E3 '11: Pressekonferenz von Sony
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Re: E3 '11: Pressekonferenz von Sony
Eine schwache PS Pk. Keine Überraschungen und die Vita haben die irgendwie schlecht verkauft. Kein GoW. Kein Last Guardian, kein Wort über die Konami Hd-Remakes. Naja, was solls. So langsam kann man sich die PKs sparen, wirklich alles wusste man schon im Vorfeld, sogar den Preis von Vita hat Shuichi vor wenigen minuten der bekanntgabe gepostet, hehe.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Lol, jetzt kam am Ende nichtmal ne Bombe. Schade eigentlich. Das neue Sly fand ich schon sehr schick, ansonsten ganz ganz mau.

- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ja, der Spannungsbogen der PK sah ungefähr so aus: \
Highlights waren wie immer Uncharted (
) und das Englisch von Hirai Kazuo. der PSV-Preis ist allerdings wirklich überraschend fair. ö_ö
Highlights waren wie immer Uncharted (
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Fand die PK auch langweulig aber bissl besser als die von MS, nun liegts wieder mal an Nintendo die E3 zu retten^^
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
So, für jetzt ist's auch erstmal gut. In 13 Stunden geht der Livestream auf GT ja schon wieder weiter. Mit weiteren 10 Stunden exklusiven Trailern und Game-Demos. @_@ <3
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Gibts irgendwo ne Zusammenfassung in Form eines Videos? 
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Würde mich über eine Zusammenfassung auch freuen - hat man eigentlich noch irgendwas zum Thema Hacker-Angriff gesagt? Wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit mit dem Thema vor Publikum abzuschließen und sich zu entschuldigen.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Nur eine kurze Entschuldigung für "den Ausfall". Keine Worte der eigenen Fehler oder was man in Zukunft besser machen möchte. Teppich hoch, Dreck drunter, Teppisch runter.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ist aber auch richtig so. Bei der E³ geht es um Spiele und um neue Hardware. Firmenversagen kann da mal genannt werden, aber halt nur nebenbei.Spike hat geschrieben:Nur eine kurze Entschuldigung für "den Ausfall". Keine Worte der eigenen Fehler oder was man in Zukunft besser machen möchte. Teppich hoch, Dreck drunter, Teppisch runter.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hier geht es um Spiele, richtig. Aber warum ich weiter Spiele digital bei Sony kaufen sollte, dafür hat man mir keinen Grund gegeben. Das Vertrauen in deren Sicherheit ist ja erstmal weg.
„Wissen ist Nacht!“
Kann man sich die PK nochmal irgendwo anschauen? Ich wollte gestern nicht so lange wach bleiben.
Ansonstne warte ich bis sie wieder im PSN zum download angeboten wird.
Alles in allem scheinen ja große Überraschungen ausgeblieben zu sein. Dann ist das Feld ja eigentlich für Nintendo so richtig vorbereitet worde. Wundert mich schon ein wenig, dass man nicht auch nur ein bisschen auf die neue Konsole von BigN reagiert hat.
Ansonstne warte ich bis sie wieder im PSN zum download angeboten wird.
Alles in allem scheinen ja große Überraschungen ausgeblieben zu sein. Dann ist das Feld ja eigentlich für Nintendo so richtig vorbereitet worde. Wundert mich schon ein wenig, dass man nicht auch nur ein bisschen auf die neue Konsole von BigN reagiert hat.
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Schlecht für Sony, wenn ein Stern-Artikel zur PK mit diesen Worten endet, oder?[... ]
"Das Beste kommt erst noch", sagt Jack Tretton zum Abschied. Vielleicht meint er den Auftritt von Jane’s Addiction auf der Party nach der Pressekonferenz. Sicherlich meinte er eins nicht: Die Pressekonferenz von Nintendo, die mit ziemlicher Sicherheit am Dienstag eine neue Heimkonsole vorstellen werden. Und nach dem enttäuschenden ersten Tag die besten Chancen haben, die Gewinner der Messe zu werden.
-
Quaker
Was willst Du denn eigentlich noch mehr?
Mit manchen Leute hier habe ich wirklich bedauern...
Mit manchen Leute hier habe ich wirklich bedauern...
