Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Nimm lieber gleich einen Advance SP, schön mit Hintergrundbeleuchtung.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
Quaker
Heute bisschen Grand Slam Tennis gespielt.
Gegen die CPU gehts mittlerweile recht gut und hab auch schon mein erstes Turnier gewonnen.
Dann noch kurz online gecheckt wie das so alles funktioniert und ob überhaupt noch jemand online ist - aber auch das hat bestens geklappt.
Um 23Uhr immer noch 114 online.
Leider hatte ich in den online Matches 0 Chance, sind wohl nur noch Freaks am Werk, so harte Aufschläge wie die machen geht doch gar nicht, meine kommen immer nur "weich".
Gegen die CPU gehts mittlerweile recht gut und hab auch schon mein erstes Turnier gewonnen.
Dann noch kurz online gecheckt wie das so alles funktioniert und ob überhaupt noch jemand online ist - aber auch das hat bestens geklappt.
Leider hatte ich in den online Matches 0 Chance, sind wohl nur noch Freaks am Werk, so harte Aufschläge wie die machen geht doch gar nicht, meine kommen immer nur "weich".
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Schön zu hören.Dicker hat geschrieben: Need for Speed Hot Pursiut:
...(ich versuche immer die Zeiten vom guten Cubi zu schlagen, an Super Mario komme ich meist nicht ran)
Naja, hab aber auch jedes Event so lang gespielt, bis die Gold-Medallie errungen wurde.
Vielleicht können wir ja mal mit Cubestar ein paar Runden drehen.

Genau deswegen hab ich das auch vor. Obwohl mir der Advance vom Design und von der Größe besser gefällt wird es eben aufgrund des Displays der SP. Leider!SeniorDingDong hat geschrieben:Nimm lieber gleich einen Advance SP, schön mit Hintergrundbeleuchtung.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Bully (Wii):
Komme nun endlich wieder vom Schulcampus runter. Habe nun das Clubhaus am Strand am Start und im Vergnügungspark bin ich auch schon gewesen. Letzteren hatte ich noch nie vorher gesehen. Ein Indiz dafür, wie wenig intensiv ich das Spiel damals angezockt habe.
EDIT: Eben noch kurz das Moped gekrallt.
Komme nun endlich wieder vom Schulcampus runter. Habe nun das Clubhaus am Strand am Start und im Vergnügungspark bin ich auch schon gewesen. Letzteren hatte ich noch nie vorher gesehen. Ein Indiz dafür, wie wenig intensiv ich das Spiel damals angezockt habe.
EDIT: Eben noch kurz das Moped gekrallt.
Zuletzt geändert von Mr. Wood am Mo 23. Mai 2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Gestern und heute nochmal L.A. Noire eingelegt. Die Mischung aus Detektivadventure und Open World funktioniert für mich irgendwie nicht. Schade eigentlich. Vielleicht liegt es auch an einer falschen Erwartungshaltung. Falls jemand hier Interesse hat, siehe Kleinanzeigen ...
- SeniorDingDong

Ja, der Wi-Fi MP benötigt extrem viel Erfahrung. Die meisten deiner Gegner verwenden vermutlich voll ausgebaute Charaktere mit Gold in Aufschlag, Geschwindigkeit und noch einer weiteren Fähigkeit.Quaker hat geschrieben:Heute bisschen Grand Slam Tennis gespielt.
Es lohnt sich aber am Ball zu bleiben, ich habe GST fast ein halbes Jahr lang religiös gezockt.

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Metroid - Other M
Heute bis zum Speicherstand nach dem zweiten "Baumwanderer" gespielt (diese großen Gegner denen man auf die Kugel mal auf dem Rücken und mal unterm Bauch schießen muss und die selber diese lilanen Geschosse losschicken). Hat heute meine erste schlauchende Stelle, weil ich nicht weiterkam und es auch keinen Scan-Anhaltspunkt gab, dass die Wand an dieser Stelle mit einer Bombe zu sprengen ist.
