Ja, ich weiss. Das meinte ich aber nicht. Ich dachte eher an klassisches gaming.Censhock hat geschrieben:die haben doch mit den fingern dieses brettspiel mit den schwarzen und weißen steinen gespielt (name fällt mir grad nich ein)

Ja, ich weiss. Das meinte ich aber nicht. Ich dachte eher an klassisches gaming.Censhock hat geschrieben:die haben doch mit den fingern dieses brettspiel mit den schwarzen und weißen steinen gespielt (name fällt mir grad nich ein)
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
G!zmo hat geschrieben:Müsste Go seinCenshock hat geschrieben:die haben doch mit den fingern dieses brettspiel mit den schwarzen und weißen steinen gespielt (name fällt mir grad nich ein)
.
Resistiver Touchscreen finde ich aber ehrlich gesagt auch irgendwie doof =(.
Der des DSlite mit dem Finger ja. Beim 3DS hat es sich stark gebessert, aber es ist noch immer kein Vergleich zu kapazitiven Touchscreens. Bin es heute gewohnt den Screen nur berühren zu müssen. Stifte für solche Screens gibt es ebenfalls, und wofür braucht man einen drucksensitiven Screen? Wer will auf dem Ding schon malen?!Helmuth hat geschrieben:Ist der screen des Nintendo DS schlecht zu bedienen?
Da dein Post vor Beleidigungen nur so strotzt werde ich nicht weiter darauf eingehen. Aber vielleicht schaust du dir die PK nochmal an, damit auch du siehst was ich mit Streaming meinte. Mehr sage ich zu dir nicht.Itsame hat geschrieben: Also verzeih mir odango, das ich mich amüsiere das ihr immer noch nicht wirklich alles verstanden habt. getsreamte wii spiele XD (spaß)
Was ich mich somit frage und was mir auch wichtig wäre:Coyote hat geschrieben:Wii Remote (or Wii Remote +) can simultaneously connect up to 4. Classic Controller and Nunchuk, Classic Controller PRO, and Wii Balance Board, or any input device that corresponds to the Wii controller.
(...)
4 USB 2.0 has a single pin. The new hardware backwards compatible Wii games.
Hm, ich war zu allererst auch enttäuscht, weil mir nicht richtig klar war, was "Wii U" genau ist. Aber da es nun Fakt ist, dass die Konsole alles andere als lediglich eine "aufgebohrte Wii" ist, bin ich ebenfalls angetan von Wii U.Spike hat geschrieben:Also ich fand die PK sehr gut und bin erstaunt, dass soviele Leute hier den Sinn des Controllers nicht verstehen. Das ist eine abwärtskompatible Wii2 welche leistungsfähiger als PS3/360 ist und einen neuartigen Controller als Gimmick liefert, der viele spielereien ermöglicht. Ich persönlich freue mich auf die ganzen Möglichkeiten.
Und wenn nun auch so Spiele wie BF3, ME3 und die AC Reihe für die WiiU kommen, was gibts da noch zu mosern?
Warte einfach zwei bis drei Jahre bis die Nachfolger der Xbox und Playstation kommen und du wirst dein Glück finden. :>Ich willllll eine Konsole, die mich grafisch und spielerisch aus den Socken haut. Welche soll ich mir jetzt holen?
Naja die Demo wurde direkt nach der Präsentation der Hardware gezeigt und war somit eher im Technikkontext und nicht im Spielekontext anzusehen, also um zu zeigen, was mit dem Controller machbar ist und nicht um zu zeigen, in welcher Grafik Spiele präsentiert werden können.Fakt ist nur, dass Zelda HD weltklasse aussah, falls es keine reine Techdemo war. Glaube ich allerdings nicht, da ja auch bereits gezeigt wurde, wie der Controllerbildschirm eingebunden wird (Schatzkarte afair).
Siehs doch mal so, du kannst jetzt ein erwachsenes Mass Effect 3 oder 4 in HD auf nem 52 Zoll Fernseher spielen während du deinen Teammitgliedern über das Touchpad schön gediegen Strategieanweisungen gibst.oh mann, noch was:
ich will kein langweiliges Brettspiel auf ´nem kleinen Controller-screen mit jemand anderem spielen und auch kein Verfolgungsspiel-Dingens und keine Bilder malen. Ich will auf meiner 46-Zoll-Full-Hd- 3d-Glotze Spiele für Erwachsene spielen.
Ist halt das typische Marketing-Blabla aber du musst doch zugeben, dass ein Standardcontroller mit Touchscreen einen Mehrwert gegenüber einem ohne darstellt. Ist zwar kein Krasser Paradigmenwechsel wie zwischen herkömmlicher- und Bewegungssteuerung, aber dennoch eine sinnvolle Erweiterung.Die gezeigten Anwendungen konnten mich nicht wirklich überzeugen und warum das Teil das Gaming auf einen höheren Level heben soll will sich mir auch noch nicht erschließen.
Ich bitte dich, Microsoft und Sony können ihre Konsolen mit Gewinn für weniger als 300€ verhökern und beim N6 kann Nintendo auf bewährte und günstige Hardwarekomponenten zurückgreifen.Mir hätte ein simples Wii Update zum netten Preis gereicht, so kommt man unter 400 Euro wohl zu nichts.
Das kommt drauf an ob sie, wie beim N5, die gleiche Architektur verwenden und lediglich die Prozessoren etwas runtertakten, oder ob die Architektur komplett neu ist und N5 teilweise oder gar ganz emuliert wird. Bei letzterem wäre eine fehlende Kompatibilität durchaus denkbar.wenn die hardware zur Wii abwärtskompatibel ist müsste sie doch Theroretisch auch Cube Compatibel sein
Hihi, genau DAS habe ich mir auch gedacht, als ich an ME3 gedacht habe.Gekiganger hat geschrieben:Siehs doch mal so, du kannst jetzt ein erwachsenes Mass Effect 3 oder 4 in HD auf nem 52 Zoll Fernseher spielen während du deinen Teammitgliedern über das Touchpad schön gediegen Strategieanweisungen gibst.
Der Clou ist, dass du dazu nichmal mit deiner Konsole labern und dich dabei wie ein Bekloppter fühlen musst.^^
Also wenn mein LCD das daheim hinbekommt, klappt das sicherlichphaseshifter hat geschrieben:Joa, also die Wii U ist von meiner Seite auf jeden Fall auch gekauft, was mich noch interessieren würde wäre, ob Wii Spiele vernünftig auf 1080p (Achtung Denglisch) upgescaled werden. Hat da jemand verlässliche Aussagen entdeckt?
Oh, doch nicht verzeihen? Gut, keine Späße mehr von mir Odango, ich schreibe jetzt in den Wii U Thread rein. Ganz ernstOdango hat geschrieben:Da dein Post vor Beleidigungen nur so strotzt werde ich nicht weiter darauf eingehen. Aber vielleicht schaust du dir die PK nochmal an, damit auch du siehst was ich mit Streaming meinte. Mehr sage ich zu dir nicht.Itsame hat geschrieben: Also verzeih mir odango, das ich mich amüsiere das ihr immer noch nicht wirklich alles verstanden habt. getsreamte wii spiele XD (spaß)
Und dafür in niedrigster GeschwindigkeitG!zmo hat geschrieben:Alles zum Downloaden! Logos, Artworks, Screenshots, Videos, und das alles in bester/höchster Qualität![/size]
Bei mir lief die Wiederholung auf der Nintendo-Seite gestern genauso bescheiden wie der Live-Stream.^^Super Mario hat geschrieben:Hui, dann werd ich mir den Stream auch mal reinziehen, wenn auch leider nicht Live.