Download-Titel am 27.05.2011

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 27.05.2011

Beitrag von F3liX »

FAST, Milky & Englisch

Bild
FAST 1000 Nintendo Points von Shin'en Multimedia
Im Jahre 2112 werden die Massen nur noch von extremen Highspeed-Rennen fasziniert. Der neueste Schrei in Sachen Antigrav-Technologie ist das Phasenwechseln. Seitdem sichert nur noch perfektes Phasenwechseln das Überleben.

Stellen Sie sich auf eine einzigartige Rennerfahrung mit atemberaubender Geschwindigkeit ein! Gehen Sie mit Ihren Fähigkeiten ans Limit, um Rennen zu gewinnen und Rekorde zu knacken! Fordern Sie Ihre Freunde zu packenden Splitscreen-Duellen heraus! Stellen Sie sich der gnadenlosen Konkurrenz und fahren Sie an die Spitze aller Ligen!

Machen Sie dich bereit, die Zukunft hat begonnen ... 

Deutscher Bildschirmtext.
Bild
Mighty Milky Way 800 Nintendo Points von WayForward
Sind Sie bereit, ein paar Planeten zu pulverisieren und durch den Weltraum zu düsen? Schwer gelangweilt und mit ein paar Planetenbonbons in der Tasche, freut sich unsere süße grüne Luna auf Ihre Unterstützung, um ihre geheime Mission zu erfüllen. Lassen Sie sich in diesem beeindruckenden Spiel von WayForward vom Rätselfieber erfassen!

Luna erschafft mit Magie Planeten und vernichtet sie mit einem Schlag wieder. Lassen Sie bösartige Weltraummonster in die Luft fliegen, weichen Sie gefährlichen Elektrobarrieren aus und schnappen Sie sich so viele Planetenbonbons wie möglich! Aber seien Sie auf der Hut vor T-Rex, Lunas Erzfeind! Die Macht seiner Laseraugen wird nur noch von seiner Abneigung gegen Luna aufgrund einer zweifelhaften gemeinsamen Vergangenheit übertroffen.

Nun aber genug geplappert! Lassen Sie uns ohne zu Blinzeln in die Sonne blicken und das chaotische Abenteuer des Lebens genießen!

Englischer Bildschirmtext.
Lernerfolg Grundschule Englisch Klasse 4 500 Nintendo Points von Tivola
Bild Mit „Lernerfolg Grundschule Englisch Klasse 4“ können Viertklässlerinnen und Viertklässler spielerisch Englisch lernen. Der kleine Vampir Freddy motiviert die Kinder und steht ihnen mit Tipps zur Seite.
Die Übungen orientieren sich an dem aktuellen Lehrplan für Englisch.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Türkisch.

Download-Titel der letzten Woche
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Re: Download-Titel am 27.05.2011

Beitrag von Mr. Wood »

FAST steht bei mir ziemlich fest auf der Einkaufsliste, weil ich einfach noch ordentlich billige UK-Points zu verbraten habe. Ansonsten habe ich mit Sachen wie MDK 2 und La Mulana ja noch Posten auf der Liste, bei denen sich zunächst mal der Release klären müsste, bevor man überhaupt kaufen kann.
Bild
Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Beitrag von Einherjar »

Also bei FAST lang ich ziemlich sicher zu :D Ich bin ein großer fan von Shin'en und das spiel sicht echt ordentlich aus. endlich mal wieder was, was mich an download titeln interessiert :wink:
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Beitrag von FaNbOi »

FAST hat jetzt fertig geladen und wird jetzt mal schnell angespielt :D

Eindrücke dann später :)

EDIT: Nachdem die ersten 3 Wettkämpfe sehr langsam waren und auch eher öde wird es jetzt in der 2. Liga schon wesentlich interessanter. Die Geschwindigkeit hat deutlich angezogen! Gefällt mir jetzt wirklich gut. Das Ikaragua-Feature mit der schwarzen und weißen Phase macht das Spiel abwechslungsreicher. Man muss sich die Energie wirklich einteilen und schauen, dass man auch ja genug Energie sammelt - denn an manchen Stellen nicht genug Energie zu haben kann schon mal zum Absturz führen. Was mir etwas fehlt ist die Stbilisierung von Kurvenlagen, die es bei F-Zero gab - um zum Beispiel engere Kurven besser zu nehmen. Was bisher auch noch fehlt ist das, ich nenne es jetzt mal Kombosystem aus F-Zero: also die Möglichkeit durch geschicktes einteilen der Energie und das Erwischen aller Beschleunigungsstreifen quasi einen Dauerboost zu bekommen. Aber das kann ja jetzt in den höheren Ligen noch kommen - mal abwarten.
Grafisch macht es wirklich was her. Sicherlich sind einige Umgebungsgrafiken etwas blockig und nicht alle Texturen knackscharf, aber die Effekte sind sehr fein, es läft sehr flüssig und ist vielen Bereichen hünscher als F-Zero GX. Hier gibt es nix zu meckern. Werd später nochmal weiter spielen.
Also wie gesagt: nach einem lahmen Anfang jetzt richtig ineteressant und auch schnell. Ein finales Urteil möchte ich mir aber noch aufheben. :)
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ersteindrücke etc. bitte eher im Virtual Ware-Forum posten. Ein Thread zum Spiel schadet sicherlich auch nicht. :wink:
FaNbOi
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Beitrag von FaNbOi »

Cyber Zéro hat geschrieben:Ersteindrücke etc. bitte eher im Virtual Ware-Forum posten. Ein Thread zum Spiel schadet sicherlich auch nicht. :wink:
Erledigt, Chef ^^
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Danke. :)
Antworten