Nintendo 3DS
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Re: -=Nintendo 3DS=-
Mal ne Frage zu Street Pass..
Ich hatte bisher null Treffen mit Leuten und hab ihn heute mal zu MM mitgenommen um zu gucken obs mit den Vorführgeräten dort klappt, aber Pustekuchen, hab nix erhalten, die 2 Geräte im MM haben aber meinem Mii registriert und auch grün geleuchtet dann..
Wieso hab ich nix bekommen? Is mein Street Pass irgendwie defekt? Mich wundert halt nur das die anderen beiden Konsolen meinem Mii ja bekommen haben, senden muss mein gerät ja aber nicht empfangen?
Hab kein Bock das der 3DS defekt is und eingeschickt werden muss -.-
Ich hatte bisher null Treffen mit Leuten und hab ihn heute mal zu MM mitgenommen um zu gucken obs mit den Vorführgeräten dort klappt, aber Pustekuchen, hab nix erhalten, die 2 Geräte im MM haben aber meinem Mii registriert und auch grün geleuchtet dann..
Wieso hab ich nix bekommen? Is mein Street Pass irgendwie defekt? Mich wundert halt nur das die anderen beiden Konsolen meinem Mii ja bekommen haben, senden muss mein gerät ja aber nicht empfangen?
Hab kein Bock das der 3DS defekt is und eingeschickt werden muss -.-
- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Die Promogeräte hatten also auch nen eigenen Mii erstellt, ja? Sonst klappts nämlich nicht.
- Shuichi

Ja, hatten sie, hab auch reingeguckt und gesehn das schon mehrere dort Street Pass mit gemacht haben^^
Mich wundert es halt, wieso ich aber nix bekommen hab, hab Nintendo auch ne mail geschrieben aber bis die Antworten dauerts ja ne Zeit.
Mich wundert es halt, wieso ich aber nix bekommen hab, hab Nintendo auch ne mail geschrieben aber bis die Antworten dauerts ja ne Zeit.
- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Bin mir grad nicht sicher, ob es was damit zu tun hat, hab aber sowas im Kopf... Hast du rechts außen am Gerät den Wireless-Schalter betätigt, sodass die orangene Leuchte leuchtet?
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Wenn die MM Geräte seinen Mii empfangen haben muss er den Wireless Mode (per Schiebetaster an der rechten Seite) ja betätigt haben.Odango hat geschrieben:Bin mir grad nicht sicher, ob es was damit zu tun hat, hab aber sowas im Kopf... Hast du rechts außen am Gerät den Wireless-Schalter betätigt, sodass die orangene Leuchte leuchtet?
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
StreetPass vllt. ausgeschaltet?! Könnte sein, dass er deinen Mii dann zwar verschickt, aber nix empfängt.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Shuichi

Ne, war alles an^^
Ich kenn mein Glück und der wird sicher defekt sein, meine Wii durfte ich ja insgesamt auch 4mal an Nintendo schicken -.-
Ich kenn mein Glück und der wird sicher defekt sein, meine Wii durfte ich ja insgesamt auch 4mal an Nintendo schicken -.-
- Coyote

"In Südostasien sagten wir, wenn so etwas passiert ist:...Böses Karma."Shuichi hat geschrieben:Ne, war alles an^^
(Zitat aus: Meine teuflischen Nachbarn)
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Fils-Aime: "Die größten Kundenprobleme beim 3DS sind beseitigt"
21.06.11 - Nintendo hat zwei der größten Probleme beseitigt, die die Kunden mit dem 3DS haben. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.
Zunächst hätten die Kunden Bedenken, weil sich im Start-Lineup des Handhelds keine große Nintendo-Spielemarke befunden hat. Dieses Problem meint Fils-Aime, mit dem zukünftigen Lineup des Handhelds beseitigt zu haben.
Das zweite Problem war das fehlende Online-Netzwerk zur Markteinführung. Der Start des eShop soll hier laut Fils-Aime Abhilfe geschaffen haben, in dem bald auch Netflix und 3D-Filme angeboten werden.
CLICK (Kotaku: "Nintendo Believes the 3DS’ Two Big Problems Have Been Fixed")
Quelle: www.gamefront.de
21.06.11 - Nintendo hat zwei der größten Probleme beseitigt, die die Kunden mit dem 3DS haben. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.
Zunächst hätten die Kunden Bedenken, weil sich im Start-Lineup des Handhelds keine große Nintendo-Spielemarke befunden hat. Dieses Problem meint Fils-Aime, mit dem zukünftigen Lineup des Handhelds beseitigt zu haben.
Das zweite Problem war das fehlende Online-Netzwerk zur Markteinführung. Der Start des eShop soll hier laut Fils-Aime Abhilfe geschaffen haben, in dem bald auch Netflix und 3D-Filme angeboten werden.
- Shuichi

