheiterte an nem eigentlich ganz simplen Gegner, der unmittelbar in meiner Nähe explodierte und mich, obwohl ich 100% Health hatte, zerfetzt hat. Passierte in Chapter 5/6, natürlich habe ich nicht gespeichert und durfte von vorn anfangen.^^

Also gut, dann began er also, der richtige Durchgang. Mein Plan, erst in Chapter 6 zu speichern habe ich erstmal verworfen. Der neue erste Savepoint: Chapter 5, direkt am Anfang.

Schiss hatte ich vor folgenden Situationen (evtl. kleine Spoiler):
- Den ersten Tripod (Miniboss).
- Jedem Exploder (deren Explosionsradius ist einfach scheiße einzuschätzen und wie gesagt - Instantkill).
- Den ersten Kontakt mit den Stalkern (die Bastarde sind einfach zu schnell).
- Dem Abschnitt, in dem man kopfüber vom Zug hängt und Necros auf einen zustürmen.

Der erste Tripod war ein Witz, hat mich nicht einmal getroffen. Dafür hab ich gut Munition verbraten :ugly: Alles davor war auch ziemlich einfach, wenn man Kinesis und Statis oft benutzt, läuft alles. Sofern man vor Panik nicht irgendwie die Ziele verfehlt, was durchaus vorkommen kann. Oder man vor Panik einfach wild drauf losschießt, ohne auf die Gliedmaßen zu zielen, wodurch einfach viel zu viel Munition verbraten wird. Aber auch das passierte mir während des Durchgangs einmal (die Angst zu sterben und dann nochmal von vorn anzufangen ist einfach zu groß). Da ich die meisten Spawnpunke der Necros am Anfang aber kenne, war der Großteil der Areale kein Problem für mich. Hatte genug Munition und First Aid Kits, sogar so viele, dass ich vier davon erstmal auf der Bank verstaut habe.

Als Waffe habe ich erstmal nur den Plasmacutter benutzt, bei der ersten Upgrade Möglichkeit meine Stasis Kapazität von 2 auf 4 erhöht. Für die Waffe oder meinen Anzug (Health) hats nicht gereicht. Dann kam auch bald schon die nächste problematische Situation, der erste Kontakt mit den Explodern. Auch hier wusste ich, dass genau vier von ihnen nacheinander spawnen, allerdings habe ich den Vierten dummerweise vergessen. Er spawnte fast neben mir, aber ich versetzte ihn in Stasis, rannte weg und schoß diesmal aus der Entfernung. Wollte den selben Fehler ja nicht nochmal machen :ugly: War aber trotzdem gut geschockt, als der Hässliche plötzlich fast neben mir stand.

Naja, dann gings halt weiter.. direkt danach kommt ja der Abschnitt mit dem Zug. Die Puker sind auch ziemliche Nervensägen, da sie mit ihrer Spucke nicht nur verlangsamen, sondern auch Schaden über Zeit verursachen. Außerdem teilen sie aus der Nähe verdammt gut aus (1x Spucke, 1x Schlag und man stirbt).. UND sie halten auch einige Schüsse mit dem Cutter aus (bzw. sie haben keine "Klinge", die man mit Kinesis gegen sie verwenden kann). Als dann einer im Zug direkt vor mir spawnte, was ich auch überhaupt nicht erwartet habe, wars dann auch :ugly: Er spuckte, ich hab geschossen, er fistet mich, ich lieg auf dem Boden. Isaac schrie, was mich verwunderte.. wusste nicht, dass das ohne Kopf geht. Aber okay, der nächste Tod nach ca. ner Stunde spielzeit. :kruemel:

...wieder von vorne...

Direkt nochmal angefangen, diesmal lief alles noch besser als beim Versuch vorher. Der Tripod immernoch der selbe Witz, die Exploder diesmal kein Problem und jetzt.. wieder der Zug. Diesmal wusste ich, wo der Puker spawnt, ich renne also genau in die entgegengesetzte Richtung, so dass ich etwa.. viel Abstand hatte und ihn problemlos erledigen konnte. Was dann kommt wissen die DS2 Spieler, jedenfalls hing ich dann kopfüber und ohne Bewegungsmöglichkeiten am Zug und die Necros kamen.. von allen Seiten. Wäre ich jetzt gestorben, hätte ich keine Lust mehr gehabt. Aber erstaunlicherwiese wars leichter als gedacht, ich habs also überlebt und nur einen Schlag abbekommen.