Ich bin der Meinung das die Erwartungen wahrscheinlich immer ein wenig zu hoch gesteckt sind.
Im Moment gibt es eben noch Systeme die eben auch noch eine Weile aktuell bleiben. Daher bleiben die Riesen Überraschungen eigentlich auch aus.
Wenn man sich das Line Up von Sony und MS anschaut, sind doch ein paar wirklich gute Games dabei. Auch von den Third Parties kommen in den nächsten Monaten wirklich gute Spiele. Da muss man als Hersteller eben auch schauen das der Markt nicht übersättigt wird.
Auch Nintendo hat ein sehr ansprechendes Line Up für den 3DS präsentiert, wie ich finde.
Sicher sind die riesen Sensationen ausgeblieben, aber meiner Meinung nach war eigentlich alles sehr solide. Jeder hat versucht die Stärken und Features seiner Plattform zu bedienen.
Sicher war ich am Anfang auch ein wenig enttäuscht, wenn man aber die ein oder andere Nacht darüber schläft, kommt man vielleicht zu dem Schluß, dass man seine Erwartungen was die E3 betrifft in Zukunft ein wenig zurückschrauben sollte.
Es kann eben nicht immer so ein Spektakel geben wie 2005 und 2006 als alle 3 großen Hersteller mit neuen Konsolen in den Startlöchern standen und eine neue Generation eingeläutet haben.
Für mich bleibt als kleines Fazit, dass die E3 in diesem Jahr auf jedenfall eine Menge toller Games gezeigt hat.
Und mir in der nahen Zukunft mit meiner PS3 aber auch mit meiner Wii sicher nicht langweilig werden wird.
Im Moment gibt es eben noch Systeme die eben auch noch eine Weile aktuell bleiben. Daher bleiben die Riesen Überraschungen eigentlich auch aus.
Wenn man sich das Line Up von Sony und MS anschaut, sind doch ein paar wirklich gute Games dabei. Auch von den Third Parties kommen in den nächsten Monaten wirklich gute Spiele. Da muss man als Hersteller eben auch schauen das der Markt nicht übersättigt wird.
Auch Nintendo hat ein sehr ansprechendes Line Up für den 3DS präsentiert, wie ich finde.
Sicher sind die riesen Sensationen ausgeblieben, aber meiner Meinung nach war eigentlich alles sehr solide. Jeder hat versucht die Stärken und Features seiner Plattform zu bedienen.
Sicher war ich am Anfang auch ein wenig enttäuscht, wenn man aber die ein oder andere Nacht darüber schläft, kommt man vielleicht zu dem Schluß, dass man seine Erwartungen was die E3 betrifft in Zukunft ein wenig zurückschrauben sollte.
Es kann eben nicht immer so ein Spektakel geben wie 2005 und 2006 als alle 3 großen Hersteller mit neuen Konsolen in den Startlöchern standen und eine neue Generation eingeläutet haben.
Für mich bleibt als kleines Fazit, dass die E3 in diesem Jahr auf jedenfall eine Menge toller Games gezeigt hat.
Und mir in der nahen Zukunft mit meiner PS3 aber auch mit meiner Wii sicher nicht langweilig werden wird.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich denke das WiiU-Konzept kommt zwar ganz gut an, aber da noch kein 1st Party Line-Up gezeigt wurde, ist es schwierig in Euphorie auszubrechen. Einige haben neben Innovationen vermutlich auch Grafik über PS3 Niveau erwartet, das gabs bisher noch nicht direkt zu sehen. Ob die WiiU das schafft oder nicht...weiß man nicht. Bisher lag das Augenmerk "nur" auf dem Controller.
Im US-Store ist steht jetzt die komplette Pressekonferenz in HD zum Download bereit.
Zudem gibt es noch jede Menge Trailer und Specials für das komplette Sony Line-Up.
Meine Downloadliste braucht auf jedenfall erstmal ein wenig Zeit bis sie abgearbeitet ist...
Zudem gibt es noch jede Menge Trailer und Specials für das komplette Sony Line-Up.
Meine Downloadliste braucht auf jedenfall erstmal ein wenig Zeit bis sie abgearbeitet ist...