Aber ansonsten macht mir das Spiel immer mehr Spass. Der Kampfstil gefällt mir sehr gut und sieht auch noch stylisch aus, wenn man die Specialmoves beherrscht. Wie Samus in dem Spiel ihre Gegner handhabt ist mal was neues, passt aber imo sehr gut zu dieser Person.... was man leider von den Zwischensequenzen nciht behaupten kann... gab aber zum Glück nur eine kurze heute
PS:
Ich vermisse ein bißchen das ganze Gescanne mit den Background-Infos aus der Prime-Reihe.
Heute bis zum Speicherstand nach dem zweiten "Baumwanderer" gespielt (diese großen Gegner denen man auf die Kugel mal auf dem Rücken und mal unterm Bauch schießen muss und die selber diese lilanen Geschosse losschicken). Hat heute meine erste schlauchende Stelle, weil ich nicht weiterkam und es auch keinen Scan-Anhaltspunkt gab, dass die Wand an dieser Stelle mit einer Bombe zu sprengen ist.
Aber ansonsten macht mir das Spiel immer mehr Spass. Der Kampfstil gefällt mir sehr gut und sieht auch noch stylisch aus, wenn man die Specialmoves beherrscht. Wie Samus in dem Spiel ihre Gegner handhabt ist mal was neues, passt aber imo sehr gut zu dieser Person.... was man leider von den Zwischensequenzen nciht behaupten kann... gab aber zum Glück nur eine kurze heute
PS:
Ich vermisse ein bißchen das ganze Gescanne mit den Background-Infos aus der Prime-Reihe.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab jetzt die ersten paar Runden bei Dirt 3 gedreht und bin begeistert. Das ist Offroadrennen in Perfektion. Hatte zwar die ersten zwei, drei Rennen noch Probleme mit der Steuerung, doch das hat man schnell raus und dann macht es nur noch Fun
. Gleich werd ich mit meinem Bruder noch den Splittscreenmodus testen, doch hab ich wenig Bedenken daß da noch viel schiefgehen kann. Ich denke das Spiel wird uns die nächsten Monate oder sogar noch länger bei Laune halten 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SeniorDingDong

Jaaa, Dirt 3 
tnn, ich hoffe es ist nicht mehr so "amerikanisisert" und auf "X-TR3ME ENERGIe !!1" wie noch Dirt 2? Falls ja, dann wäre das Spiel mal eine ernsthafte Überlegung wert
tnn, ich hoffe es ist nicht mehr so "amerikanisisert" und auf "X-TR3ME ENERGIe !!1" wie noch Dirt 2? Falls ja, dann wäre das Spiel mal eine ernsthafte Überlegung wert

-
Quaker
Ok, habe es nun mit Federer probiert und gerade meinen ersten online Match gewonnen.SeniorDingDong hat geschrieben:Ja, der Wi-Fi MP benötigt extrem viel Erfahrung. Die meisten deiner Gegner verwenden vermutlich voll ausgebaute Charaktere mit Gold in Aufschlag, Geschwindigkeit und noch einer weiteren Fähigkeit.Quaker hat geschrieben:Heute bisschen Grand Slam Tennis gespielt.
Es lohnt sich aber am Ball zu bleiben, ich habe GST fast ein halbes Jahr lang religiös gezockt.
Es war ein extrem harter Match, der eine gefühlte halbe Stunde dauerte... ich dachte wir werden nie fertig.
Wann kriegt man eigentlich einen Ranglisten Platz zugeteilt?
So, für Heute ist Schluss, mein Arm fällt fast ab.
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Alan Wake, bin in Kapitel 3. Weiterhin ein tolles Spiel, obwohl man eigentlich "nur" durch den Wald läuft und die Gegner mehr oder weniger immer die Gleichen sind. Die Atmosphäre ist einfach genial.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Bonsai Barber:
Immer noch reizende Unterhaltung für zwischendurch. Heute hat mich dann doch etwas der Ehrgeiz gepackt und ich habe mir möglichst gute Wertungen erschnippelt.
