E3 '11: Pressekonferenz von Nintendo

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Re: E3 '11: Pressekonferenz von Nintendo

Beitrag von Censhock »

Itsame hat geschrieben:krieg ständig sql error hier.

tja, die wii u ist wieder mal zu sehr ein gimmick. überzeugt mich nciht, aber nintendo wii fans sind ja gewöhnt keine controller konventionell zu nutzen. zumal die grafik sehr schlecht aussah, gar nicht besser als ps3 zurzeit. also kauft man in 2015 grafik aus 2006. nintendo will man wieder alles. mich überzeugt das nciht, es ist so wii like. jedenfalls war das die beste PK, der Anfang mit zelda war unglaublich.

lol, haben einige wirklich gedacht das das unmöglich project cafe ist? gesthet doch endlich ein, dass diese reaktion bände spricht. natürlich ward as cafe, passte doch wie die faust aufs auge. das ist nunmal nintendo :(
Adrock hat geschrieben:Da fehlten auf jeden Fall Daten zum Leistungsvermögen der Konsole. Konkret hat man jetzt eigentlich keine Ahnung, was die neue Konsole sein soll. Das weiße Gerät neben dem Fernseher sah allerdings nicht nach einer Wii, sondern einer rundlichen neuen Konsole aus.

reg dich mal ab mit deiner negativen laune wird mir schlecht...

keiner kann mir sagen das die grafik "sehr schlecht aussah, gar nicht besser als ps3 zurzeit" und vor allem heißt es ja auch nich 2015
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Ich muss erst einmal meine Gedanken sortieren und durchatmen.

Okay, erstmal muss Iwata endlich aufhören bei den PKs zu reden, sein englisch ist schlecht und er redet immer zu lang über relativ unwichtiges Zeug. Die Spielepräsentationen für den Nintendo 3DS fand ich jetzt mittelmäßig, Luigi`s Mansion 2 freut mich persönlich sehr da ich darauf schon seit fast zehn Jahren warte, aber es fehlt insgesamt ein bischen was an Support, das Drittentwicklervideo war auch nicht gerade berauschend. Nun zum Wii U. Ich weiß schlicht nicht was ich davon halten soll, von der gesamten Vorstellung ansich. Auch kann ich mir, anders als bei Wii, bislang nicht vorstellen wie sich das ganze steuerungsmäßig anfühlen wird, das hatte Nintendo 2006 mit der ausführlichen Livepräsentation von Zelda und Red Steel besser gemacht. Das sie keinen Preis und keinen Termin genannt haben finde ich nicht schlimm, war imo auch nicht zu erwarten, 2012 steht fest und damit ist mind. noch die TGS da. Aber das sie ausser einer Erwähnung eines neuen Smash Bros. von dem sie nichts zeigen konnten nebenbei ein hammeraffentittenmegageiles Zelda zeigen ohne irgendwas dazu zu sagen ist schon fast ein Desaster, immerhin haben sie zu Beginn noch das 25. Jubiläum gefeiert. Zum Drittentwicklersupport, naja, wieder das übliche "wir finden es toll und wollen was machen"-Video aber danach wenigstens etwas an Szenen, wenn imo jetzt auch nicht unbedingt mit wirklichen Megakrachern, mal von Ninja Gaiden 3 abgesehen. Aber Darksiders 2 und Batman sind von Entwicklern die gerne jede Konsole irgendwie mitnehmen so das da nichts extremes ist. Und EAs Statement, naja, ich habe seit langem kein EA-Spiel mehr gekauft, und das gezeigte Battlefield oder Madden sind nun auch nicht gerade meine Visionen. Über die Technik kann man eh nicht wirklich spekulieren, ist mir eigentlich auch egal.