Ich glaub eher die zwei größten Probleme sind der Preis und die Unwissenheit der Menschen das es sich um nen echten Nachfolger handelt..^^
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Respekt. Das ist mal eine Problemlösung.America`s Most Wanted hat geschrieben:Fils-Aime: "Die größten Kundenprobleme beim 3DS sind beseitigt"
Quelle: http://www.gamefront.de
Welche Spiele hat Nintendo nochmal genau dieses Jahr neu angekündigt? Luigis Mansion 2. Der Rest wurde schon auf der E3 2010 gezeigt.
Fehlendes Online-Netzwerk? Kein Problem: Schon 2,5 Monate nach Launch gibt es den eShop. Gut. Die Screenshots sind in 2D... aber hey, man kann nicht alles haben! Mit den Punktekarten haben wir zwar noch so kleine Lieferprobleme und das mit der Struktur im Shop ist auch so eine Sache. Aber so grob gesehen haben wir alle Probleme gelöst.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Titel wie Super Mario, Mario Kart, Luigi's Mansion & Resident Evil: Revelations werden dem 3DS sicherlich Beine machen. Vorher vielleicht auch schon Resident Evil: The Mercenaries
Der absolute Schlüsseltitel ist mit Sicherheit Mario's neues Hüpfspektakel. Das Game wird sich mit Mario Kart garantiert wieder über Jahre extrem gut verkaufen.
Der absolute Schlüsseltitel ist mit Sicherheit Mario's neues Hüpfspektakel. Das Game wird sich mit Mario Kart garantiert wieder über Jahre extrem gut verkaufen.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wie lächerlich ist das denn? Ist doch bloß ein file was da mitgesendet werden müsste oder nicht?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- von Zitzewitz
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: DSi: Diverse DSiWare Titel Wii: MH3 3DS: Mercs 3D
Aus der Kategorie "Bug oder Feature":
Gar seltsames geschieht, wenn man den 3DS auf den DSi stellt. Beide Systeme müssen sich dazu im Hauptmenü und mit zugeklapptem Bildschirm befinden und gleich ausgerichtet sein... WiFi u.ä. ist egal.
Hat man Faceraiders angewählt, isses fast schon a bissl gruselig
[media=Erst testen dann lesen]Der Standby-Modus des 3DS deaktiviert sich (zumindest der akustische)[/media]
Ist das nur bei mir so?
Gar seltsames geschieht, wenn man den 3DS auf den DSi stellt. Beide Systeme müssen sich dazu im Hauptmenü und mit zugeklapptem Bildschirm befinden und gleich ausgerichtet sein... WiFi u.ä. ist egal.
Hat man Faceraiders angewählt, isses fast schon a bissl gruselig
[media=Erst testen dann lesen]Der Standby-Modus des 3DS deaktiviert sich (zumindest der akustische)[/media]
Ist das nur bei mir so?
- Coyote

Die Puzzles habe ich komplett (könnte Nintendo ruhig ein paar durch Updates nachschieben-MarioKart/Luigis Mansion/Animal Crossing.Wär doch gleich Gratis Werbung des kommenden Lineups). Bei den Mützen bin ich erst beiG!zmo hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand alle Kopfbedeckungen für die Mii-Lobby freigespielt? Bei mir war es nämlich endlich diesen Mittwoch so weit.
Jetzt geht's an die Puzzles. Da habe ich zwar schon 7 angefangen, aber erst 1 komplett^^.
Spoiler: anzeigen
- Coyote