Mercury Meltdown Revolution:
Auch ein schönes Ding für zwischendurch, aber - durch die fehlende Spielzeitbeschränkung je Tag - sicherlich mit diesem gewissen Nur-noch-ein-Level-Suchtfaktor. Der Umfang scheint mir auch äußerst satt auszufallen.
Little King's Story:
Dieses Spiel muss insgesamt wohl eins der umfangreichsten Singleplayer-Spiele dieser Konsolengeneration sein. Ansonsten hat es auch noch mächtig viel Stil und eine tolle Spielwelt. Da muss es einen traurig stimmen, dass für die Verantwortlichen nur die Insolvenz geblieben ist.
Habe bisher erst einige Sidequests gemacht, meine Stadt etwas erweitert und den Teufelskönig besiegt.
Immer noch reizende Unterhaltung für zwischendurch. Heute hat mich dann doch etwas der Ehrgeiz gepackt und ich habe mir möglichst gute Wertungen erschnippelt.
Mercury Meltdown Revolution:
Auch ein schönes Ding für zwischendurch, aber - durch die fehlende Spielzeitbeschränkung je Tag - sicherlich mit diesem gewissen Nur-noch-ein-Level-Suchtfaktor. Der Umfang scheint mir auch äußerst satt auszufallen.
Little King's Story:
Dieses Spiel muss insgesamt wohl eins der umfangreichsten Singleplayer-Spiele dieser Konsolengeneration sein. Ansonsten hat es auch noch mächtig viel Stil und eine tolle Spielwelt. Da muss es einen traurig stimmen, dass für die Verantwortlichen nur die Insolvenz geblieben ist.
Habe bisher erst einige Sidequests gemacht, meine Stadt etwas erweitert und den Teufelskönig besiegt.

Eternal Sonata:
Bin gerade dabei 3 Charaktere für den 2. Bosskampf gegen Tuba aufzuleveln. Das artet allerdings in eintönigen hin und herlaufen aus. Trotzdem hab ich die beiden bald soweit und hoffe das die Story danach wieder ein wenig Fahrt aufnimmt.
Bin gerade dabei 3 Charaktere für den 2. Bosskampf gegen Tuba aufzuleveln. Das artet allerdings in eintönigen hin und herlaufen aus. Trotzdem hab ich die beiden bald soweit und hoffe das die Story danach wieder ein wenig Fahrt aufnimmt.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

MMR fand ich insgesamt auch ganz nett, wurde mir persönlich in den späteren Levels aber etwas zu schwer, so dass ich die Motivation zum Weiterspielen dann irgendwann verloren hab. Wenn dir solche Geschicklichkeitsspiele gefallen, kann ich "Marbles! Balance Challenge" nur wärmstens empfehlen. In meinen Augen das deutlich bessere und spaßigere Spiel.Mr. Wood hat geschrieben:Mercury Meltdown Revolution:
Ich selbst hab in den letzten Tagen Verschiedenes gespielt.
U.a. Braid, das mir richtig gut gefallen hat, allerdings auch mit äußerst mickrigem Umfang daherkommt. Für 400 MSP war es okay, mehr würde ich aber eher nicht ausgeben, trotz teilweise genialem Konzept.
Ebenfalls gezockt hab ich MX vs. ATV Reflex, das ich vor einiger Zeit mal günstig erstanden hab. Wenn man sich erst mal mit der komplizierten Steuerung vertraut gemacht hat (Linker Analogstick steuert das Motorrad, rechter Analogstick verlagert das Gewicht des Fahrers), macht das schon ordentlich Laune. Mit seinen Minimalmenüs und xtremer! Punkrock Musik ist das Spiel zwar irgendwo in den 90ern stecken geblieben, aber immerhin technisch ist es sehr ordentlich und die Streckendeformation ist wirklich fantastisch umgesetzt.