Ich vergebe 4 von 10 Punkten und hoffe das in den nächsten Wochen/Monaten noch etwas kommt wie eine eigene Konferenz auf der richtig abgerockt wird was nintendoeigene Produktionen betrifft. Im Moment muss ich erstmal weiterhin meine Gedanken sammeln...
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

apelino hat geschrieben:Ich weiß nun nicht mehr was überhaupt los ist. Vollkommen durcheinander was nun Wii U sein soll oder was es kann.
Nicht nur du. Ich fand es schade, dass nichts mehr über die Wii U gesagt wurde. Alles was da gezeigt wurde hat mich schon heiß gemacht aber ich bin noch immer etwas skeptisch ob das wirklich alles so kommt. Ein Teil ja aber wie viel?

@Itsame
Sieh nicht alles immer so negativ. Ich bin indirekt heil froh, dass Nintendo einen komplett anderen Wege gehen will. Einzig ob das wirklich den Erfolg hat den Nintendo glaubt damit haben zu können ist fraglich.

@alle
Wenn das wirklich erst mal alles ist, dann hat Nintendo wirklich einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Einzig was mich etwas stört ist, dass man nichts gezeigt hat was nun bei den angekündigten Spielen für die Wii U sprechen soll. Ein Teil der Software kommt ja bald raus und dann? Lohnt es sich diese Spiele noch mal zu kaufen oder sollte ich sogar warten auf die Wii U? Keine Infos zum angeblich besten Netzwerk für Spieler und auch keine wirklichen Demos die Zeigen wie das ab von den Nintendospielen wirklich laufen soll. Ob das alles wirklich so funktioniert wie man das gesehen hat wage ich mal ein wenig zu bezweifeln.

Von dem 3DS Software bin ich irgend wie nicht begeistert. Ich hätte ein Luigis Mansion oder wie man das schreibt lieber für die Wii oder Wii U gehabt als für diese kleine Kiste. Selber Mariokart haute mich nicht um. Das sah so aus als hätte wir das so schon mal gehabt.

Das mit Zelda und Wii Moten + mal sehen ob das was wird für mich.
Vielleicht geht Nintendo den richtigen weg aber was soll das alles Kosten?

@Adrock
Nein der 3rd-Party Support ist nicht großartig sonder endlich mal da aber wie lange?
Kein Spiel dabei wo ich auf Anhieb sagen würde Wow das wird es. Alles Marken die wir schon kennen und von denen kommt ein Teil schon jetzt auf den Markt und man hat es nicht geschafft nur einen einzige Sache zu zeigen die mich sagen lässt ich kauf das Spiel später für die Wii U. Da muss Nintendo mit den Partnern noch heftig nach legen.
Nur wegen dem neuen Controller kauf ich mir sicher kein Spiel was ich schon durch habe für die Wii U noch mal.
Grafik war wirklich etwas seltsam bei einigen Spielen. Das wirkte nicht ganz so wie ich es erhofft hätte.
Powdered Toast Man Fan.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Klasse. Alle sind verwirrt. Weiß nicht, ob das von Nintendo so beabsichtigt war.

Noch ne Frage: Da ich dank Stream-Problemen vielleicht höchstens die Hälfte der PK mitbekommen habe, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo ich die ganze PK erneut als Aufzeichnung sehen kann?
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: .

Beitrag von Gekiganger »

Ich kanns nicht glauben das die gerüchte fast alle wahr waren O.o ... Controller für weit über 100 euro...
Wenn Sony es schafft, ihre PSP2 für 250€ an den Mann zu bringen, dann schafft es Nintendo auch, den N6 Controller für ~60€ rauszuhauen.
es wurde aber nix vom neuen zelda mit der boss spinne gezeigt ._.
War vermutlich einfach ein Techtrailer, wie damals der Link/Ganon Kampf bei der Gamecube Präsentation.
lol......lol ....... megalol

Hab ich jetzt was ned kapiert? Gibt es gar keine neue Heimkonsole, sondern nur einen neuen Controller zur bestehenden wii? Die dazugehörenden Spiele bestätigen meine Meinung. Das war doch nur etwas aufpolierte Wii-Grafik? Bitte klärt mal einen alten Mann auf!
Die gezeigten Minispiele sind Techdemos die die Funktionen erläutern sollen. Grafisch wird die Konsole auf Xbox 360/PS3 Niveau oder knapp darüber sein.

