The Last Story (Mistwalker + Nintendo)
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Re: The Last Story (Mistwalker + Nintendo)
@G!zmo
So was völlig durchgeknalltes aber doch am Ende lustiges mit ein paar Szenen aus dem Spiel und dem Namen des Spiels ist doch ganz OK.
Einzig komisch finde ich, dass es von Nintendo kommt.
Danke für den Link.
So was völlig durchgeknalltes aber doch am Ende lustiges mit ein paar Szenen aus dem Spiel und dem Namen des Spiels ist doch ganz OK.
Einzig komisch finde ich, dass es von Nintendo kommt.
Danke für den Link.
Powdered Toast Man Fan.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Das Spiel kam gestern in Japan auf den Markt und soll im ganzen Land ausverkauft sein. Kennt jemand die Erstauslieferungsmenge?
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Gim

@America`s Most Wanted
Danke für die Links aber ich will davon nichts mehr sehen bevor nicht klar ist, dass es auch bei uns erscheint, weil sonst reg ich mich wieder mal dermaßen auf.........................
Danke für die Links aber ich will davon nichts mehr sehen bevor nicht klar ist, dass es auch bei uns erscheint, weil sonst reg ich mich wieder mal dermaßen auf.........................
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

Nintendo registriert The Last Story Domain in USA
06.04.11 - Nintendo of America hat die Domain zu The Last Story in den USA eintragen lassen. Das könnte ein erster Hinweis darauf sein, dass Nintendo eine Lokalisierung des Mistwalker-Rollenspiels für den Westen plant.
Bislang sagte Nintendo offiziell stets, dass es keine Pläne für eine Veröffentlichung von The Last Story in den USA oder Europa gibt.
CLICK (Gamekyo: "The Last Story sortira en occident finalement ?")
Quelle: www.gamefront.de
06.04.11 - Nintendo of America hat die Domain zu The Last Story in den USA eintragen lassen. Das könnte ein erster Hinweis darauf sein, dass Nintendo eine Lokalisierung des Mistwalker-Rollenspiels für den Westen plant.
Bislang sagte Nintendo offiziell stets, dass es keine Pläne für eine Veröffentlichung von The Last Story in den USA oder Europa gibt.
CLICK (Gamekyo: "The Last Story sortira en occident finalement ?")
Quelle: www.gamefront.de
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Standardprozedur würde ich sagen.America`s Most Wanted hat geschrieben:Nintendo of America hat die Domain zu The Last Story in den USA eintragen lassen. Das könnte ein erster Hinweis darauf sein, dass Nintendo eine Lokalisierung des Mistwalker-Rollenspiels für den Westen plant.
Nintendo besitzt auch http://www.mother3.com . Muss also bald kommen!
-
America`s Most Wanted

Gerüchte über den PAL-Release verdichten sich, klick.
-
America`s Most Wanted

PAL-Release bestätigt, klick.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Interessiert mich mehr als Xenoblade. Schade, dass es später kommt, aber immerhin kommt es überhaupt.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
+1
Aber glaube ehrlich gesagt, dass das wohl für so gut wie alle gilt. Dabei finde ich an sich, dass die Idee mit den zwei Göterriesen bei Xenoblade coolert ist. Aber irgendwie überwiegt der "Final Fantasy"-Hintergedanke bei The Last Story doch deutlich...
Aber glaube ehrlich gesagt, dass das wohl für so gut wie alle gilt. Dabei finde ich an sich, dass die Idee mit den zwei Göterriesen bei Xenoblade coolert ist. Aber irgendwie überwiegt der "Final Fantasy"-Hintergedanke bei The Last Story doch deutlich...
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Auf IGN kann sich btw das erste Chapter (Tutorial) kommentiert reinziehen:
http://wii.ign.com/articles/117/1170666p1.html
Im dritten Video davon ist auch der Bosskampf zu sehen. Schaut imo sehr gut aus
http://wii.ign.com/articles/117/1170666p1.html
Im dritten Video davon ist auch der Bosskampf zu sehen. Schaut imo sehr gut aus
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Vielleicht kommts ja nicht nach Amerika, dann wäre ne E3 Ankündigung eh nicht passiert, geht ja laut seiner Aussage nur um Europa^^G!zmo hat geschrieben:Ich dachte das heben sie sich für die E3 auf. Vielleicht sollte er das auch noch garnicht ausplappern^^.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Mir kommt das ganze so vor wie Baten Kaitos. Da wars ja auch so, dass man das erst nur Japan-exklusiv machen wollte.
Aber das Game schaut echt gut aus (ja, ich hör wirklich heute zum ersten mal davon ^^).
@SoulBringer
Was hatte FFXIII in der Famitsu? 40? Wenn ja, was hatte XII im Vergleich?
Aber das Game schaut echt gut aus (ja, ich hör wirklich heute zum ersten mal davon ^^).
@SoulBringer

Das ist eindeutig ein Indikator dafür, dass man die Wertungen der Famitsu häufig in die Tonne kloppen kann.G!zmo hat geschrieben:XIII bekam 39/40, XII 40/40.Toad hat geschrieben:@SoulBringer
Ich freue mich jedenfalls, wenn das Spiel von Mistwalker endlich hier erscheint. Die waren mit Lost Odyssey und Blue Dragon führend, was vernünftige JRPGs dieser Generation betrifft.
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ooookaaayyy.... danke für das Feedback. Glaub du hast mich jetzt überzeugt. Jetzt hab ich das Interesse an dem Spiel endgültig verlorenTugendhat hat geschrieben:Final Fantasy XIII ist wohl mit die grösste Rollenspielgurke der hiesigen Konsolengeneration: Blöde Schlauchlevels, bescheuertes Itemsystem, pseudomäßiges RPG-Updatesystem, endlose Fights, blöde Charaktere und fehlende Worldmap.