Dann hab ich auch noch etwas Arcania: Gothic 4 gespielt, das insgesamt viel mehr an ein lineares Actionspiel als an ein RPG erinnert. Die Story ist Mist, es gibt in den Umgebungen quasi nichts zu entdecken, man hat keinerlei Entscheidungsfreiheiten bei den Quests und der Spielablauf ist bislang auch immer der gleiche: Neue Umgebung betreten -> Jemanden finden, der einem weiterhelfen soll -> Demjenigen einen Gefallen tun, der zu ein paar weiteren Quests führt -> "Vielen Dank, aber die Prinzessin ist in einem anderen Schloss" -> Neue Umgebung betreten -> ...
Das Tempo ist zwar wenigstens relativ hoch und die unterschiedlichen Umgebungen machen auch etwas her, aber das ist wirklich kein Titel, den man gespielt haben muss, auch nicht zum Niedrigpreis.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hab mich eben noch mal an The Witcher gesetzt und versucht in "Wyzima Vertraulich" voranzukommen. War nicht so wirklich von Erfolg gekrönt, ich seh echt kein Land mehr, sodass ich den beiliegenden Spieleberater genutzt habe... der mich jetzt auch nicht sonderlich weiterbringen konnte. so ein Scheiß.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wo genau liegt denn das Problem? Vielleicht kann ich ja helfen. Oder noch besser, wegen besserer Abrufbarkeit, vielleicht diese Komplettlösung vielleicht?
Ich bin jetzt im 2. Akt meines zweiten Durchgangs bei The Witcher 2: Assassins of Kings angekommen. Und es ist aufgrund der Entscheidungen im vorangegangenen Akt in der Tat komplett anders als beim ersten Durchgang. Mal gucken, ob der dritte Akt genauso komplett anders wird. @_@ Und "angekommen" war auch eher ne Lüge, weil ich nicht aufhören konnte, zu spielen. Wirklich unglaublich immersive Welt und Atmosphäre, besonders wenn man die fünf Bücher gelesen und den Vorgänger gespielt hat und tatsächlich auch versteht, wer die Personen sind und worüber sie reden. Also, als Tomasz Gop sagte, das Spiel sei einsteigerfreundlich, hat er gelogen.
Ich bin jetzt im 2. Akt meines zweiten Durchgangs bei The Witcher 2: Assassins of Kings angekommen. Und es ist aufgrund der Entscheidungen im vorangegangenen Akt in der Tat komplett anders als beim ersten Durchgang. Mal gucken, ob der dritte Akt genauso komplett anders wird. @_@ Und "angekommen" war auch eher ne Lüge, weil ich nicht aufhören konnte, zu spielen. Wirklich unglaublich immersive Welt und Atmosphäre, besonders wenn man die fünf Bücher gelesen und den Vorgänger gespielt hat und tatsächlich auch versteht, wer die Personen sind und worüber sie reden. Also, als Tomasz Gop sagte, das Spiel sei einsteigerfreundlich, hat er gelogen.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Fable III:
Gerade durchgespielt. Prinzipiell wunderschönes Spiel mit schönem britischen Humor. Das letzte Spieldrittel versaut es aber komplett. Es wird auf einmal einfach nur total unlogisch und der Endgegner ist nach 20sek Buttongekloppe auch besiegt. Peter Molyneux hat ein Händchen dafür immer wieder viel zu viel zu versprechen
Das wurmt mich durchaus ein bisschen, da ich wirklich in der ersten Spielhälfte sehr viel Spaß hatte und danach wurde es so dermaßen versaut dass ich im Grunde nur fassungslos sein kann darüber. Aber diese Meinung scheint ja breit vertreten zu sein wenn man sich mal paar Forenbeiträge durchliest
Das beste war eindeutig das Trüffelschwein(Hund). Zwar komplett nutzlos, aber immerhin ganz süß anzuschauen und man konnte sogar die Rasse über Tränke verändern
The Witcher wollte ich auch mal wieder spielen, da ich heiß auf den 2. Teil bin. Aber den 2. will ich erst spielen wenn der 1. durch ist.
Hab noch einen Spielstand aus dem März 2009, aber ich müsste wohl wieder von vorne anfangen um reinzukommen in die Story. Ich war wohl damals gerade am Anfang vom Sumpf und hab dann die Lust verloren vor lauter Sammelquests und so
Naja, vielleicht fange ich es bald mal wieder an.
