Das wäre mir jetzt neu. ^^ Nein, das müsste ganz normal wie mit der Standard-Festplatte funktionieren. Allerdings wird pro USB-Anschluss nur eine GB-begrenzte Partition auf dem externen Gerät eingerichtet,. Das sind so um die 20 GB, wenn ich mich nicht irre.G!zmo hat geschrieben:@ Cyber Zero: Ach ja, da schwirrt noch was in den Erinnerungen rum. Ich glaube man muss beim Zugriff auch immer online sein oder so.
Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Sind sogar nur 16 GB, also würde sich das ja irgendwie auch nicht lohnen. 

- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Irgendwie nicht. Gibt noch genug Titel die nach wie vor nur auf Konsole erscheinen und nicht auf PC. Z.B. Dantes Inferno, FF13, Alan Wake. Und die Titel erscheinen teils erst später, wenn auch aufm PC vorhanden, siehe Assassins Creed. Die Box hat immer ihre Existenzberechtigung.patte-chan hat geschrieben: Aber du hast doch eh nen PC, das macht ne 360 doch eh obsolet.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Also ich hab die Kombination Wii, PS3 und PC und irgendwie wäre Alan Wake jetzt wirklich das einzige Spiel, das ich wirklich mal antesten würde und das mir entgeht. Und Spiele, die erst später auf dem PC erscheinen (wie zum Beispiel Assassin's Creed oder Fable 3. Was allerdings meinem Gefühl nach auch eher ne Ausnahme, als ne Regel ist. ....okay, bei Ubisoft ist es die Regel.) haben imo - obwohl sie nicht wirklich an die Plattform PC angepasst werden - immer das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hab zum Beispiel gehört, auf den Konsolen gibt es bei Assassin's Creed sowas wie DLC.Odango hat geschrieben:Irgendwie nicht. Gibt noch genug Titel die nach wie vor nur auf Konsole erscheinen und nicht auf PC. Z.B. Dantes Inferno, FF13, Alan Wake. Und die Titel erscheinen teils erst später, wenn auch aufm PC vorhanden, siehe Assassins Creed. Die Box hat immer ihre Existenzberechtigung.
Also nein, nachdem sogar Kinect offizielle PC-Treiber hat, hat die 360 für mich persönlich so gut wie nichts interessantes zu bieten.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ich überleg fast, ich hab ja "nur" ne fette 360 mit JTAG HackShuichi hat geschrieben:Am Montag, und nur am Montag, gibts die 4GB Xbox 360 für nur 111€ bei Saturn^^
@G!zmo
Zuschlagen!!

- Odango

@G!zmo und patte: Ich fang jetz hier keinen doofen Konsolenkrieg an. Das einzige was ich immer zu dem Thema sage ist: Will man komplett glücklich sein, brauch man ALLES - Nen ordentlichen PC, ne Wii, ne Box und ne PS3 - andernfalls steckt man immer irgendwo zurück. (Und DLCs kauf ich mir btw grundsätzlich nicht.)
Und sollte man nicht irgendwo ne 250Gb HDD günstig auftreiben können, würd ich von der 4GB Box die Finger lassen. Sie ist zwar deutlich leiser als ihr dicker Bruder, röhrt aber immer noch genug wenn man die Spiele nicht installiert. Und das nervt. Abgesehen davon hat man dadurch zu viele Einschränkungen (Manche Spiele wollen ja zwingend installiert werden, die Online-Videothek falls man sie denn nutzen will und anderer Schnickschnack)
Und sollte man nicht irgendwo ne 250Gb HDD günstig auftreiben können, würd ich von der 4GB Box die Finger lassen. Sie ist zwar deutlich leiser als ihr dicker Bruder, röhrt aber immer noch genug wenn man die Spiele nicht installiert. Und das nervt. Abgesehen davon hat man dadurch zu viele Einschränkungen (Manche Spiele wollen ja zwingend installiert werden, die Online-Videothek falls man sie denn nutzen will und anderer Schnickschnack)
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Nö, brauche ich nicht.Odango hat geschrieben:Das einzige was ich immer zu dem Thema sage ist: Will man komplett glücklich sein, brauch man ALLES.

- Odango

Du zählst auch nicht, weil du grundsätzlich IMMER ne andre Meinung hast, Herr Wood. Schonmal aufgefallen? 
Aber solang du mit deiner Wii happy bist und kein Interesse an Spielen wie Uncharted, Demon's Souls, Dantes Inferno etc pp hast ist doch alles paletti.
Aber solang du mit deiner Wii happy bist und kein Interesse an Spielen wie Uncharted, Demon's Souls, Dantes Inferno etc pp hast ist doch alles paletti.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Was man nie hatte, vermisst man nicht. ... ... Nein warte, ich vermisse Uncharted trotzdem 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Dito. Ist ein Irrglaube ... vor allem wird man so nie glücklich sein, weil es unmöglich ist, alles zu haben. Wenn man mit dem zufrieden ist, was man hat, ist man glücklicher als wenn man ständig dem hinterher rennt, was man nicht hat.Mr. Wood hat geschrieben:Nö, brauche ich nicht.Odango hat geschrieben:Das einzige was ich immer zu dem Thema sage ist: Will man komplett glücklich sein, brauch man ALLES.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Siehste, ich hab's und würde es nicht vermissenGin hat geschrieben:Was man nie hatte, vermisst man nicht. ... ... Nein warte, ich vermisse Uncharted trotzdem

