Der Simpsons-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Eggy
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Re: Der Simpsons-Thread

Beitrag von Eggy »

denen sind wohl eh die neuen folgen ausgegangen, neulich war die erste folge(die eigentlich immer die neue ist) auch ne wiederholung.
Narf
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich glaub, den Sendeplatz haben die mit Simpsons "aufgefüllt", weil an der Stelle vorher erfolgslos Terminator lief?
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Jap, die Simpsons sind mittlerweile die Allzweckwaffe für Pro7, wenn irgendeine Serie schwach läuft (und das sind da ja so einige...) werden da einfach die Simpsons reingepackt. Wahrscheinlich läuft die Serie dort bald den ganzen Tag. :kruemel:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Ab und an passiert das doch. Bis jetzt glaub ich waren manche Sonntage dran, wo dann den ganzen Nachmittag lang die Simpsons liefen.
Bild
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

Ja, der geniale Simpsons-Marathon. Immer wieder eine Wonne, wenn der läuft. Ich glaube er lief auch extra am Valentinstag und damals an Halloween. Tja, Pro7 lässt sich da mittlerweile schon was einfallen und passt die Folgen dann den jeweiligen Themen an.
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Ich find, es gibt zwar inzwischen sehr viele blöde Folgen, aber auch wieder vermehrt echt gute Gagsman kann die Serie eigentlich wieder gucken, finde, die haben teils mehr gute Gags als der Film, den ich persönlich leider eher doch enttäuschend fand
:mario:Bild :mario:
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

Ich denke auch, dass es mit den Simpsons so langsam wieder bergauf geht.

Zwischenzeitlich (ca. von der vierzehnten bis zur siebzehnten Staffel; würde ich persönlich sagen) wurden die Geschichten teilweise wirklich sehr abgedreht und die Geschichten hatten oft nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Simpsons-Humor gemeinsam.

Seit den letzten Staffeln geht es aber wie gesagt wieder nach oben, bei einigen Folgen fühlt man sich wirklich in alte Zeiten zurückversetzt, weil der Humor so herrlich "unverbraucht" daherkommt. Vor allem die kürzlich in den USA ausgestrahlte Folge "500 Keys" kann ich wirklich nur empfehlen. Schau sie dir im Internet unbedingt mal an, Gizmo. :)
BildBild

Antworten