Itsame hat geschrieben:krieg ständig sql error hier.
tja, die wii u ist wieder mal zu sehr ein gimmick. überzeugt mich nciht, aber nintendo wii fans sind ja gewöhnt keine controller konventionell zu nutzen. zumal die grafik sehr schlecht aussah, gar nicht besser als ps3 zurzeit. also kauft man in 2015 grafik aus 2006. nintendo will man wieder alles. mich überzeugt das nciht, es ist so wii like. jedenfalls war das die beste PK, der Anfang mit zelda war unglaublich.
lol, haben einige wirklich gedacht das das unmöglich project cafe ist? gesthet doch endlich ein, dass diese reaktion bände spricht. natürlich ward as cafe, passte doch wie die faust aufs auge. das ist nunmal nintendo
Adrock hat geschrieben:Da fehlten auf jeden Fall Daten zum Leistungsvermögen der Konsole. Konkret hat man jetzt eigentlich keine Ahnung, was die neue Konsole sein soll. Das weiße Gerät neben dem Fernseher sah allerdings nicht nach einer Wii, sondern einer rundlichen neuen Konsole aus.
reg dich mal ab mit deiner negativen laune wird mir schlecht...
keiner kann mir sagen das die grafik "sehr schlecht aussah, gar nicht besser als ps3 zurzeit" und vor allem heißt es ja auch nich 2015