Gerade durchgespielt. Prinzipiell wunderschönes Spiel mit schönem britischen Humor. Das letzte Spieldrittel versaut es aber komplett. Es wird auf einmal einfach nur total unlogisch und der Endgegner ist nach 20sek Buttongekloppe auch besiegt. Peter Molyneux hat ein Händchen dafür immer wieder viel zu viel zu versprechen
Das wurmt mich durchaus ein bisschen, da ich wirklich in der ersten Spielhälfte sehr viel Spaß hatte und danach wurde es so dermaßen versaut dass ich im Grunde nur fassungslos sein kann darüber. Aber diese Meinung scheint ja breit vertreten zu sein wenn man sich mal paar Forenbeiträge durchliest
Das beste war eindeutig das Trüffelschwein(Hund). Zwar komplett nutzlos, aber immerhin ganz süß anzuschauen und man konnte sogar die Rasse über Tränke verändern
The Witcher wollte ich auch mal wieder spielen, da ich heiß auf den 2. Teil bin. Aber den 2. will ich erst spielen wenn der 1. durch ist.
Hab noch einen Spielstand aus dem März 2009, aber ich müsste wohl wieder von vorne anfangen um reinzukommen in die Story. Ich war wohl damals gerade am Anfang vom Sumpf und hab dann die Lust verloren vor lauter Sammelquests und so
Naja, vielleicht fange ich es bald mal wieder an.
- Dicker

Das Problem ist, dass ich zu keinem meiner Verdächtigen bis jetzt genug Beweise sammeln konnte, um ihn für unschuldig/schuldig zu befinden, ich aber (bis auf Thaler) nicht mehr weiß, wo ich noch suchen soll. Vor allem, weil ich das Quest "Anatomie des Verbrechens" auch noch nicht starten kann. Ich werde gleich noch mal versuchen dem letzten Hinweis bei Thaler nachzugehen und vielleicht komme ich danach ja weiter.patte-chan hat geschrieben:Wo genau liegt denn das Problem? Vielleicht kann ich ja helfen. Oder noch besser, wegen besserer Abrufbarkeit, vielleicht diese Komplettlösung vielleicht?
Eternal Sonata:
So...Tuba als Endgegner von Kapitel 2 ist geschafft und endlich bin ich in Kapitel 3 angekommen. Die Story scheint jetzt wieder ein wenig spannender zu werden. Ich hoffe das bleibt so und die Geschichte um Polka und ihre Gruppe nimmt jetzt endlich ein wenig Fahrt auf.
Auf jedenfall merkt man, dass man in den diversen Kämpfen immer taktischer vorgehen muss um eine Chance zu haben. Ich bin auf jedenfall schon sehr neugierig auf den nächsten Bosskampf.
So...Tuba als Endgegner von Kapitel 2 ist geschafft und endlich bin ich in Kapitel 3 angekommen. Die Story scheint jetzt wieder ein wenig spannender zu werden. Ich hoffe das bleibt so und die Geschichte um Polka und ihre Gruppe nimmt jetzt endlich ein wenig Fahrt auf.
Auf jedenfall merkt man, dass man in den diversen Kämpfen immer taktischer vorgehen muss um eine Chance zu haben. Ich bin auf jedenfall schon sehr neugierig auf den nächsten Bosskampf.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Tornado Outbreak PS3
Hab die ersten 4 Level beendet und bn nun bei 22%, bisher machts Spaß für die knapp 5€, die ich nur ausgegeben habe und gibt auch schön viele leichte trophäen zu ergattern^^
Mal schaun wie es sich noch weiterspielt, könnte auf dauer dann doch eintönig werden, aber soll ja durchgespielt sein bevor es anfängt zu nerven
Hab die ersten 4 Level beendet und bn nun bei 22%, bisher machts Spaß für die knapp 5€, die ich nur ausgegeben habe und gibt auch schön viele leichte trophäen zu ergattern^^
Mal schaun wie es sich noch weiterspielt, könnte auf dauer dann doch eintönig werden, aber soll ja durchgespielt sein bevor es anfängt zu nerven
-
Quaker
Grand Slam Tennis
Habe Heute den 2.Stern erhalten und alle Turniere gewonnen.