Meine Meinung zum Thema:
Bis heute hat Nintendo es mit dem N5 nicht vermocht, mich zu überzeugen.
Diese Haltung ist nun Geschichte. Der N6 kann kommen, ich bin bereit.
"Die meisten Leute kaufen sich ihre Zeitschrift doch offenbar nur, um ihre Hypemeinung nochmal schwarz auf weiß bestätigt zu sehen."

"Bei jedem großen Titel gehen die Publisher mit dem schwarzen Koffer der Spenden und Gefälligkeiten zu den großen Magazinen und verteilen."
Shark
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Shark »

i cant believe how many people think the controller is the console
hellboy68
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von hellboy68 »

wtf... ich hab auch ständig Probleme mit der Seite. Sind doch wirklich nicht viele drauf oder?

Zu Nin:

Ich bin momentan sehr, sehr enttäuscht. Das beste Video, nicht ingame, war das mit dem Vogel und der Botanik. Bin zwar bis jetzt Nintendo-only, aber ich denke das kriegt doch selbst die ps3 oder xbox 360 hin, oder täusche ich mich da? Die gameplay-szenen sahen nicht toll aus. Wie gesagt, vllt ein bißchen besser als Wii. Entweder ist das wirklich nur die alte Wii, oder die neue Konsole ist nur leicht stärker bzw, die power wird für den neuen controller benötigt?
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

krieg ständig sql error hier.

tja, die wii u ist wieder mal zu sehr ein gimmick. überzeugt mich nciht, aber nintendo wii fans sind ja gewöhnt keine controller konventionell zu nutzen. zumal die grafik sehr schlecht aussah, gar nicht besser als ps3 zurzeit. also kauft man in 2015 grafik aus 2006. nintendo will man wieder alles. mich überzeugt das nciht, es ist so wii like. jedenfalls war das die beste PK, der Anfang mit zelda war unglaublich.

lol, haben einige wirklich gedacht das das unmöglich project cafe ist? gesthet doch endlich ein, dass diese reaktion bände spricht. natürlich ward as cafe, passte doch wie die faust aufs auge. das ist nunmal nintendo :(

Leute so geil, ich konnte nicht tippen und kriegte nur error hier. Haha, das war Project cafe, Wii U ist die neue Konsole. Wie kann man sich bloss selbst nachd en fakten noch was vormachen? Leute, Nintendo fans sind die besten um sich selbst was vorzumachen. Wii U ist Cafe und sogard er controller ( design) sieht bescheiden aus.
Bild
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

http://uk.wii.ign.com/articles/117/1173491p1.html

Also das gepostete Bild zeigt wirklich die Konsole. Somit steht fest dass das in der PK wirklich NUR der Controller war.
Bild
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Files kommt gleich zum Interview bei GT.

Vielleicht erfahren wir dort mehr. Die Verwirrung ist nicht abstreitbar.
Bild
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;

Beitrag von Electronic_V »

Irgendwie erinnertm ich das WiiU vorhaben an die Projekte den GBA/DS usw an die Konsole zu bringen als extra Bildschirm..

Was am Ende aber mehr als Statusscreen missbraucht wurde...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

apelino hat geschrieben:Ich weiß nun nicht mehr was überhaupt los ist. Vollkommen durcheinander was nun Wii U sein soll oder was es kann.
Nicht nur du. Ich fand es schade, dass nichts mehr über die Wii U gesagt wurde. Alles was da gezeigt wurde hat mich schon heiß gemacht aber ich bin noch immer etwas skeptisch ob das wirklich alles so kommt. Ein Teil ja aber wie viel?

@Itsame
Sieh nicht alles immer so negativ. Ich bin indirekt heil froh, dass Nintendo einen komplett anderen Wege gehen will. Einzig ob das wirklich den Erfolg hat den Nintendo glaubt damit haben zu können ist fraglich.

