Akira Steelbook (UK Edition)

Der Pate war ein Geschenk, leider die Auflage ohne Aufkleber. Aber ich will mal nicht meckern, wenns schon ein Geschenk war^^. Außerdem ists mir bei Filmen irgendwie nicht so wichtig.
Ich habe die Collection seit Jahren auf DVD - ebenfalls weil ich Mafia-Filme und Streifen, wo es um organisierte Kriminalität geht, genial finde. Hab's bisher auch nicht "geschafft" die Pate-Trilogie komplett anzuschauen. Sind mit irgendwie zu langatmig. Für mich geht irgendwie nix über GoodFellas in dem Bereich. Dann wären da natürlich noch Scarface und Carlito's Way zu nennen...Super Mario hat geschrieben:Ich hab auch nur den ersten Teil gesehen, obwohl ich Mafia-Filme eigentlich sehr mag.
Player hat geschrieben:Ich habe die Collection seit Jahren auf DVD - ebenfalls weil ich Mafia-Filme und Streifen, wo es um organisierte Kriminalität geht, genial finde. Hab's bisher auch nicht "geschafft" die Pate-Trilogie komplett anzuschauen. Sind mit irgendwie zu langatmig. Für mich geht irgendwie nix über GoodFellas in dem Bereich. Dann wären da natürlich noch Scarface und Carlito's Way zu nennen...Super Mario hat geschrieben:Ich hab auch nur den ersten Teil gesehen, obwohl ich Mafia-Filme eigentlich sehr mag.
NOOOOOOOOOOOOOOOOO!!Alf89 hat geschrieben:Gerad bei Amazon für 54,95 Euro bestelltWar ein Blitzangebot, war nach ner Minute ausverkauft:
Rizi hat geschrieben: NOOOOOOOOOOOOOOOOO!!
Dann nenn' Beispiele.Gin hat geschrieben:gibt einfach zig tausend bessere Bands, find ich.