Es wird wohl noch ein harter und weiter Weg um an alle 5 Sterne zu kommen... danach werde ich mich sicher wieder dem Online Mode widmen.
FAST
Habe Heute ausgiebig das neue Spiel von Shin'en getestet und bin sehr positiv überracht.
Während ich mit Games wie F-Zero nie richtig warm wurde, hat mich dieses schon etwas gepackt und hörte nicht auf ehe ich die erste Liga (Neutron) geschafft habe.
Ich finde das Spiel wirklich super gemacht und sehr motivierend, hoffentlich hat Shin'en damit viel Erfolg!
Habe Heute den 2.Stern erhalten und alle Turniere gewonnen.
Es wird wohl noch ein harter und weiter Weg um an alle 5 Sterne zu kommen... danach werde ich mich sicher wieder dem Online Mode widmen.
FAST
Habe Heute ausgiebig das neue Spiel von Shin'en getestet und bin sehr positiv überracht.
Während ich mit Games wie F-Zero nie richtig warm wurde, hat mich dieses schon etwas gepackt und hörte nicht auf ehe ich die erste Liga (Neutron) geschafft habe.
Ich finde das Spiel wirklich super gemacht und sehr motivierend, hoffentlich hat Shin'en damit viel Erfolg!
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Castlevania: Harmony of Despair [360]
Hui, ich komme von dem Game einfach nicht los.
Nachdem ich vor ein paar Tagen schon ein Valmanway +1 von der Retro-Graf Bosskiste bekommen hab, gabs heute sogar noch ein Claimh Solais +1. Somit hab ich nun die beiden besten Waffen im Spiel. Hach, mit letzterem mache ich mit Berserkerrüstung und zwei Geizringen teilweise über 800 Schaden.
Hui, ich komme von dem Game einfach nicht los.
Nachdem ich vor ein paar Tagen schon ein Valmanway +1 von der Retro-Graf Bosskiste bekommen hab, gabs heute sogar noch ein Claimh Solais +1. Somit hab ich nun die beiden besten Waffen im Spiel. Hach, mit letzterem mache ich mit Berserkerrüstung und zwei Geizringen teilweise über 800 Schaden.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab bei Dirt 3 jetzt die ersten beiden Rallys erfolgreich beendet. Das Spiel ist einfach klasse 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Dicker

Und siehe da, der letzte verbleibende Hinweis, war der entscheidende, auch wenn ich den ohne Komplettlöung nie gefunden hätte. Dazu ist das ganze System aber auch zu blöd gestaltet, da es einem in den Gesprächsoptionen suggeriert, dass man das Gespräch schon geführt hat, obwohl neue Gesprächsanteile dazugekommen sind. Zusätzlich werden die gesammelten Informationen nicht im Quest Log, sondern im Unterpunkt "Charakter" vermerkt, sodass mir bis kurz vor Schluss nicht wirklich klar war, was ich da schon alles an Informationen zusammengetragen habe.Dicker hat geschrieben:Das Problem ist, dass ich zu keinem meiner Verdächtigen bis jetzt genug Beweise sammeln konnte, um ihn für unschuldig/schuldig zu befinden, ich aber (bis auf Thaler) nicht mehr weiß, wo ich noch suchen soll. Vor allem, weil ich das Quest "Anatomie des Verbrechens" auch noch nicht starten kann. Ich werde gleich noch mal versuchen dem letzten Hinweis bei Thaler nachzugehen und vielleicht komme ich danach ja weiter.patte-chan hat geschrieben:Wo genau liegt denn das Problem? Vielleicht kann ich ja helfen. Oder noch besser, wegen besserer Abrufbarkeit, vielleicht diese Komplettlösung vielleicht?
Egal, konnte es jetzt erfolgreich abschließen und bin nun im 3. Kapitel. Und neue Waffen gibt es wohl nur sehr, sehr wenige