Ich hol mir einfach ne Dauerkarte für die GamesCom.G!zmo hat geschrieben:Ein bischen ist gut. Ohne Münzeinsatz benötigst du bestimmt mehrere Jahre, wenn das mal hinkommt! Denn in späteren Stages brauchst du ab und zu eine ganz bestimmte Farbe, um weiterzukommen. Und wenn deine Streetpass-Miis die nicht haben, brauchst du eine Ewigkeit. Ich habe allein mit 32 (!) "Kämpfern" pro Woche über 2 Monate gebraucht, bis ich alle Kopfbedeckungen hatte.Coyote hat geschrieben:Bei den Mützen bin ich erst bei. Aber das "Rollenspiel" mach ich komplett nur mit StreetPass-Mii's. Dauert zwar ein bischen aber hab ich noch ein bischen länger was davon.Spoiler: anzeigen
Ich wäre deshalb nicht überrascht, wenn du selbst in der nächsten Handheld-Generation noch nicht fertig wärst. Das wäre sogar ziemlich wahrscheinlich^^.
(Außer du triffst dutzende Miis im Monat und davon auch viele mehrmals.)
So, ich war heut mal spontan und habe mir einen 3DS mit OoT gekauft. Jetzt lass ich ihn das erste Mal ordentlich aufladen und dann schau ich mir das Teil mal genauer an 
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
- kricky
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Kricky
- Zockt aktuell: Zelda Majora's Mask 3D
- Animal Crossing Name: Joe
Dann mal viel Spaß damit. Ein absolut geiles Spiel!
Josef
Josef
3DS Code: 3394 4760 1113
An sich gefällt mir der 3DS echt gut, wobei ich selten ohne 3D-Effekt spiele - find es etwas anstrengend, ihn immer genau in richtiger Position halten zu müssen. Aber ich habe ihn mir auch nicht hauptsächlich deshalb, sondern wegen der Spiele (auch einige alte DS-Spiele, die ich schon immer zocken wollte) gekauft.
Was mich gestern aber TIERISCH aufgeregt hat - ich wollte meinen Mii von der Wii auf den 3DS bekommen. Das ist ja kein Problem, den zu übertragen. Dass ich meinen Mii-Wii dann aber nicht als "Persönliches Mii" nutzen kann - das ist mal wieder so typisch Nintendo - bei MS hat man seinen Gamertag und kann den wahrscheinlich noch in 12 Konsolengenerationen nutzen, aber hier? Soll man sich den eben neu basteln, ist ja nicht Nintendos Problem...
Echt traurig sowas - ich mein, sooo entfernt liegend ist der Gedanke ja nun nicht, dass Wii-Spieler "Ihren" Mii auch auf dem 3DS also Standard nutzen wollen, oder?
Was mich gestern aber TIERISCH aufgeregt hat - ich wollte meinen Mii von der Wii auf den 3DS bekommen. Das ist ja kein Problem, den zu übertragen. Dass ich meinen Mii-Wii dann aber nicht als "Persönliches Mii" nutzen kann - das ist mal wieder so typisch Nintendo - bei MS hat man seinen Gamertag und kann den wahrscheinlich noch in 12 Konsolengenerationen nutzen, aber hier? Soll man sich den eben neu basteln, ist ja nicht Nintendos Problem...
Echt traurig sowas - ich mein, sooo entfernt liegend ist der Gedanke ja nun nicht, dass Wii-Spieler "Ihren" Mii auch auf dem 3DS also Standard nutzen wollen, oder?
Monster Hunter Tri
-
America`s Most Wanted

Adventure Island II für den eShop angekündigt
06.07.11 - Nintendo gibt bekannt, dass der Game Boy Klassiker Adventure Island II (1993, jap. "Takahashi Meijin no Boukenjima III") am 13.07.11 im japanischen eShop auf Virtual Console veröffentlicht wird. Der Preis des Actionspiels von Hudson beträgt 400 Nintendo-Punkte.
Theatrhythm Final Fantasy angekündigt / Erste Bilder
06.07.11 - Square Enix hat das Musikspiel Theatrhythm Final Fantasy in der Famitsu angekündigt, das eine Kombination aus Final Fantasy-Rollenspiel und Rhythmusspiel ist.
Es gibt eine herkömmliche Oberwelt mit Stadt und Dungeon, aber auch Kampfszenen aus der Seitenansicht: In den Kämpfen tippt man allerdings im Rhythmus der Final Fantasy-Musik auf dem Bildschirm. Bestätigte Charaktere sind Cloud und Lightning, über die Hintergrundgeschichte ist noch nichts bekannt. Rekease: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Theatrhytm Final Fantasy)
3DS-Presseveranstaltung in Europa am 19. Juli?
05.07.11 - Nintendo soll angeblich eine 3DS-Presseveranstaltung am 19.07.11 in Europa abhalten. Das meldet Gamerabies und veröffentlicht eine Einladung des Events.
Nintendo Europe hat den Termin bislang noch nicht offiziell bestätigt.
CLICK (GoNintendo: "RUMOR - Nintendo holding 3DS press event in Europe on July 19th")
06.07.11 - Nintendo gibt bekannt, dass der Game Boy Klassiker Adventure Island II (1993, jap. "Takahashi Meijin no Boukenjima III") am 13.07.11 im japanischen eShop auf Virtual Console veröffentlicht wird. Der Preis des Actionspiels von Hudson beträgt 400 Nintendo-Punkte.
Theatrhythm Final Fantasy angekündigt / Erste Bilder
06.07.11 - Square Enix hat das Musikspiel Theatrhythm Final Fantasy in der Famitsu angekündigt, das eine Kombination aus Final Fantasy-Rollenspiel und Rhythmusspiel ist.
Es gibt eine herkömmliche Oberwelt mit Stadt und Dungeon, aber auch Kampfszenen aus der Seitenansicht: In den Kämpfen tippt man allerdings im Rhythmus der Final Fantasy-Musik auf dem Bildschirm. Bestätigte Charaktere sind Cloud und Lightning, über die Hintergrundgeschichte ist noch nichts bekannt. Rekease: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Theatrhytm Final Fantasy)
3DS-Presseveranstaltung in Europa am 19. Juli?
05.07.11 - Nintendo soll angeblich eine 3DS-Presseveranstaltung am 19.07.11 in Europa abhalten. Das meldet Gamerabies und veröffentlicht eine Einladung des Events.
Nintendo Europe hat den Termin bislang noch nicht offiziell bestätigt.
CLICK (GoNintendo: "RUMOR - Nintendo holding 3DS press event in Europe on July 19th")
-
America`s Most Wanted

