Wahnsinn, so langsam könnte meine Xbox360 ruhig den Geist aufgebenSoulBringer hat geschrieben:Morgen wird die Xbox 360 S 250GB bei Amazon.de nur 184,99€ kosten.
http://www.facebook.com/Amazon.de?sk=wall
Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ist doch gut wenn sie noch etwas hält, diese Schnäppchen werden mit der Zeit bestimmt noch günstiger 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich auch.Mr.Puddy hat geschrieben:Wahnsinn, die Media Markt/Amazon Aktion ist echt Klasse...muss ich wohl direkt schonwieder zuschlagen.
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Kann man da irgendwie tricksen und ein Spiel auch doppelt ordern?
- Cyber Zéro

Du kannst im Warenkorb die Anzahl ändern, ja. Theoretisch kann man so auch 3x dasselbe Spiel für 49 Euro ordern.
- tdk

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Ja. Einfach Stückzahl erhöhen und auschecken.
Preis wird dann auf 49,- gerechnet
Preis wird dann auf 49,- gerechnet
- Cyber Zéro

L.A. Noire (XBox 360) für gerade einmal 45,53 Euro bei Amazon.de!
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Sa 21. Mai 2011, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Wieso plus 5€ Versand? Game is doch ab 16^^
- Cyber Zéro

Ja, sorry, natürlich ohne den Spezialversand. War beim Schreiben gedanklich bei einem anderen Spiel. ^^
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Super Mario Galaxy 2 für 29,99 Euro bei Amazon.
Der Besitz dieses Spieles ist für Wii-Spieler ja schließlich Pflicht.
Der Besitz dieses Spieles ist für Wii-Spieler ja schließlich Pflicht.
- Shuichi

Das is nun echt ein genialer Preis, ich hoffe das wird sich in Deutschland auch so einpendeln bei 129,99€, dann stimmt auch wieder das Preis-Leistugnsverhältnis^^
Und Anfang 2012 dann bitte runter auf 99€
Nun bitte noch den DSi auf 99€ und den DSiXL auf 129€ senken und die beiden Oldies werden sicher noch nen paar Jahre gut laufen neben Cafe und 3DS^^
Und Anfang 2012 dann bitte runter auf 99€
Nun bitte noch den DSi auf 99€ und den DSiXL auf 129€ senken und die beiden Oldies werden sicher noch nen paar Jahre gut laufen neben Cafe und 3DS^^
- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ich bezweifle, dass die Geräte noch ein paar Jahre lang hergestellt werden.
- Shuichi

Also bis Ende 2013 seh ich eigentlich da keine Bedenken, wieso sollten sie nicht mehr produziert werden, siehe die PS2, die es immer noch teilweise gibt^^
Ich denke jedenfalls nicht das Nintendo den DS und die Wii so fallen lässt wie damals den GBA und GCN, dazu laufen die beiden für ihre Alter noch viel zu gut
Ich denke jedenfalls nicht das Nintendo den DS und die Wii so fallen lässt wie damals den GBA und GCN, dazu laufen die beiden für ihre Alter noch viel zu gut
Ich denke das die Wii mit Erscheinen der neuen Konsole einen ganz schnellen Tod finden wird.
Auch ist sie nicht mit der PS2 zu vergleichen, die ja im Gegensatz zur Wii nach erscheinen der Nachfolgekonsolen vor allem von den Third Partys noch sehr gut bedient wurde.
Bei der Wii ist das ja aktuell schon so gut wie vorbei. Nintendo wird wohl nach Zelda nichts mehr produzieren und auch die Third Partys die jetzt noch das ein oder andere Spiel für die Wii "entwickeln" (soll es ja geben) werden dann keinen Müden Euro mehr in eine Konsole stecken die dann technisch noch weiter hinterhinkt.
Auch scheint "Cafe" ja abwärtskompatibel zu sein, so das der Fokus von Nintendo sicher darauf liegen wird so viel Konsolen wie möglich an den Mann zu bringen. Auch deswegen rechne ich damit das man die Produktion nicht lange nach erscheinen der neuen Konsole einstellen wird.
Auch ist sie nicht mit der PS2 zu vergleichen, die ja im Gegensatz zur Wii nach erscheinen der Nachfolgekonsolen vor allem von den Third Partys noch sehr gut bedient wurde.
Bei der Wii ist das ja aktuell schon so gut wie vorbei. Nintendo wird wohl nach Zelda nichts mehr produzieren und auch die Third Partys die jetzt noch das ein oder andere Spiel für die Wii "entwickeln" (soll es ja geben) werden dann keinen Müden Euro mehr in eine Konsole stecken die dann technisch noch weiter hinterhinkt.
Auch scheint "Cafe" ja abwärtskompatibel zu sein, so das der Fokus von Nintendo sicher darauf liegen wird so viel Konsolen wie möglich an den Mann zu bringen. Auch deswegen rechne ich damit das man die Produktion nicht lange nach erscheinen der neuen Konsole einstellen wird.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Es wird immer einen Bedarf nach billigen Konsolen geben, insofern wird die Wii auch noch etwas weiterleben. Die Wii Zielgruppe wird sicherlich nicht schnell auf eine neue Konsole umsteigen welche 300-400 EUR kostet.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Die Produktion von Famicom und Super Famicom Hardware wurde erst 2007 eingestellt.Odango hat geschrieben:Ich bezweifle, dass die Geräte noch ein paar Jahre lang hergestellt werden.