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Shuichi

- Zockt aktuell: Switch
Cyber Zéro hat geschrieben:Für die Xbox 360 Slim gibt's scheinbar auch nur die 250 GB-Festplatte als Alternative? 4 GB sind eindeutig zu wenig, aber 250 GB finde ich hingegen etwas übertrieben. ^^
Ich hasse es nämlich meine installierten games immer deinstallieren zu müssen, wenn ich alle meine 95 Xbox 360 spiele drauflassen würde bräuchte ich schon alleine knapp 530GB, dazu noch DL Games, Musik, DLC, Themes ect.^^
- Cyber Zéro

Wozu denn alle installierten Spiele auf der Festplatte lassen? Nachdem ich ein Spiel durchgespielt habe, lösche ich die Installation (in der Regel) wieder - und das dauert keine 5 Sekunden. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Also ich lasse bestimmte Spiele auch installiert auf der Platte. Meistens Spiele die ich immer wieder gern einwerfe. Dennoch bisher nur ca. 90GB verbraucht, mir wird die Platte wohl bis zur nächsten Gen reichen.

- Shuichi

- Zockt aktuell: Switch
Yup, gerade Rennspiele, Multiplayergames ect. lösch ich eigentlich nie da man sie immer mal wieder anwirft^^
So reine Singleplayer Games ohne besonderes Online Modus lösch ich auch wieder, aber fänds trotzdem angnehmer es nicht machen zu müssen^^
So reine Singleplayer Games ohne besonderes Online Modus lösch ich auch wieder, aber fänds trotzdem angnehmer es nicht machen zu müssen^^
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Naja, wer kauft sich die Platte denn schon für 99 Euro?Odango hat geschrieben:Mit der biste aber auf Lebenszeit bedientWas is der Kurs? Müsste 99 € sein, oder? Dann is die Box genauso teuer wie bei Amazon und lohnt sich nicht mehr.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Odango

Ja, wenn man dann grad son Angebot nutzen kann lohnt es wieder.
- Alf89

Amazon ist übrigens mitgezogen. Und wenn man noch ein Spiel aus einer Aktion dazukauft werden nochmal 20 Euro vom Kaufpreis abgezogen:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... B003WF6CYS
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... B003WF6CYS
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Geht soweit ich weiß, aber ich würds mir dreimal überlegen mir ne Konsole für nen DL Titel, der mittlerweile (gameplaytechnisch) veraltet ist, Geld auszugeben. Zumal du weitere Controller brauchst, wenn du im Splitscreen zocken willst. Und monatliche Gebühren, wenn du Online zocken willst.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wenns dein Lieblingsgame ist, wirds sich mit Sicherheit lohnen. Und die 4GB reichen für das Spiel auf jeden Fall dicke.
Ja worauf wartest du denn noch ^^Jockel hat geschrieben:Ich überleg fast, ich hab ja "nur" ne fette 360 mit JTAG Hack
Kauf dir ne 1TB Platte für deine JTAG und mach die alte in die Slim, passt doch perfekt
But why is the rum gone?
- Cyber Zéro

Für alle, die öfter mit der Xbox 360 online spielen:

Xbox 360 Wireless Headset für 22,49 Euro bei Play:
http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/15 ... hnaeppchen

Xbox 360 Wireless Headset für 22,49 Euro bei Play:
http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/15 ... hnaeppchen
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Mal jemand bei MyToys bestellt?
Meine Bestellung wurde nach 5 Werktagen noch nicht abgeschickt. Wundert mich etwas, da die Ware auf Lager war.
Meine Bestellung wurde nach 5 Werktagen noch nicht abgeschickt. Wundert mich etwas, da die Ware auf Lager war.
- Alf89

Xbox LIVE Hits Collection (Limbo, Trials HD, Splosion Man) - 6,98 + 2,95 Pfund Versand. Zahlbar nur mit KK.
http://www.gamestation.co.uk/gs/xbox-li ... man-123860
Unschlagbar günstig, für das Geld bekommt man sonst gerade mal Limbo^^ Hab selbst noch 7 Euro mehr zahlen müssen (wobei selbst das günstig war).
http://www.gamestation.co.uk/gs/xbox-li ... man-123860
Unschlagbar günstig, für das Geld bekommt man sonst gerade mal Limbo^^ Hab selbst noch 7 Euro mehr zahlen müssen (wobei selbst das günstig war).