[Wii U] Ghost Recon Online
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
[Wii U] Ghost Recon Online
Ghost Recon Online Video Download
09.06.11 - Ubisoft veröffentlicht ein weiteres Video zum Taktik-Shooter Ghost Recon Online. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (E3 2011 - Nintendo WiiU: Ghost Recon Online Gameplay + Interview)
Quelle: www.gamefront.de
09.06.11 - Ubisoft veröffentlicht ein weiteres Video zum Taktik-Shooter Ghost Recon Online. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (E3 2011 - Nintendo WiiU: Ghost Recon Online Gameplay + Interview)
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: [Wii U] Ghost Recon Online
Ich hoffe mal, dass Wii U-User (WiiU-Us lol...) dann etwas vom InGame-Geld bekommen oder zumindest genügend Bonusausrüstung, da das Spiel eigentlich umsonst ist 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Ein Ubisoft-Sprecher soll davon gesprochen haben, dass das Spiel ein Download-Spiel werden würde und rund 10 Euro kosten soll. Offiziell ist das aber afaik noch nicht. Könnte ich zumindest gut mit leben, auch wenn die PC-Version kostenlos ist.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das wäre schön, aber angesichts dessen stört mich die fehlende Festplatte jetzt schon.G!zmo hat geschrieben:Hui, damit dürfte die 40MB Grenze wohl endlich der Vergangenheit angehören^^.Alf89 hat geschrieben:Ein Ubisoft-Sprecher soll davon gesprochen haben, dass das Spiel ein Download-Spiel werden würde und rund 10 Euro kosten soll.
Das Spiel gehört aber zu meinen aktuellen Favoriten der neuen Konsole. Bin schon sehr gespannt drauf, welche Vorteile sich durch den Einsatz des neuen Controllers ergeben werden.
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@G!zmo
Soll könnte oder kann ist immer so eine Sache. Solange Nintendo da nicht sagt ja das kann man machen und wir unterstützen das auch solange ist das alles nur eine Spekulation.
Soll könnte oder kann ist immer so eine Sache. Solange Nintendo da nicht sagt ja das kann man machen und wir unterstützen das auch solange ist das alles nur eine Spekulation.
Powdered Toast Man Fan.
- Gim

Ach so das haben sie also gesagt? Habe ich nicht mitbekommen und wo kann ich den Presse-Factsheet sehen/lesen?G!zmo hat geschrieben:Also das haben sie auf jeden Fall schon gesagt, steht auch im Presse-Factsheet. Bloß ob sie es dann letztenendes auch selber engagiert verfolgen werden, ist die andere Sache^^. Aber wie beim Online-System: Momentan herrschen einfach noch zu viele Unklarheiten, als dass man da schon was Explizites zu sagen kann.Gim hat geschrieben:Solange Nintendo da nicht sagt ja das kann man machen
Was ich mich davon ab aber mal frage ist, welche Art von HDDs sollen da laufen? Nur welche von Nintendo oder nur die kleinen 2,5" und die müssen wie formatiert sein und können bis zu welcher Größe genutzte werden und für was alles und kann man davon auch Spiele (DL und DLC) starten oder nicht?
Wenn die HDDs unterstützen wollen, dann wäre da doch folgendes nicht schlecht: Entweder eine 250 - 500 GB HDD einbauen oder aber einen Bay in die man eine einbauen kann mit zu liefern, also einen kleinen Kasten oben auf der Wii U wo man dann eine SATA HDD hineinstecken kann und diese dann per SATA mit der Konsole kommuniziert.
Powdered Toast Man Fan.
- Gim

@G!zmo
Woher hast du den Link? Das ist doch kein offizieller Link oder? Der ist dich nur für die Presse.
Hier was ganz einfaches: http://e3.nintendo.com/hw/#/about
Ach so da.
Danke.
Fragen darf ich mich das aber immer noch oder?
Woher hast du den Link? Das ist doch kein offizieller Link oder? Der ist dich nur für die Presse.
Hier was ganz einfaches: http://e3.nintendo.com/hw/#/about
Ach so da.
Danke.
Fragen darf ich mich das aber immer noch oder?
Powdered Toast Man Fan.
- Cyber Zéro

Class Overview Trailer:
-
America`s Most Wanted

Ghost Recon Online: Erscheinungstermin unklar
14.06.12 - Ubisoft weiß noch nicht, wann man Ghost Recon Online ausliefern wird. Das erklärte ein Ubisoft-Sprecher gegenüber Eurogamer.
Der Grund ist die PC-Version: Ubisoft konzentriert sich derzeit vollständig auf diese Fassung und weiß deshalb nicht, wann man die Wii U Version fertigstellen und ausliefern wird.
CLICK (Eurogamer: "Ubisoft uncertain on Ghost Recon Online Wii U release date")
14.06.12 - Ubisoft weiß noch nicht, wann man Ghost Recon Online ausliefern wird. Das erklärte ein Ubisoft-Sprecher gegenüber Eurogamer.
Der Grund ist die PC-Version: Ubisoft konzentriert sich derzeit vollständig auf diese Fassung und weiß deshalb nicht, wann man die Wii U Version fertigstellen und ausliefern wird.
CLICK (Eurogamer: "Ubisoft uncertain on Ghost Recon Online Wii U release date")
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ach, für mich hört sich das schon fast so an als kommts nicht mehr für Wii U^^
-
smokermonk
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: bit trip complete!!!
same here. ich glaube die sollten lieber future warrior an die wii u anpassen als da noch ein jahr dran rumzuwerkeln. und das hätte wenigstens eine kampagne 
-
America`s Most Wanted

Ghost Recon Online liegt vorerst auf Eis
06.09.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass an dem Shooter Ghost Recon Online nicht mehr gearbeitet wird und das Spiel auf Eis gelegt wurde. Das Entwickler-Team will sich stattdessen zu 100 Prozent auf die PC-Version konzentrieren.
CLICK (Videogamer: "Ghost Recon Online 'on hold' for Wii U")
06.09.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass an dem Shooter Ghost Recon Online nicht mehr gearbeitet wird und das Spiel auf Eis gelegt wurde. Das Entwickler-Team will sich stattdessen zu 100 Prozent auf die PC-Version konzentrieren.
CLICK (Videogamer: "Ghost Recon Online 'on hold' for Wii U")
- Cyber Zéro

Musstest du unbedingt recht behalten?Shuichi hat geschrieben:Ach, für mich hört sich das schon fast so an als kommts nicht mehr für Wii U^^