@alle
Wenn das wirklich erst mal alles ist, dann hat Nintendo wirklich einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Einzig was mich etwas stört ist, dass man nichts gezeigt hat was nun bei den angekündigten Spielen für die Wii U sprechen soll. Ein Teil der Software kommt ja bald raus und dann? Lohnt es sich diese Spiele noch mal zu kaufen oder sollte ich sogar warten auf die Wii U? Keine Infos zum angeblich besten Netzwerk für Spieler und auch keine wirklichen Demos die Zeigen wie das ab von den Nintendospielen wirklich laufen soll. Ob das alles wirklich so funktioniert wie man das gesehen hat wage ich mal ein wenig zu bezweifeln.

Von dem 3DS Software bin ich irgend wie nicht begeistert. Ich hätte ein Luigis Mansion oder wie man das schreibt lieber für die Wii oder Wii U gehabt als für diese kleine Kiste. Selber Mariokart haute mich nicht um. Das sah so aus als hätte wir das so schon mal gehabt.

Das mit Zelda und Wii Moten + mal sehen ob das was wird für mich.
Vielleicht geht Nintendo den richtigen weg aber was soll das alles Kosten?

@Adrock
Nein der 3rd-Party Support ist nicht großartig sonder endlich mal da aber wie lange?
Kein Spiel dabei wo ich auf Anhieb sagen würde Wow das wird es. Alles Marken die wir schon kennen und von denen kommt ein Teil schon jetzt auf den Markt und man hat es nicht geschafft nur einen einzige Sache zu zeigen die mich sagen lässt ich kauf das Spiel später für die Wii U. Da muss Nintendo mit den Partnern noch heftig nach legen.
Nur wegen dem neuen Controller kauf ich mir sicher kein Spiel was ich schon durch habe für die Wii U noch mal.
Grafik war wirklich etwas seltsam bei einigen Spielen. Das wirkte nicht ganz so wie ich es erhofft hätte.
Powdered Toast Man Fan.
Kirby Dream
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: -

Beitrag von Kirby Dream »

Cyber Zéro hat geschrieben:Klasse. Alle sind verwirrt. Weiß nicht, ob das von Nintendo so beabsichtigt war.

Noch ne Frage: Da ich dank Stream-Problemen vielleicht höchstens die Hälfte der PK mitbekommen habe, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo ich die ganze PK erneut als Aufzeichnung sehen kann?
Auf e3.nintendo.com läuft die Wiederholung

Ja also hmm... Luigis Mansion ganz klarer Favorit bei den Spielen

So zur Konsole... Project Café ist also nun Wii U.
ICh weiß nicht, mir missfällt irgendwie so ein sperriger Controller. Die Grafikpräsentation war ganz schön anzusehen, geflasht wurde ich aber nicht.
Zumal bekannt ist, dass die meisten nachfolgenden Spiele NIE an die Grafikqualität einer Tech-Demo rankommen.
Bleibt also abzuwarten ob der Wii U-Sprung wirklich soo groß ist wie spekuliert wurde.

Mh die Linie, die Nintendo auch nun mit der Wii U fährt gefällt mir allen voran gar nicht.

Wieder dieses klischeebehaftete: "Unsere Nintendo-Konsolen gibt es für glückliche Familien und trendige dauergrinsende social network-abhängige Singles mit steriler Inneneinrichtung und ohne eigene Meinung".

Die Farbgebung und Formgestaltung sieht wie ein Aufguss der Wii-Plattform aus.
Hätte gehofft, man nutzt - wie man ja so schön politisch korrekt sagt - die Chance und setzt ein Signal an alle alteingessenen Fans, dass man eine ansprechende Zockerkonsole vorgesetzt bekommt.