Aber das bezieht sich dann wohl eher auf Japan und nicht auf den Weltmarkt.Jockel hat geschrieben:Die Produktion von Famicom und Super Famicom Hardware wurde erst 2007 eingestellt.Odango hat geschrieben:Ich bezweifle, dass die Geräte noch ein paar Jahre lang hergestellt werden.
Auch denke ich das der Markt heute ein wenig anders aussieht als noch zu SNES oder auch, um es "aktueller" zu halten, zu PS2 Zeiten.
Sicher wird man die Produktion nicht sofort einstellen, allerdings glaube ich nicht das die Wii noch lange zu leben hat wenn die neue Konsole erschienen ist. Zumal man ja auch mit der Xbox 360 oder der PS3, die ja auch noch im Preis sinken werden, immer noch eine andere Alternative hat.
Im Zeitalter von HD schaut inzwischen auch schon der otto Normalverbrauchen auf solche Dinge und da hängt die Wii eben hinterher. Neukunden wird man somit auf lange Sicht nicht mehr gewinnen. Erst recht nicht wenn der "große" Nachfolger in den Läden steht.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Eine der entscheidenden Fragen heute ist die der Abwärtskompatibilität, die ja bei der PS3 hinsichtlich der PS2 schon lange nicht mehr gegeben ist. Wäre die PS3 vollständig abwärtskompatibel, gäbe es bei Vorteilen, Preis und Marktdurchdringung (heute!) der PS3 kaum noch Gründe für eine PS2.
Bei Nintendo halte ich das ebenfalls für eine entscheidende Frage. Parallele Produktion lohnt sich bei voller Abwärtskompatibilität nur noch bis zu dem Punkt, wo die aktuellere Hardware genug im Preis gerutscht ist, um richtig Schwung aufzunehmen. Der Café-Release 2012 ist ja bereits eine Maßnahme zur Kostensenkung, mal sehen, wo der 3DS nächstes Jahr um die jeweilige Zeit preislich steht. Es kann dennoch durchaus sein, dass Nintendo die Variante der kostengünstigen Altsysteme am Markt für sich mal ausprobieren will. Ich wäre in diesem Fall gespannt, wie der Support für DS und Wii dann aussehen würde.
Bei Nintendo halte ich das ebenfalls für eine entscheidende Frage. Parallele Produktion lohnt sich bei voller Abwärtskompatibilität nur noch bis zu dem Punkt, wo die aktuellere Hardware genug im Preis gerutscht ist, um richtig Schwung aufzunehmen. Der Café-Release 2012 ist ja bereits eine Maßnahme zur Kostensenkung, mal sehen, wo der 3DS nächstes Jahr um die jeweilige Zeit preislich steht. Es kann dennoch durchaus sein, dass Nintendo die Variante der kostengünstigen Altsysteme am Markt für sich mal ausprobieren will. Ich wäre in diesem Fall gespannt, wie der Support für DS und Wii dann aussehen würde.

- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Shuichi hat geschrieben:Also bis Ende 2013 seh ich eigentlich da keine Bedenken, wieso sollten sie nicht mehr produziert werden, siehe die PS2, die es immer noch teilweise gibt^^
Klar gibt es die noch auf dem Markt, aber produziert werden sie nicht mehr. Der DS Lite zum Beispiel schon ca seit nem Jahr nicht mehr(vlt sogar länger). Und so wirds mit DSi und XL auch laufen: Der 3DS ist abwärtskompatibel und wird denen daher den Rang ablaufen. Aber Restbestände wird es immer irgendwo geben, klar.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Bei Play.com:
für 6,49€ (versandkostenfrei)
Beatles Rockband (Wii/XBox360/PS3)
MadWorld (Wii)
PES 2009 (Wii/XBxo360)
Overlord Minions (NDS)
Guilty Gear XX: Accent Core (Wii)
und andere. Einfach mal stöbern ("1000 Items For Only 5 Pfund")
für 6,49€ (versandkostenfrei)
Beatles Rockband (Wii/XBox360/PS3)
MadWorld (Wii)
PES 2009 (Wii/XBxo360)
Overlord Minions (NDS)
Guilty Gear XX: Accent Core (Wii)
und andere. Einfach mal stöbern ("1000 Items For Only 5 Pfund")
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Die Nintendo Selects-Reihe gibt es heute, am Nintendo-Tag, bei thehut.com für 17,43 Euro je Titel...
- Shuichi

Nicht nur heute, die preise sind dort schon immer so für die Select Reihe, hatte mir da letzte Woche schon WarioWare gekauft^^
- Shuichi

Na, die 3€ machen den Kohl auch nicht fett^^
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Ein paar Querbeet-Angebote:
Red Steel (AT-Version,Wii) für 11,95 Euro bei der Spielegrotte
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (Wii) nur noch heute für 14,99 Euro bei konsolenkost.de
Ace Attorney: Apollo Justice (DS) für 5,95 Euro bei bol.de (den Preis hat selbst Amazon noch nicht unterboten)
Der Schattenläufer (Wii) für 15,95 Euro bei bol.de
Jam With The Band (DS) für 4,82 Euro bei Amazon
Red Steel (AT-Version,Wii) für 11,95 Euro bei der Spielegrotte
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (Wii) nur noch heute für 14,99 Euro bei konsolenkost.de
Ace Attorney: Apollo Justice (DS) für 5,95 Euro bei bol.de (den Preis hat selbst Amazon noch nicht unterboten)
Der Schattenläufer (Wii) für 15,95 Euro bei bol.de
Jam With The Band (DS) für 4,82 Euro bei Amazon
- Alf89

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Amazon hat den Preis auch schon vor Monaten unterboten^^ Ich hab es dort im Januar für 4,70 Euro gekauft
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771