Dann gings weiter, soweit keine nenenswerten Schwierigkeiten. Ich war der Church of Unitology nahe und genau das sind die ersten Stellen, in denen Infectors zu nem Problem werden können. Infectors klammern sich an menschliche Leichen und wandeln diese in Necromorphs um (in die normalen Slasher, die mit den "Klingen"). Wenn man weiß, wann sie wo auftauchen, sollte man also erstmal die Leichen beseitigen d.h. mindestens ein Gliedmaß abtrennen, denn dann gehen sie nicht auf die Leichen, sondern auf dich. Manchmal geht das aber nicht.. jedenfalls gibts ne Stelle, an der man die Möglichkeit hat schnell zu versuchen die Leichen zu "beseitigen", die Infectors schnell zu töten, oder sich einfach in ner Ecke zu verschanzen und alle auf einen zukommen zu lassen. Ich hab die Pussy Methode, die Letztere, genommen. Ist einfach die sicherste, da es in dem Raum von Necros wimmelt (bzw. sie auf einmal auftauchen) und man schlecht Leichen beseitigen/Infectors töten und gleichzeitig vor den anderen Necros wegrennen kann.

Jedenfalls war auch der Raum kein Problem. Kurz danach kommt der Teil mit den Stalkern. Kleine, schnelle Raptor-artige.. Dinger die sich erst irgendwo verstecken (immer im Rudel) und dann plötzlich verdammt schnell auf einen zugerannt kommen, dich boxen und wieder abhauen. Und die machen guten Schaden. Jedenfalls war meine Taktik einfach immer eine Klaue oder nen anderen spitzen Gegenstand zu nehmen (sofern vorhanden) und zu versuchen sie während dem Rennen zu treffen - was durch die Geschwindigkeit nicht immer einfach war. Und wenn das nicht geklappt hat bzw. sie dann noch am Leben waren, dann hab ich Stasis benutzt und auf die Beine gezielt. Und wenn ich verfehlt hab, dann hab ich gelitten und durfte erstmal zwei (kleine) First Aid Kits benutzen.

Aber auch der Abschnitt wurde bezwungen, Chapter 5 und somit mein erster Savepoint war nicht mehr weit entfernt, also weiter gerannt und endlich gespeichert. 1:30h habe ich bis Chapter 5 gebraucht. Schätze ich werde fürs ganze Spiel rund 5 Stunden brauchen, wenn ich das Tempo beibehalte.

Auf jeden Fall ziemlich nett, die Atmo bzw. Panik steigt halt an, weil man einfach weiß dass es wirklich das Ende bedeutet, wenn man stirbt... und man nicht an dem Checkpoint wieder anfängt, den man vor 5 Minuten erreicht hat. Allerdings kann auch genau das der Motivationkiller sein.
Bild
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

GBC

Pokemon Pinball

Kennt ihr das: Man dreht die Konsoe/Gameboy auf und erwartet von vornherein dass man eh nichts weiter bringt, aber dann BAAM hat man plötzlich ein Arktos und somit alle drei legendären Vogelpokemon? :)

Zwei andere Pokemon gab es auch noch oben drauf, so dass ich nun 132 Pokemon habe.
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Mass Effect 2:

Ich war eben auf dem Reaper Schiff und habe mich durch Horden von Husk gekämpft. Könnte auf einem höheren Schwierigkeitsgrad echt knifflig werden. Danach zurück auf die Normandy und als ich in mein Quartier wollte, ist das Spiel beim Laden abgestürzt... :bwah:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
SoulBringer
News-Redakteur

Gibt nen kleinen "Trick" für die Husks auf Insane: Einfach die biotischen Fähigkeiten benutzen, dann sind sie mit nem Treffer tot. Shockwave wirkt ziemlich gut^^
Bild
apelino
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

G!zmo hat geschrieben:Cooler 'Dead Space 2'-Bericht :).
Ja, danke SoulBringer! :)
~X~trovertiert