Entsteht Theatrhythm Final Fantasy bei Jupiter?
07.07.11 - Das Musik-Rollenspiel Theatrhythm Final Fantasy von Square Enix soll von Jupiter entwickelt werden. Das schreibt der ehemalige 1up-Redakteur Shane Bettenhausen auf Twitter.
Jupiter hat u.a. Spectrobes: Beyond the Portals (NDS), Picross DS (NDS) und Pokemon Pinball (GBC) hergestellt. Square Enix hat den Entwickler von Theatrhythm Final Fantasy bislang noch nicht offiziell bekanntgegeben.
CLICK (GoNintendo: "Rumor: Theatrhythm to be developed by Jupiter")
Nintendo wegen 3DS-Bildschirm-Technik verklagt
07.07.11 - Tomita Technologies hat Klage gegen Nintendo in den USA eingereicht, weil Nintendo ein Patent für stereoskopische 3D-Darstellung des Unternehmens verletzt haben soll.
Mit der Nummer 7417664 hat Tomita ein Patent angemeldet, in dem ein ähnliches 3D-Darstellungsverfahren beschrieben wird, wie es beim Nintendo 3DS zum Einsatz kommt. Das Unternehmen klagt auf Schadensersatz in unbekanter Höhe.
CLICK (Shacknews: "Nintendo sued over 3DS screen technology")
07.07.11 - Das Musik-Rollenspiel Theatrhythm Final Fantasy von Square Enix soll von Jupiter entwickelt werden. Das schreibt der ehemalige 1up-Redakteur Shane Bettenhausen auf Twitter.
Jupiter hat u.a. Spectrobes: Beyond the Portals (NDS), Picross DS (NDS) und Pokemon Pinball (GBC) hergestellt. Square Enix hat den Entwickler von Theatrhythm Final Fantasy bislang noch nicht offiziell bekanntgegeben.
CLICK (GoNintendo: "Rumor: Theatrhythm to be developed by Jupiter")
Nintendo wegen 3DS-Bildschirm-Technik verklagt
07.07.11 - Tomita Technologies hat Klage gegen Nintendo in den USA eingereicht, weil Nintendo ein Patent für stereoskopische 3D-Darstellung des Unternehmens verletzt haben soll.
Mit der Nummer 7417664 hat Tomita ein Patent angemeldet, in dem ein ähnliches 3D-Darstellungsverfahren beschrieben wird, wie es beim Nintendo 3DS zum Einsatz kommt. Das Unternehmen klagt auf Schadensersatz in unbekanter Höhe.
CLICK (Shacknews: "Nintendo sued over 3DS screen technology")
- von Zitzewitz
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: DSi: Diverse DSiWare Titel Wii: MH3 3DS: Mercs 3D
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Die USA und ihre Klagen. Wenn die nicht bald anfangen ihr System zu ändern wies bald keiner mehr was herstellen können.
Wenn die das wollen, dann gerne aber mal dran gedacht wie viele Arbeitsplätze dann verschwinden? Ich denke lieber nicht danach.
Ja ich sehe alles ganz schwarz aber so kommt es bei mir an.
Wenn die das wollen, dann gerne aber mal dran gedacht wie viele Arbeitsplätze dann verschwinden? Ich denke lieber nicht danach.
Ja ich sehe alles ganz schwarz aber so kommt es bei mir an.
Powdered Toast Man Fan.