Ich hab auch gewartet bis der 3DS billiger geworden ist. (Dank der Saturn Aktion auch "nur" noch 209,-- Euro) Auf die 9,-- Euro hab ich mir gedacht kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.apelino hat geschrieben:Meine magischer Betrag lautet 199,99 Euro. Und dann bestenfalls auch nur wenn absehbar ist, dass ich tatsächlich ab und an mal außer Haus sein werde und der 3DS mich derweil amüsieren könnte.magigt hat geschrieben:kostet im Endeffekt bei Amazon nur 209, 00 EUR (mit dem 20,00 EUR-Gutschein, ich bin auch schon am Überlegen....
Gilt ja nur noch heute!!!

Red Dead Redemtpion hab ich mir auch im Media Markt für 19 € gekauft. Nachdem mir Bully und GTA 4 nicht wirklich gefallen haben, ist das definitiv der letzte Versuch, einem Rockstar Spiel doch noch etwas abzugewinnen. Wenn mich RDR auch wieder stark langweilt, muss ich wohl akzeptieren, dass die Titel trotz hoher Wertungen einfach nichts für mich sind und in Zukunft die Finger davon lassen.Cyber Zéro hat geschrieben:![]()
Beide für je rund 20 Euro.

Habe ich letztens auch getan, der ist sein Geld wirklich wert.Gin hat geschrieben:Habe beim Aufräumen nen 10Euro-Gutschein von MyToys gefunden und mir davon endlich mal einen Classic Controller Pro günstig bestellt

Warum find ich beim Aufräumen nie Gutscheine???Cyber Zéro hat geschrieben:Habe ich letztens auch getan, der ist sein Geld wirklich wert.Gin hat geschrieben:Habe beim Aufräumen nen 10Euro-Gutschein von MyToys gefunden und mir davon endlich mal einen Classic Controller Pro günstig bestellt