Hmm... Na dann wollen wir mal sehen, was die nächsten Stunden an handfesten Daten mit sich bringen...
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Stimmt schon, die Präsentation war etwas verwirrend, aber spätestens als BF3 angekündigt wurde, muss jedem klar gewesen sein, dass das eine neue Konsole ist. Sie unterstützt eben auch die alten controller und Extras der Wii. Und hat eben zusätzlich einen neuen Controller. Inwieweit die alten Wii-Controller zum Spielen nötig sein werden, ist nicht kar, genauso hätten sie ruhig etwas mehr ins Details gehen können.
So blieb alles irgendwie recht schwammig, wie leistungsstark, wie teuer, welche Spiele und vor allem, wie sieht die Wii U Konsole denn nun aus? Odango hat ja schon ein Bild gepostet, sowas hätte man doch ruhig aus der Pressekonferenz zeigen können. Richtig überzeugt bin ich vom Konzept der Konsole noch nicht. interessant aber, dass Nintendo nach einer erfogreichen Konsole den Nachfolder immer ähnliuch benennt, NES--> SNES, GB --> GBC -->GBA, DS --> 3DS, Wii --> Wii U.
Immerhin war die Pressekonferenz an sich gut, vor allem der Anfang war ja mal der Hammer.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Itsame

Beitrag von Itsame »

Leute so geil, ich konnte nicht tippen und kriegte nur error hier. Haha, das war Project cafe, Wii U ist die neue Konsole. Wie kann man sich bloss selbst nachd en fakten noch was vormachen? Leute, Nintendo fans sind die besten um sich selbst was vorzumachen. Wii U ist Cafe und sogard er controller ( design) sieht bescheiden aus.

Lol,s elbst nachd er PK und jetzt glauben einige dass Wii U nicht cafe ist, haha. Zu geil, und das die seite mit 20 mann zusammenbricht ist auch zu genial.
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Itsame hat geschrieben:coyote, lebst du noch( luigis ^^)

Ein schöner Tag...die Welt steht still ein schöner Tag ..lallalla. Erst ma alles verarbeiten....
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

Ich versteh nicht, warum alle hier so verwirrt sind. o_O
War doch offensichtlich, dass das nur der Controller der Wii U war. @_@ Wurde doch damals bei der Wiimote genauso gehandhabt, dass die Ko nsole selbst, und vor allem die Software dazu viel später gezeigt wurde. @_@
Ist natürlich schade, dass es dieses Jahr noch keine echte Software zu sehen gab und es nur Tech Demos gibt, aber wirklich ungewöhnlich ist so ein Vorgehen nicht. (War beim 3DS letztes Jahr so... oder man denke an Killzone 2 damals zur Enthüllungd er PS3. %D)

Der 3rd Party Support macht Mut. Ebenso dass EA vom Online-Konzept der Konsole begeistert ist. (Klingt ein wenig, als wolle man Origin da miteinbauen. XDD)
Jetzt müssen wir wohl nur warten, dass Nintendos interne Studios was feines dafür programmieren, dass das HD-Zelda Wirklichkeit wird (*-*) und dass der 3rd Party Support ausnahmsweise mal nicht abreißt. XD

Die E³ 2012 PK wird bestimmt epic. XD

待っている。
Bild
Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Beitrag von Einherjar »

Danke Gekiganer ;) Auch wenn wir wohl auf ne offizielle ankündigung warten müssen hat mich dein NGP Kommentar beruhigt. Da hasste wohl recht, in dem gerät steckt auch einiges, was den preis nach oben treiben könnte. Abwarten und tee trinken ;) Ich brauch nach der E3 erstmal baldrian, das warn bissl viel input ;)
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
Itsame

Beitrag von Itsame »

tja, die wii u ist wieder mal zu sehr ein gimmick. überzeugt mich nciht, aber nintendo wii fans sind ja gewöhnt keine controller konventionell zu nutzen. zumal die grafik sehr schlecht aussah, gar nicht besser als ps3 zurzeit. also kauft man in 2015 grafik aus 2006. nintendo will mal wieder alles. mich überzeugt das nciht, es ist so wii like. jedenfalls war das die beste PK, der Anfang mit zelda war unglaublich.