-
America`s Most Wanted

Spiel wurde nun nochmals defenitiv und offiziell für Europa bestätigt, klick.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Wenn die ersten westlichen Tests 2012 überzeugend ausfallen, könnte das Spiel doch noch auf meiner Einkaufsliste landen.

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Das Spiel landet auch bei Wertungen von 60% bei mir, man muss Nintendo einfach unterstützen das sie solche Games nach Europa bringen^^
Aber abgesehn davon denk ich nicht das es wirklich so schlecht abschneiden wird^^
Aber abgesehn davon denk ich nicht das es wirklich so schlecht abschneiden wird^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Das Spiel ist schon gut, aber ich denke nach dem Xenoblade Release wirds das Spiel eher schwer haben^^

- Gim

Jo, dass kann sein. Gut und solide und besser als FF 13 scheinen Xenoblade und The Last Story alle mal zu sein auch wenn sie nicht in HD sind.SoulBringer hat geschrieben:Das Spiel ist schon gut, aber ich denke nach dem Xenoblade Release wirds das Spiel eher schwer haben^^
Ich setzte The Last Story mal auf meine List und wegen einem Veröffentlichungsdatum würde ich auf Ostern Tippen.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Das war nicht auf die Verkaufszahlen bezogen, eher auf die Erwartungen was die Qualität betrifft. Die Messlatte liegt durch XB einfach zu weit oben. Viele sprechen bei Xenoblade ja von der JRPG "Weiterentwicklung", die das Genre brauchte. Dadurch wird TLS viele wohl nicht so beeindrucken wie XB, schätze ich.szer0x hat geschrieben:Bis The last Story hierzulande erscheint, werden viele XC doch sciherlich schon durchgespielt haben...SoulBringer hat geschrieben:Das Spiel ist schon gut, aber ich denke nach dem Xenoblade Release wirds das Spiel eher schwer haben^^

- Mr. Wood

Mich verunsichern hier auch einzig der Vergleich zu Xenoblade (hat mich viel klarer angesprochen) und dieser Look, den ich mit Final Fantasy der jüngeren Vergangenheit verbinde, das bei mir nicht stattgefunden hat (mangels Interesse). Jetzt frage ich mich eben, wo The Last Story im Vergleich zu Xenoblade zu verorten sein wird.

-
America`s Most Wanted

GC-Hands On von Eurogamer
"Bereits meine GC-Anspielsession stellte eines klar: Nach Xenoblade Chronicles steht Rollenspielern mit The Last Story im nächsten Jahr gleich der nächste Kracher ins Haus. Während sich die HD-Konsolen mit dem ehemals liebsten Genre der Japaner immer noch etwas schwer tun, macht Mistwalkers kommendes Abenteuer nach einer guten Stunde Hands-On gewaltig Lust auf mehr. Natürlich werden sich die hiesigen Grafik-Fetischisten wieder einmal über die 480p-Auflösung aufregen, aber wer das tut, der betrügt sich nur selbst zugunsten von Äußerlichkeiten um ein ebenso durchdachtes wie progressives Rollenspiel-Abenteuer. Und außerdem, wer braucht schon HD-Grafik, wenn er den wundervollen Kompositionen von Nobuo Uematsu lauschen kann...?"
"Bereits meine GC-Anspielsession stellte eines klar: Nach Xenoblade Chronicles steht Rollenspielern mit The Last Story im nächsten Jahr gleich der nächste Kracher ins Haus. Während sich die HD-Konsolen mit dem ehemals liebsten Genre der Japaner immer noch etwas schwer tun, macht Mistwalkers kommendes Abenteuer nach einer guten Stunde Hands-On gewaltig Lust auf mehr. Natürlich werden sich die hiesigen Grafik-Fetischisten wieder einmal über die 480p-Auflösung aufregen, aber wer das tut, der betrügt sich nur selbst zugunsten von Äußerlichkeiten um ein ebenso durchdachtes wie progressives Rollenspiel-Abenteuer. Und außerdem, wer braucht schon HD-Grafik, wenn er den wundervollen Kompositionen von Nobuo Uematsu lauschen kann...?"
- Mr. Wood

Diese Impressionen machen doch wirklich Mut. Gerade der Verzicht auf typische Elemente der letzten FF-Spiele beruhigt mich ungemein.

- patrickstarfish
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Tales of Xilia (PS3)
Allein dieser Aspekt ist schon fast ein Kaufgrund.America`s Most Wanted hat geschrieben: "... wundervollen Kompositionen von Nobuo Uematsu ..."
"Bärenumarmungen sind wieder möglich." (de Blob 2)
"Zuversicht flattert auf hastigen Flügeln fort." (Xenoblade Chronicles)
"Zuversicht flattert auf hastigen Flügeln fort." (Xenoblade Chronicles)