Die Screenshots sehen meiner Meinung nach schon ziemlich fesch aus.
Bilderquelle: ign

Karriere-Modus? Keine Ahnung ob ein Karriere-Modus zu einem Funracer passt, ich glaube ich brauch das nicht. Was ich aber gut fände wäre ein größeres Arsenal an Herausforderungen, vielleicht ähnlich wie bei der DS-Version, nur halt mehr. Und wirklich wöchentlich aktuell neuen heißen Scheiss , dann bin ich in Mario-Kart-HimmelQuaker hat geschrieben:Naja, nur neue Strecken reichen mir nicht mehr, da müssen endlich mal ein paar neue Sachen dazu kommen.
Wie wärs mal mit einem Karriere Modus?

Nach dem Video muss ich sagen dass sich die Entwickler doch ein paar coole "innovative" Dinge ausgedacht haben (Luft/Unterwasser/Tuning), so dass ich irgendwann doch noch über ein 3DS nachdenken muss.Quaker hat geschrieben:Naja, nur neue Strecken reichen mir nicht mehr, da müssen endlich mal ein paar neue Sachen dazu kommen.
Wie wärs mal mit einem Karriere Modus?
Mal schauen was da kommt, ansonsten reicht mir auch weiterhin die DS Version.

Wie auch bei "Super Mario 3D Land". Wer zum Teufel hat sich denn diese Namen ausgedacht? Hier spricht zwar nichts gegen die Form, aber die 7 suggeriert doch etwas, das nicht da ist; Einen weitreichenderen Zusammenhang der Reihe.G!zmo hat geschrieben:Das Spiel heißt nun offiziell Mario Kart 7

Passt irgendwie so gar nicht zu Nintendo... da freut man sich auf das "Iwata fragt", bei dem der Titel erklärt wird.Spike hat geschrieben:Mario Kart 7. Strange ... ist es doch das Erste auf dem 3DS

Nette Verschwörungstheorie in deiner Signatur ToadWindows XP - Mario Kart DS ??? | Windows Vista - Mario Kart Wii(sta) ??? | WIndows 7 - Mario Kart 7