Lol,s elbst nachd er PK und jetzt glauben einige dass Wii U nicht cafe ist, haha. Zu geil, und das die seite mit 20 mann zusammenbricht ist auch zu genial.
Bild
GevatterTod
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Fühlst du dich etwa so sehr ans bein gepisst, weil du so eine lächerliche Einstellung zu "realistischeren" Shootern hast und die sonst kein vernünftiger mensch (erst recht hier im Forum) teilt? :lol:
Keiner hat hier behauptet, dass das nicht Cafe sein soll. LOL!!! Rätst du einfach was andere schreiben ohne zu lesen? Anders kann ich mir dein Verhalten überhaupt nicht erklären.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Boar Itsame, wie oft haste das jetzt schon abgeschickt... xD
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Verstehe nicht, wo das Problem darin liegt, die selbe Familien-gerechte/orientierte Schiene zu fahren, wenn dann noch gleichzeitig so Titel wie Tekken etc. angekündigt wurden und auch bei der PK selber beispielsweise mit Ninja Gaiden (?) einige Liter virtuelles Blut flossen...

Stimme aber allen zu, die sagen, dass man das Konzept ruhig hätte etwas plastischer erklären können, so wie man die PK 2006 beispielsweise direkt mit Excite Truck eröffnete - gerade bei so einer vielseitigen Technologie wäre das nötig gewesen. Aber ich denke, innerhalb der nächsten Tage werden wir diesbezüglich noch mehr erfahren und aufgeklärt werden, wenn tatsächlich so eine allgemeine Verwirrung besteht.
Von der Idee bin ich erst mal begeistert - NUR MAN ES EBEN ZU NUTZEN WISSEN - es könnte genau so gut als bloßes Gimmik enden, aber mal schauen, was die Entwickler draus machen.
Zuletzt geändert von Secretkey am Di 7. Jun 2011, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri

Beitrag von Censhock »

Odango hat geschrieben:Boar Itsame, wie oft haste das jetzt schon abgeschickt... xD

tjoar wenn man ne schlechte laune hat und einfach nur auf den antwort button spammt kein wunder :disappointment:
Itsame

Beitrag von Itsame »

GevatterTod hat geschrieben:

Fühlst du dich etwa so sehr ans bein gepisst, weil du so eine lächerliche Einstellung zu "realistischeren" Shootern hast und die sonst kein vernünftiger mensch (erst recht hier im Forum) teilt? :lol:
Keiner hat hier behauptet, dass das nicht Cafe sein soll. LOL!!! Rätst du einfach was andere schreiben ohne zu lesen? Anders kann ich mir dein Verhalten überhaupt nicht erklären.
Ja kleiner Fanboy, deine beleidigungen kanst du stecken lassen. ich habe beschlossen meine wii zu behalten, wegen zelda. niemand ist ein grösserer fan als ich (außer coyote vileleicht), aber sicher sind einige hier selbst nachd er PK immer noch verwirtt. siehe odango, censhock, secretkey fragt ob der controller streamt und der kerl mit dem gelben avatar. Ist dochw ahr, dass sich viele immer ncohw as vormachen, lies du erstmal wie odango und andere schreiben, dass alles andere keinen sinn amchen würde, alles nachd er PK.

(sorry für die doppelposts vorhin, aber mir wurde nichts angezeigt, hatte ständig sql error. ich wuste nicht das es abgeschickt wurde)

@ censhock
du ahst dir auch gedacht wii u wäre nicht cafe. ebenso weisst du nicht was ein redenrtrailer ist. das war nicht zelda hd ingame grafik. das war eine demo, die es zum GC auch gab. link kämpfte gegen ganon und es folgte ein cell zelda. das war nciht echtzeit, also kein grund auf so ein zelda zu hoffen.
Zuletzt geändert von Itsame am Di 7. Jun 2011, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Gut ist, dass alle Controller weiterhin kompatibel sind. Eigentlich könnte das Ding richtig nett werden. Bin auf den Preis gespannt. Tja, man wollte einfach den neuartigen Controller in den Vordergrund rücken. Dass es zusätzlich eine Konsole gibt, haben sie nicht soo gut rübergebracht. :mrgreen:
Antworten