Grant_Nicholas hat geschrieben:Also in Just Cause 2 ist es vollkommen egal wie du das mit den Fraktionen handhabst. Du kannst auch erst alle Fraktionen komplett abschließen bevor du mit den Hauptmissionen weitermachst. Würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, da die Missionen oftmals 1:1 gleich aufgebaut sind, nur an anderen Schauplätzen stattfinden. Abgesehen von einigen wirklichen Missionshighlights bei jeder Fraktion. Ich sage nur mal "Gestrandet" bei den Ular Boys.
Danke für den Tipp. Ich hab mich mittlerweile allen Fraktionen angeschlossen, für die Missionen gemacht und auch noch die Agenturmissionen 3 und 4 beendet. Ich frage mich nur gerade, ob ich für die Fraktionen auch nach Ende der Story noch Missionen machen kann oder sollte ich da möglichst vorher alles beenden?
SoulBringer
News-Redakteur

Kannst alles noch nach der Kampagne machen.
Bild
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Grand Theft Auto 4 [360]
Habs in den letzten Tagen mal weiter reingeworfen um meine Parkplätze mit seltenen Fahrzeugen (bzw. einzigartigen Lackierungen) zu füllen. Habe heute Packie's knallroten Comet und Gracie's pinken Feltzer geholt. Außerdem konnte ich heute noch das Motorrad Double T finden, welches ich mir dann gleich auf zwei verschiedenen Parkplätzen gesichert habe, weil ich es schonmal hatte und es damals von nem Random-Taxifahrer aus der Parkbucht gerammt wurde. :/
Gestern hab ich auch noch einen sehr schicken schwarzen Sultan RS mit grünem Streifen und grünem Dach/Kofferraumklappe in einer Drug Wars Mission bekommen (Erscheint in der Farbe nur dort und ich auch extrem selten. Hab ihn erst nach 50.Missionen gesehen). Nun probiere ich den Skylift, aber das ist schon recht schwer und hat bislang nie geklappt. Nebenbei hoffe ich, dass das nächste GTA größere Garagen für Autos hat und nicht nur 2 pro Haus. War lolligerweise mein größter Kritikpunkt an GTA 4. :ugly: Sowas wie der Flugzeugfriedhof mit 8 Plätzen in San Andreas war schon geil. :D
Bild
TaiYouX
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: El Shaddai AotM (Xbox 360)

Beitrag von TaiYouX »

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Die nervige Prinzession Ruto aus dem Magen von Lord Jabu-Jabu gerettet und schließlich noch diverse Herzteile und goldene Skultulas als erwachsener Link gesammelt. :)
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
~X~trovertiert

SoulBringer hat geschrieben:Kannst alles noch nach der Kampagne machen.
Sehr schön... dann kann ich also quasi machen, was ich will.
Mir scheint die Story nämlich ziemlich kurz zu sein, während die Spielewelt so abartig riesig ist, dass es ohnehin ziemlich dämlich gewesen wäre, wenn man nach der Story nicht ganz normal hätte weiterspielen können. So gut das grundlegende Gameplay von Just Cause 2 auch ist, in Sachen Story und spielerischer Abwechslung ist noch viel Luft nach oben. Und das Spiel macht leider den gleichen Fehler wie viele andere Open World Spiele... nicht genug Checkpoints :x
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Mass Effect:

Ich hab den ersten Teil noch mal angefangen. Ich war überrascht von der immer noch guten Grafik, aber auch gleichzeitig von den Rucklern erschreckt. Die Ladezeiten sind klar kürzer als bei Teil 2, nur so am Rande.
Ich hab als Infiltrator angefangen und habe gleich meine Tarn-Funktion vermisst. ME fühlt sich sehr viel mehr nach Rollenspiel an, allein die ganzen Fähigkeiten. Ich hatte komplett vergessen, dass es sooo viele gab. Auch, dass man die Waffen trainieren muss, finde ich besser gelöst als in Teil 2. Und es gibt Granaten, hatte ich voll vergessen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Trauma Center: Second Opinion:
Meine Herren, was für eine Bullenscheiße! Endlich die nervige OP geschafft und schon wartet mit der Bombenentschärfung das nächste nervige Gefummel, bei dem ich (nach endlosen Neustarts wg. Explosion beim Lasern des Kerns) die Konsole zu Klump schlagen möchte.
Bild
Antworten